Mit den erheblich ausgebautem Vermietgeschäft in den USA sollte vielleicht auch Sixt vom Boom in den USA profitieren ... so verrückt, dass noch keiner drauf gekommen ist :-)
Von mir aus kann der Kurs noch ein klein wenig nachgeben, dann bieten sich wieder Nachkaufgelegenheiten. Ansonsten ist es momentan ja recht still um Sixt.
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Sixt nach Quartalszahlen des Wettbewerbers Europcar auf "Buy" mit einem Kursziel von 61 Euro belassen. Die positive Geschäftsentwicklung des
Wer an Flughafenwerbung denkt, denkt automatisch an Sixt. Kaum eine Marke setzt Marketing am Airport so kreativ und erfolgreich ein wie der Autovermieter. W&V Online zeigt die originellsten Kam...
Im Internet- und Mobilfunkbereich sind Flatrates Standard. Auch die Autobranche setzt seit einigen Jahren auf die All-inclusive-Angebote. Jetzt wachsen beide Welten zusammen.
Sixt nimmt Fahrt auf. Die im SDAX notierten Stammaktien haben den Abwärtstrend verlassen. Operativ läuft bei dem Mobilitätsdienstleister dem Vernehmen nach alles weiter nach Plan. Eckdaten für das abgelaufene Geschäftsjahr sollen am 15. März präsentiert werden.
So wie die Gas geben, wird die Aktie weiter performen. Jetzt hat die Tochter (Chauffeurdienst) https://www.mydriver.com auch eine Zusammenarbeit mit einem Vergleichsportal für Transfers http://www.airportsconnected.de/ bekanntgegeben. Also da läuft alles an allen Ecken rund, Mietwagensaison geht auch los. Dazu kann man jetzt bei Lufthansa auch direkt Mietwagen buchen (während der Flugbuchung)
Kann mir einer sagen warum es in den letzten Tagen wieder so deutlich nach oben ging? Ging es dabei nur um die Wahlen in Frankreich oder gab es noch andere Ursachen? Was hat es mit dem Halbjahresfinanzbericht auf sich? Der sollte doch am 24.04.17 veröffentlicht werden, ich finde ihn jedoch irgendwie nicht...
sind für mich nicht so außergewöhnlich wenn man sich den Chart seit Jahresbeginn anschaut. Sixt ist seit Januar nicht gut gelaufen. Da war ein Anstieg nach einem positiven GB fällig.
Glaubt ihr es gibt bei einem guten Quartalsergebnis einen Kurssprung oder ist dieses bereits in den jetzigen Kurs eingespeist und der Kurs wird ggf. wieder etwas fallen, wenn das Ergebnis nicht überraschend gut ist?