FIDOR AG

Seite 17 von 25
neuester Beitrag: 08.07.16 14:44
eröffnet am: 13.03.07 11:55 von: Einstein_ Anzahl Beiträge: 615
neuester Beitrag: 08.07.16 14:44 von: straßenköter Leser gesamt: 137362
davon Heute: 25
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 25  Weiter  

16.01.15 23:50
1

505 Postings, 4204 Tage keeeFidor ein Vorstand spricht

Zwar mit einem Tag Verspätung > aber dennoch:

https://www.facebook.com/fidorbank/posts/...8848417?notif_t=notify_me

Das Fidor Kama kommt; und auch die Tasse ist wieder ein Thema ;-)
Nun will er auch noch Geld dafür ;-)
Die Bank kann es sich nicht leisten Tassen zu verschenken.
Das finde ich gut; so nähern wir uns der schwarzen Null.
 

19.01.15 10:39
3

2 Postings, 3466 Tage M KrönerSpannende Diskussion

Mit großem Interesse habe ich mich hier durch die letzten Tage und Wochen gelesen. Spannend! Manches Mal sehr berechtigt, manches Mal eher lustig ;-)) was ich nicht negativ meine.

Bei vielen Kommentaren dachte ich mir, dass man uns ja fragen kann - wir würden es dann erklären, bzw. versuchen zu erklären und könnten so vielleicht mehr Licht ins Dunkel bringen. Nun ist es aber nicht Ihre Bringschuld sondern meine Holschuld, weswegen ich heute hier nun auftauche...

Zu den einzelnen Themen wie Ripple, USA, Versprechungen, Produktbonus, etc. etc. und auch die "Tasse" die eine wesentliche Rolle zu spielen scheint, könnte ich ne Menge beitragen.

Auch zum Aktienkurs und zur generellen Gruppengestaltung haben wir uns gemeinsam mit dem Aufsichtsrat eine Menge an Gedanken in der Vergangenheit gemacht, da wir mit der sichtbaren Entwicklung nun wirklich nicht zufrieden sind. Um es mal zu überspitzen: Wir könnten melden, dass wir google übernehmen und am Kurs würde sich nichts ändern. Jemand würde wahrscheinlich am gleichen Abend eine Aktie verkaufen und damit den Kurs dann um 3% nach unten ziehen (alles schon erlebt). Da sehen wir also auch Handlungsbedarf.

Zum Thema Kundenzufriedenheit kann ich sagen, dass wir gegenwärtig eine Zufriedenheitsbefragung durchführen und die ersten Erkenntnisse daraus durchaus positiv sind - auch das muss ich zur Kenntnis nehmen. Ebenso nehme ich natürlich Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werde das im Haus thematisieren - mit der dringlichen Bitte um sofortige Bearbeitung.

Welche Punkte brennen denn nun am dringlichsten unter den Nägeln?

mk  

19.01.15 11:14

505 Postings, 4204 Tage keeeFidor Hallo Herr Kröner

Ja ist den heute schon Weihnachten?

Herzlich Willkommen Herr Kröner.

Die wichtigste Frage für mich ist, wurde die schwarze Null in 2014 erreicht?
Können wir mit den ersten Gewinnen rechnen?

Des weiteren glaube ich persönlich immer noch an die Fidor Bank und halte Ihr wenigstens als Aktionär die Treue.

Wollte heute bedingt durch die Kaufkurse meinen Aktien Bestand der Bank erhöhen, aber leider sagt mein Broker C&C das Volumen wäre gar nicht vorhanden.

Keine 1000> bin dann in hunderter Schritten nach unten gegangen bis zur Menge 50 Stück > nichts ging.
Selbst ein Probeweiser Verkauf mit 50 oder 100 Stück war nicht möglich ?????
Am Broker liegt es angeblich nicht.
Haben Sie für uns dafür eine Erklärung?

Besten Dank im Voraus
Mfg




 

19.01.15 11:17

505 Postings, 4204 Tage keeeFidor kein Aktien Kauf möglich?

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
Hinweis: Der Handel konnte nicht abgeschlossen werden, da das gewünschte Volumen nicht vorhanden ist
200Stück ??????  

19.01.15 11:27

266 Postings, 3998 Tage supersscXetra-Orderbuch

http://www.finanzen.net/orderbuch/Fidor_Bank

Wenn man € 7,77 zahlen will, findet man gerade bis zu 1.475 Stück...

