Schon allein, dass Du wieder postest, ist ein Geschenk! Und dann noch so ein heißer Tipp! Und wie gehabt, gibst Du Rätsel auf, die der Leser selber deuten muß! - Wie umtauschen? VWVz verkaufen und Porsche SE kaufen kostet mich 2 mal 1% Provision; und wenn ich bei ARIVA "Porsche" eingebe, hat die SE die WKN PAH0AD,=OTC Handel Nasdaq. Das kann es doch nicht sein! Also schaue ich mir Porsche Vz an WKN PAH003, denke das muß es sein, genau: "Buy on bad news" zumal die "bad new" falsch interpretiert wurde,- also "by sofort", bevor andere auch merken, was der schlaue 1ALPHA gemerkt und gepostet hat: Ich rufe also 12:30 meinen "Ansprechpartner" bei der Hypovereinsbank an, besetzt, es nervt, Kurs schießt rauf, endlich 12:45 100 Stück zu 45,52 ergattert nahe dem Tagestief 45,26. Und meine Freundin kaufte auch 100 Stück und ist nicht mehr sauer, weil ihr der VW-Kurs davongelaufen ist. Also alles paletti, und danke! Ich sollte eigentlich mal die Bank wechseln, aber laut Statistik neigen Deutsche Männer eher dazu, ihre Frau zu wechseln, als ihre Bank.
|