Meine Suche konzentriert sich momentan auf Agrar, Engineering, Biotech, IT, Wind, PV, Rohstoffe, Recycling Aktien. Insgesamt wurden von mir, 141 Unternehmen aus den beschriebenen Branchen, dazu 5 europäische Lithium Explorer und 60 internationale Lithium Explorer, gesammelt. Zusammen 206 Unternehmen. Für mich wäre es eine große Hilfe zusammen weitere Unternehmen zu suchen. Wenn mir jemand dabei hilft diese Unternehmen, soweit als möglich, fundamental in eine Investitions- oder Chancen-Timeline/Pipeline zu bringen, das könnte sich auszahlen? Für einen Einzelkämpfer wie mich, ist das jede Menge Arbeit, da wäre mir inzwischen Hilfe recht, egal von wem! Die Umsetzung meiner Idee einer Investitions-, oder Chancen- Timeline/Pipeline dürfte ab sofort bis in ca 5 Jahren interessant sein. Danach wird sich der Markt etabliert haben. Breakeven, Um-/Restrukturierungen (wie bei MBT) oder IPOs, dürften dann immer seltener werden und somit werden auch auch die Chancen ausdünnen. Na, wie wär's Matterhorn_18? ...hhhmmm... vielleicht wäre eine Gruppe was - Rentner - andere*innen haben sowieso keine Zeit?
|