In Frankfurt 520 Stk. zu €7,70 (aber halt nur genau 520 Stk, da keine Teilausführungen)  

19.01.15 12:11

2 Postings, 3466 Tage M Kröner2 Antworten

1. Handel: Keine ahnung, kann ich von unserer Seite auf keinen Fall in irgendeiner Weise beeinflussen.
2. Ergebnis: Eine derartige Aussage kann ich aus rechtlichen Gründen auf keinen Fall in diesem Forum treffen. Das wäre eine Corporate News die bewerkstelligen soll, dass alle Aktionäre gleich informiert werden. Bitte um Verständnis.  

19.01.15 15:07

505 Postings, 4204 Tage keeeZDF`s

Wann erhalten wir die ZDFs?
Die Fidor Aktie hat im laufenden Jahr über 5% Minus per formt.
Wie lange glauben Sie noch, dass sich das die Aktionäre gefallen lassen?

Unsere Anlage ist zur Zeit Totes Kapital.

Keine Kurssteigerung > keine Dividende > nur Vertröstungen.

- Wann kommt die Karte? > II Quartal
- Wer sind die Partner > wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben............
- Wie hoch sind die ausfälle beim Geldnotruf? > Das können wir so nicht sagen.............
- ....................
Können sie sich vorstellen, dass da der ein oder andere Anleger die Geduld verliert?
Da bin ich mit einem Sparbrief bei der Bank besser bedient!
Vom "draufzahlen" kann niemand Leben, auch kein Aktionär.
Warum sollte jemand Fidor Aktien zeichnen?
Werden die Visionen richtig rüber gebracht & anständig verkauft?
Wo kann ich als Aktionär das finden?
Ohne dass ich die HP von Fidor durchsuchen muss?
Wann haben den Sie den letzten Beitrag in der Community verfasst?
Ist die PR der Bank angemessen? Zeitgemäß?  
Haben Sie sich darüber schon einmal Gedanken gemacht?
Vier Meldungen im Jahr mit Ankündigungen von Kooperationen ohne Namen reichen nicht aus, um Aktionäre in Stimmung zu halten,warum verkauft die Bank sich so schlecht?
Und ein Video dass annähernd gefühlte 30 Minuten dauert ohnehin nicht.
Wir wollen Infos, Zahlen, Daten, Fakten, Termine die eingehalten werden..............Glaubwürdigkeit, Vertrauen........ das war alles schon einmal vorhanden............
Und eine Harmonische Community.
Die Außenwerbung zählt.
Mittlerweile erhalten sie von Ihrem Gesprächspartner ein schmunzeln, wenn man ihm erzählt, dass man Fidor Bank Kunde ist. Mir wurde erst gestern wieder gesagt: " Hast du keine bessere Bank gefunden"
Man schämt sich ja schon langsam Kunde & Aktionär dieser Bank zu sein.
Viel Erfolg zum Wohle aller Fidor Kunden & deren Aktionäre  

19.01.15 15:21
3

17515 Postings, 6901 Tage ScansoftHallo Herr Kröner,

toll, dass Sie hier für Fragen zur Verfügung stehen. Ich hätte ein paar:

1) Sehen Sie das größte (Wachstums-) Potential im klassischen (deutschen) Bankgeschäft oder in dem Vertrieb ihrer Fintech Lösung durch FidorTecs und FidorPay?

2) Haben Sie noch Anteile an der Demekon AG? Wenn ja, sollen diese verkauft werden?

3) Ist die Zieltraffic AG noch Teil des Kerngeschäfts?

4) Wen würden Sie als ihren Hauptwettbewerber bezeichnen?

5) Vergeben Sie als Bank auch direkt Kredite an Firmen und Kunden oder kaufen Sie hauptsächlich Forderungsportfolios von anderen Banken?

6) Spüren Sie direkte (Finanzielle) Konsequenzen durch den negativen Einlagezins der EZB?

Vielen Dank für eine etwaige Beantwortung der Fragen.
-----------
Many shall be restored that are now fallen and many shall fall that are now in honor. (Horace)

19.01.15 15:44
2

405 Postings, 4404 Tage Motorsport AnalystHallo MK / und keee

zum Glück brennt es unter meinen Fingern nicht, denn dann wäre ich jetzt bei einem Arzt ;)

Fragen habe ich aber dennoch.

