da haste aber einen gucken lassen- es ist doch nicht zu fassen.
"Weil sich die überzeugten Vivacon-Fans schon lange eingedeckt haben und fast aus allen Nähten platzen. Darum auch kaum ein Verkauf." weil sie auf unheimlichen verlusten sitzen- wo sich ein verkauf nicht mehr lohnt- dann gilt hot oder top.
"Es ist sogar besser so, dass sich die Überzeugten unten aufstellen, weil sie dort für das gleiche Geld mehr einsammeln können." und warum macht das keiner? das bissel umsatz kannste voll vergessen. hast du vergessen das vivacon geldgeber braucht? und warum scheint da keiner einzusteigen wenn doch alles so toll sein soll?
"In den letzten Jahren ist die Aktie immer vor einem wichtigen Termin gestiegen und danach gefallen," weil gepusht wurde wie verrückt- erinnerst du dich, voriges jahr sollte es die immo- messe richten. was da abgelassen wurde war abartig.
"Diesmal steht der wichtigste und letzte Termin der Sanierungsphase bevor...... Es kann nicht mehr lange dauern." und woher weißt du das es ein letzter termin sein soll? nicht mehr lange dauern- seit über 2 jahre immer die gleiche parole, es kann nicht mehr lange dauern.
"Hätte ich doch für 0,37 ? gekauft!" das ist bei jedem wert so- man fragt wieso schlägt keiner richtig zu- weiß du eine antwort? ist es immer noch zu teuer oder das risiko viel zu hoch?
"Ja, es hat sich alles zeitlich verzögert! Die Ziele sollten früher erreicht sein!" und warum kann das vivacon nicht selbst kommunizieren warum das so ist? haste die berichte richtig gelesen? und zwar die zeilen wo sie selbst auf risiken hingewiesen haben- aber das wurde ja bewußt ausgeblendet.
"Aber war da nicht zwischenzeitlich immer wieder die Finanzkriese in ihrer heftigsten Form?" soso was ist das denn- finanzkrise. in den 2 jahren haben sich andere dumm und dämlich verdient, eben auch auf dem inmobilien sektor- nur eben hier nicht. und das millionen alleine bei DR Real Estate Aktie verbrannt wurden- für alles muß hier die krise herhalten. denkt vielleicht mal auch jemand daran das es sehr attraktive bauzinsen gibt?
"Schon vergessen?" hier haben einige vergessen was sie alles in die welt gesetzt haben was nicht stimmen konnte- ich will das nicht wieder alles aufzählen, steht alles im forum.
"Da kann man wirklich nicht unmenschliches verlangen und für Verzögerungen kein Verständnis haben." unmenschliches verlangen? ist es zuviel verlangt das ihre aktionäre informiert werden- wenigstens das? dann schaust du mal auf deren homepage, da stand mal drin das man seine aktionäre laufend informieren wollte- vergessen? habe es eben gesucht aber nicht gefunden- vielleicht haben sie es sogar gelöscht. die letzte info´s gab es im vorigen mai- aber auch nichts konkretes. sie schweigen weiter beharrlich- kannst du dir nicht denken, warum? meine meinung ist, gute nachrichten kommuniziert man logischerweise- man möchte ja vertrauen wiedergewinnen- unterstelle ich mal das sie das gerne würden. das schweigen ist für mich ein zeichen- das die situation so prenzlich sein könnte das man lieber schweigt- wäre doch logisch? aber das weißt du sicher noch, das auch das ich immer gepredigt habe bzw. hinterfragt habe.
mir tun wirklich nur die leid die der ganzen pusherei geglaubt haben.
nur meine meinung zum wochenende
|