Das hatte ich am Anfang auch vor. Nur beteiligen sich im Folgejahr ca ein Drittel der alten Spielteilnehmer nicht mehr bzw. melden sich mit neuem Namen an. Im ersten Jahr hatten wir 10 Teilnehmer in der Kompetenzgruppe. Dieses Jahr haben wir immerhin 16 Depots die sich qualifiziert haben. Ich veröffentliche gerne die Namen mit der Schlußnotierung des Jahres. Vielleicht kann Fredo ja eine Wertung der Teilnehmer machen. Ich selber habe sie nicht in der Excel Tabelle, da ich neue Daten mit meinem alten Programm nicht mehr geladen bekomme. Ende des Jahres mache ich sicher wieder die Platzierung. Übrigens sind von den letzten 10 Teilnehmern aus der Kompetenzgruppe nur 2 in die Rehaklinik geschickt worden.
Es spricht also viel für eine Kompetenz die sich auch in der Platzierung bemerkbar macht. Ich selber lerne sehr viel von den Leuten und den Werten dieser Kompetenzleute. Ich hatte letztes Jahr einige dieser Werte selber in meinem Depot und konnte sehr davon profitieren.
Man hat zumindestens eine Vorauswahl von Werten bei denen sich eine Recherche anbietet. Bei mir hat es sich sehr gelohnt. Dies ist auch der Grund warum ich hier diese Statistik mache. So kann jeder nach seinem Kenntnisstand und Vorlieben seine Werte aussuchen.
|