1. Bleibt die Fidor Aktie an einem bekannten Börsenplatz wie z.B. Frankfurt oder Xetra handelbar? Oder denkt man bei Fidor über ein Delisting nach?

2. in einigen früheren Meldungen hieß es, dass der Name des Kooperationspartners noch nicht bekannt gegeben werden darf. Wird es dieses Jahr voraussichtlich schon so weit sein, dass einer dieser Partner namentlich genannt werden kann?

Vielen Dank im Voraus.


@ keee
Die Fehlermeldung die Du von Deinem Broker erhalten hast, hört sich so an als würde er versuchen Deine Kaufanfrage auf einem "außerbörslichen" Handelsplatz oder Dark Pool abzuwickeln. Wer ist C&C?
Versuch mal direkt auf Xetra oder Frankfurt zu handeln, dort werden Stücke, die nicht sofort ausgeführt werden können, ins Orderbuch eingestellt...

ps. Deine Aktien sind kein totes Kapital, Du bist am Unternehmen beteiligt. Wer jetzt Fidor kauft, dem muss klar sein, dass es sich um eine langfristige Anlage handelt. Wer kurzfristig viel Geld verdienen oder Gewinnen will, der sollte sich bei den Aktien umschauen, die derzeit in irgendwelchen Börsenmagazinen hoch und runter "gepredigt" werden.

Was man bei Fidor verbessern könnte, wäre, dass man sich öfter mal auf Investorenkonferenzen blicken lässt, und die Unternehmensstrategie dort vorstellt.
Ich bin auch der Meinung dass man mit einer Börsennotierung und Quartalsberichterstattung wesentlich mehr Investoren auf sich aufmerksam machen könnte. Viele Instituionelle Anleger dürfen die Fidor Aktien nämlich gar nicht kaufen, weil sie im Freiverkehr gelistet ist...

Was die Sparbriefe betrifft. Wenn man die Verzinsung eines Sparbriefes in ein KGV umrechnet, dann sind Sparbriefe, Anleihen und Tagesgeldkonten so teuer, wie vor 16 Jahren Aktien am Neuen Markt. Ich persönlich bevorzuge daher Unternehmensbeteiligungen in Form von Aktien(selbstverständlich gut gestreut in mehrere Unternehmen). Das ist aber eine Sache, die muss jeder für sich selbst bewerten...
 

19.01.15 18:00

105 Postings, 3576 Tage rammelbammelBitte um Legitimation

um sicherzustellen, dass Sie auch derjenige sind, für den Sie sich hier ausgeben (alles schon erlebt), z.B. durch einen Hinweis auf dieses Forum auf einer Ihrer offiziellen Social Media Seiten oder ein hier gepostetes Foto von Ihnen in den Büroräumen der Fidor Bank mit einem Papier in der Hand und der Aufschrift Ihres hier verwendeten Usernamens und des Forums oder Ähnliches.

Danke!

 

19.01.15 20:06

10 Postings, 3481 Tage OutbreakBitte um Legitimation

Da stellt sich die Frage nach dem Grund, dass Herr Kröner sein heutiges Statement nicht in seiner Community veröffentlicht, nur dass wäre authentisch.
- wir lesen doch mit-

Mir gegenüber erzeugt es den Eindruck von Geringschätzung gegenüber der eigenen Community  - Wenn denn Herr Kröner wirklich der Verfasser in Persona war.

Die richtige Botschaft wäre gewesen:  unsere Aktionäre im Streubesitz sind uns sehr wertvoll.  Kommt Leute, ich lade Euch ein, Eure Themen (auch) mit uns auf der Fidor Plattform zu diskutieren um gemeinsam mit Euch weitere Synergien zu entwickeln.
 

19.01.15 20:51

405 Postings, 4404 Tage Motorsport Analystdann ist die Nutzung

von twitter, Facebook und Youtube auch eine Geringschätzung der eigenen Community ? ;-)
Abgesehen davon hat vielleicht nicht jeder Ariva, Finanzen.net Nutzer, der etwas zur Diskussion beitragen möchte, einen Fidor Account?  

