Vor Leuten wie Dir ziehe ich echt den Hut !!!
Ich war bisher zum Glück noch nicht in so einer krassen Lage, aber ich werde auch helfen!!!
Man muß ja nicht lebensmüde sein, aber falls es notwendig ist... dann muß es eben sein!!!
Ich bin selber früher als Kind immer verprügelt worden, mir hat niemand geholfen :-( Darum habe ich mir geschworen, daß ich helfen werde, weil ich früher für jede Hilfe dankbar gewesen wäre! Ich hatte das Glück, daß ich seitdem gewachsen und jetzt 2 Meter groß bin. Da überlegt man es sich 2 mal ob man sich mit mir anlegt! Außerdem mache ich schon seit einigen Jahren Kampfsport und habe daher auch keine Angst mich mit jemanden anzulegen! Ich prügel mich nicht gerne, aber wenn es sein muß, dann kann ich es wenigstens.
Das einzige wo ich verstehen würde wenn man nicht eingreift ist, wenn die Anderen in der großen Überzahl sind! Ich erwarte von keinem , daß er sich opfert, aber daß er dann wenigstens sofort die Polizei ruft !!! Schließlich haben doch 70 % der Deutschen ein Handy, und der Notruf ist sogar noch kostenlos!!!
Nochmal tiefe Bewunderung an Ötzi
Xzenon t.J.
|