Bin seit Jan. 21 hier investiert und kaufe, wenn ich kann bei unter 0,40€ nach. Über 20% im Plus, während der gesamte Markt fällt, aber das wisst ihr ja selber.
Maladez oder wer auch immer legt den Finger in eine Wunde, OK. Wir wissen wo wir herkommen und dafür danke Maladez.
Nur, deswegen ist der Kurs ja auch sooo niedrig. An der Börse wird bekanntlich die Zukunft... Ach was???
Was war, ist passiert und vieles ist blöd gelaufen. Nur, fragen wir uns: wären wir dann hier investiert? Ich hab doch nur gekauft, weil ich an Solar Made in Europa glaube und MBT nach meiner Meinung eine Topp Adresse werden kann, jedenfalls wenn man aus Fehlern gelernt hat.
Nur mal als Beispiel: Als Hochzeitsgeschenk wollte ich ein Aktiendepot (1500€) an meinen Sohn überschreiben. Er ist Elektrotechniker. Beide durften sich was aussuchen.
MBT, 7CSolarparken und BYD.
Soll mal einer sagen, die jungen Menschen kennen sich nicht aus.
Ich finde es gut und richtig, wenn Lehrer Lempke, ich meine Maladez, den Finger hebt. Dafür auch ein Danke.
Aber auch einen (viel größeren) Dank an ANA
Die Gegenargumente sind stark, Topp herausgearbeitet.
Das gilt auch für viele andere hier, die ich nicht genannt habe.
Für mich wäre es ein Traum, wenn MBT das Geschäftsmodel von 7C covern würden. Alles aus einer Hand...
Zum Schluß: MBT fliegt noch weit unter dem Radar, ist noch eine kleine Kerze auf der Torte. Kein Hype. Es macht Sinn, die Aktie zu haben, bevor sie von Alfred besprochen wird.
Das ist aber nur alles meine Meinung.
|