19.01.15 22:00

10 Postings, 3481 Tage Outbreaktwitter, Facebook und Youtube

Es ging darum, dass der angebliche Herr Kröner gerade hier Stellung genommen hat, und nicht auf Facebook oder Twitter, oder FidorCom wo er eindeutig authentifiziert werden kann.  Die Fidorgemeinde vermisst seine Beiträge ständig in der Com. Und nun spricht er hier zu uns ?  Muss jeder für sich bewerten.

Twitter und Facebook sind inhaltlich keine ernstzunehmende Plattformen für Diskussionen. Die Kerndiskussionen werden innerhalb der Fidorcommunity geführt.

Deshalb schrieb ich

Kommt Leute, ich lade Euch ein, Eure Themen (auch) mit uns auf der Fidor Plattform zu diskutieren um gemeinsam mit Euch weitere Synergien zu entwickeln.

Es würde doch einem Vorstandssprecher gut zu Gesicht stehen, Menschen die sich mit Fidor beschäftigen auch in seine Community einzubinden. 

Das hat er nicht getan, deshalb halte ich diese Person auch aus dem anderem genannten Grund für einen Fake.

 

19.01.15 22:08
2

266 Postings, 3998 Tage supersscDer ist echt...

...weil sein Post hier heute morgen auf eine E-Mail von mir hin geschah, als ich ihm einen Post hier zur Kenntnis gab...in der Antwort per persönlicher Mail hat er mir bestätigt, dass er hier geantwortet hat...nur die Ruhe...  

19.01.15 22:10
1

10 Postings, 3481 Tage OutbreakXetra Orderbuch

Handelsplätze

LiveTradingGeldBriefDatumZeitGestellte Kurse
------------
BörseAktuellDatumZeitTages.-Vol.Anzahl Kurse
StuttgartRealtime-Kurs7,6019.01.1519:550,00
31
Berlin7,62919.01.1517:460,00
5
TradegateRealtime-Kurs7,6216.01.1522:251.942,054
Frankfurt7,60119.01.1511:202.302,813
Xetra7,62916.01.1510:521.291,643
Düsseldorf7,5019.01.1508:100,00
1
 

19.01.15 22:22

10 Postings, 3481 Tage Outbreak@superssc : Der ist echt...

Dann bleibt der Eindruck von Geringschätzung gegenüber der eigenen Community , zumal der Austausch in einer freien Community "out of Fidor" vor kurzer Zeit untersagt worden ist.  

19.01.15 22:30
1

266 Postings, 3998 Tage supersscFalsch...

...da es hier durchaus Teilnehmer geben dürfte, denen die Fidor Com nicht mehr offen steht...ich finde es gut, dass er sich hier mal einmischt, auch wenn das wie man sieht sehr undankbar ist...  

20.01.15 10:03

17515 Postings, 6901 Tage ScansoftWenigstens gibt

es ein Übernahmeangebot. Trotzdem schade.
-----------
Many shall be restored that are now fallen and many shall fall that are now in honor. (Horace)

20.01.15 10:35

266 Postings, 3998 Tage supersscZum Einlesen...HV einer nicht (mehr) gelisteten AG

20.01.15 11:05

105 Postings, 3576 Tage rammelbammelAuszug aus einem Interview vom 31.10.2013

 Was würden Sie rückblickend in der Gründungsphase anders machen?

Gemäß der Devise von Horst Evers, die da lautet ?Hinterher hat man es meist vorher gewusst!?, gibt es natürlich eine Reihe von Punkten, die ich heute anders machen würde. Damals waren es aber plausible Entscheidungen. Ein Beispiel: Das Listing der Fidor Bank AG. Gedacht war es, um den Nutzern der Bank auch eine einfache Partizipation am Kapital dieser Community-Bank zu ermöglichen. Auch sollte es zur Kapitalbeschaffung dienen. Beides ist so nicht eingetreten.

http://www.deutsche-startups.de/2014/10/31/...d-antwort-stehen/ 

 

