habe ich auch nie behauptet- ich habe keine glaskugel. ich habe mich immer so geäußert, wenn hier wirklich was werden sollte, werden noch viele jahre vergehen- es sind schon paar jahre vergangen. aber du kennst sicher die waren hellseher hier im forum. zum anderen weißt du auch, wie die geschäftsberichte ohne testate hier dargestellt wurden. ich habe lediglich auf die probleme hingewiesen die vivacon in den berichten selbst benannt hatte- und das ist ja wirklich kein zufall- das war meinerseits auch begründet. zufall war, das die conergy geschichte als kein kleines problem hinzukam, das wußte vermutlich auch keiner- habe ich auch so geschrieben.
und wenn du auch so angefeindet würdest wie es mir geschah, dann darf man für sich in anspruch nehmen mit seiner skepsis wegen dieser pusherei auf breiter front richtig gelegen zu sein.
und wenn ich wirklich den samariter raushängen lassen würde, ich würde andere formulierungen wählen.
aber frag doch mal die, die hier immer alles rosig gesehen haben. da ist schweigen im walde. fehleinschätzungen sich einzugestehen, ist eben nicht jedermanns sache.
|