@Börsenboom: Hast Du immer noch nicht verstanden, dass die VW Aktien sich nicht mit Charttechnik bewerten lassen? Ich verstehe Dich ehrlichgesagt nicht so ganz. Warum lassen sich VW nicht mit Charttechnik bewerten....??? Ist denn der Kurs nicht nach unten abgeschmiert wie ich es bereits seit langem und des öfteren hier geschrieben habe. ??? Habe ich hier nicht genügend Charts reingestellt in denen ich Abwärtstrends eingezeichnet habe ??? Habe ich nicht ständig gemahnt und gewarnt und mir schwarze Sterne dafür von Kricky abgeholt ??? Der Kursverlauf ist wie ich seit langem hier Charttechnisch poste seit dem Tradeversuch vom 1.9.09 kontinuirlich nach unten gegangen, aber mit Charttechnik sagst Du kann man das nicht bewerten obwohl es ziemlich genau so wie ich geschrieben habe eingetreten ist. .......Das soll verstehen wer will !!! Wer hat denn hier erfolgreicher den Kursverlauf vorausgesagt ...... Ich als Charttechniker oder Du der versucht hat VW fundamental zu analysieren. Du redest da von Katar und Stückkosten und...und...und.......schau Dir den Kursverlauf an und Du siehst was diese Analysen kurz und mittelfristig wert sind.........GAR NIX !!! Und Du wolltest ja noch wissen wie ich auf 60-100 Euro komme. Tja das hat mit jahrelanger Börsenerfahrung zu tun Dinge ein und abschätzen zu können. Erfahrung kann man halt nicht lernen, die hat man oder man hat sie eben nicht. Gruß BörsenBoom ----------- Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.
|