20.01.15 11:26

266 Postings, 3998 Tage supersscInteressantes zum Thema Delisting

Quelle: http://www.mmwarburg.de/de/firmenkunden/offen-gesprochen/2014-04.html

"...Das Bundesverfassungsgericht lässt in seiner Urteilsbegründung nämlich ausdrücklich offen, ob der verfassungsrechtlich zu gewährleistende Schutz des Aktieneigentums in seinem vermögensrechtlichen Element eine andere Beurteilung rechtfertige, wenn mit einem Delisting bzw. dessen Ankündigung ein Kursverfall einträte, welcher in seinem Ausmaß die wirtschaftliche Substanz des Aktieneigentums träfe. Mit dieser Öffnung erkennt das Bundesverfassungsgericht zwar richtigerweise die erhebliche Bedeutung der Handelsmöglichkeit einer Aktie für deren Wert und somit für das vermögensrechtliche Element des Aktieneigentums, versäumt es jedoch, zum einen das erforderliche Ausmaß der Beeinträchtigung zu quantifizieren und sich zum anderen mit den tatsächlichen Auswirkungen eines Delistings auseinanderzusetzen. Das Bundesverfassungsgericht verneint eine mögliche Relation zwischen dem Widerruf der Börsenzulassung und einem möglichen Kursverfall unter Verweis auf eine Analyse des Deutschen Aktieninstituts, wonach keine systematischen Kurseffekte aufgrund eines Delistings festgestellt werden konnten. Dieser Verweis ist jedoch irreführend, da die Analyse des Deutschen Aktieninstituts nur Delisting Fälle seit 2004 – und somit nach der Etablierung der Macrotron-Trias – berücksichtigt und die in dieser Zeitspanne verpflichtende Barabfindung einen Kursverfall der Aktie verhinderte. Betrachtet man stattdessen ausländische Kapitalmärkte, die keine verpflichtende Barabfindung bei einem Delisting vorsehen, können erhebliche Kurseinbrüche (z. B. an der New York Stock Exchange von rund 50 %) festgestellt werden. Es wird daher interessant zu sehen sein, wie die Kurse im Falle eines Delistings nunmehr nach Wegfall der verpflichtenden Barabfindung reagieren. Sollte es – wie in anderen Kapitalmärkten geschehen – zu Einbrüchen der Kurse kommen, dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass sich das Bundesverfassungsgericht erneut mit dem Thema Delisting wird auseinandersetzen müssen, nämlich wenn es um die Frage geht, ob dann ein erheblicher Kursverfall eingetreten ist, der ausreicht, die wirtschaftliche Substanz des Aktieneigentums zu treffen. Von einer abschließenden verfassungsrechtlichen Klärung kann daher u. E. noch nicht die Rede sein...."  

20.01.15 12:57
1

17515 Postings, 6901 Tage ScansoftFinde nur mal

wieder typisch, dass man den Kleinaktionären die Chance nimmt an der Entwicklung der Gesellschaft zu partizipieren. Mal wieder ein Schlag gegen die Aktienkultur in diesem Land.
-----------
Many shall be restored that are now fallen and many shall fall that are now in honor. (Horace)

20.01.15 14:06

505 Postings, 4204 Tage keeeFidor Delisting

Na dann hoffen wir einmal, dass das Angebot uns entschädigt.
DJ DGAP-News: Fidor Bank AG richtet Kapitalmarktstrategie neu aus




DGAP-News: Fidor Bank AG / Schlagwort(e): Strategische
Unternehmensentscheidung
Fidor Bank AG richtet Kapitalmarktstrategie neu aus

2015-01-20 / 08:55

=-------------------------------------------------

Fidor Bank AG richtet Kapitalmarktstrategie neu aus

München, den 20.Januar 2015

Der Aufsichtsrat und der Vorstand der Fidor Bank AG (www.fidor.de; WKN:
A0MKYF / ISIN: DE000A0MKYF1) haben die Neuausrichtung der
Kapitalmarktstrategie entworfen und verabschiedet.

Nach der vor einigen Tagen erfolgten Kommunikation der weiteren
Auslandsexpansion in die USA haben Aufsichtsrat und Vorstand der Bank ein
Eckpunkte-Papier zur Kapitalmarktstrategie 2015 entworfen und
verabschiedet. Kernelemente dieser Strategie sind die Umgestaltung der
Gruppe in eine Finanzholding und ein Delisting der Aktie der Fidor Bank AG.
Es ist geplant, den außenstehenden Aktionären im Zusammenhang mit dem
Delisting ein freiwilliges Übernahmeangebot für deren Aktien zu
unterbreiten.

Im Rahmen der Neuausrichtung soll das Kapital der Gruppe und damit auch der
Bank signifikant gestärkt werden, um die sich abzeichnenden
Wachstumsmöglichkeiten erfolgreich bedienen zu können. Der Vorstand
befindet sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit einer Reihe von
möglichen Investoren.

Zu den Gründen für das Delisting erklärt Matthias Kröner, CEO der Fidor
Bank AG: "Die Hoffnungen in die Börsennotiz haben sich nicht erfüllt. Ziel
war es, dass unsere Kunden und Nutzer neben der Partizipation in der
Community auch die Möglichkeit haben, am Kapital der Gesellschaft
teilzuhaben". Mit deutlich weniger als 100 Streubesitz-Aktionären sowie
nahezu ohne Handel in der Aktie muss dieses Ziel als "nicht erfüllt"
akzeptiert werden. "Dies einfach tatenlos hinzunehmen, wäre sicherlich die
falsche Reaktion," so Kröner weiter, "denn der gegenwärtige Status hemmt in
paradoxer Weise die strategische Entwicklung der Bank, während sich
gleichzeitig in unserem Segment hervorragende Marktopportunitäten
abzeichnen."

Bei den angekündigten Schritten arbeitet die Gesellschaft mit der auf
strategische Managementberatung für Finanzdienstleistungsunternehmen
spezialisierte INNOVALUE Management Advisors GmbH zusammen - einer der
führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

Mit der angestrebten Stärkung des Kapitals soll auch eine bessere
Kapitalallokation erreicht werden, so dass sich jede Einheit der
zukünftigen Fidor Holding zukünftig optimal am Markt entwickeln kann. "Wir
haben uns für 2015 viel vorgenommen", so Matthias Kröner abschließend. "Es
wird ein spannendes Jahr, aus dem wir weiter gestärkt für die Zukunft
hervorgehen wollen!"

Über die FIDOR Bank AG:

Die FIDOR Bank AG (http://www.fidor.de) ist eine in Deutschland lizenzierte
internet-basierte Direktbank. Als Erstbank-Verbindung bietet das Fidor
Smart Girokonto - die Verbindung aus klassischem Kontoangebot sowie
Internet-Payment und innovativem Banking-Angebot. Das Angebot an die
Geschäftskunden umfasst ausgewählte Finanzierungsprodukte sowie ein
speziell für den e-Commerce geschaffenes Fidor Smart Geschäftskonto.

Über INNOVALUE:

INNOVALUE ist eine strategische Managementberatung für die
Finanzdienstleistungsindustrie. Unsere Klienten sind globale oder nationale
Marktführer, regionale Spezialisten, Innovatoren und Entrepreneure, die uns
seit über einem Jahrzehnt als Berater für strategische Herausforderungen
vertrauen. In unseren drei Practices Insurance, Payment und Banking
verfügen wir über ein ausgeprägtes Markt-Know-how in Verbindung mit
langjährig erprobter Fach- und Methodenkenntnis.

Pressekontakt:

Fidor Bank
Nick Riegger | Sandstraße 33 | 80335 München | Germany
Tel.: +49 89 189 085 157 | Fax: +49 89 189 085 199 |
Mail: presse@fidor.de

BrunoMedia GmbH
Ralf-Dieter Brunowsky | Martinsstraße 17 | 55116 Mainz | Germany
Tel.: +49 6131 9302831 | Fax: +49 6131 9302834 |
Mail: brunowsky@brunomedia.de

INNOVALUE Management Advisors GmbH
Matthias Gerhardt | Heimhuder Strasse 69 | 20148 Hamburg | Germany
Tel.: +49 40 413 3667 | Mail: m.gerhardt@innovalue.de



=-------------------------------------------------

2015-01-20 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de

=-------------------------------------------------


Sprache:        Deutsch
Unternehmen:    Fidor Bank AG
               Sandstraße 33
               80335 München
               Deutschland
Telefon:        +49 89 189 085 233
Fax:            +49 89 189 085 199
E-Mail:         info@fidor.de
Internet:       www.fidor.de
ISIN:           DE000A0MKYF1
WKN:            A0MKYF
Börsen:         Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf; Frankfurt in Open
               Market (Entry Standard)


Ende der Mitteilung    DGAP News-Service
=-------------------------------------------------
314677 2015-01-20


(END) Dow Jones Newswires

January 20, 2015 02:55 ET (07:55 GMT)



Quelle:   Dow Jones   20.01.2015 08:55:00  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben