scheiss jetzt auf SL. im bin gestern abend noch beim 2. down move bei 0,27€ rausgeflogen, nur weil die deutschen nicht umrechnen können! bin heut morgen mit nem Teil wieder zu 0,295 rein. Ich setze jetzt einfach auf ne gute Kurssteigerung bis zum 03.08.!
TANE-999
: Eine Gedankenstütze --Nur weil diese Aktie
heute nach einer ca +250%igem Anstieg um -10% runtergefallen ist,ist kein Weltuntergang.Was man aber hier beachten sollte ist,dass diese Aktie hochspekulativ ist und in jeder Richtung sich ausschlagen kann.Meine persönliche Meinung ist bis 03.08.2010 sollte man hier drinbleiben aber wie gesagt,bildet zuerst eurer eigene Meinug.
ob heute weiter reges Kaufinteresse bestehen wird. Die Stop Los-Welle von gestern macht mich für heute eher optimistisch, denn es wurden einfach zu viele ungewollt rausgespült. Zudem gestern Widerstand bei 0,36$ geknackt. Wenn die Amis heute daraus nicht mehr machen, dann sollen sie ihre fetten Burger weiter essen und sich vom Börsenplatz möglichst fernhalten.
werde auf jeden Fall drin bleiben, meistens läuft es nämlich so, wenn man zu einem guten Preis reingegangen ist sollte man nicht mehr viel umherschieben, das geht nämlich meistens in die Hose. Besser bei fallenden Kursen nachlegen.
Du kannst sagen was du willst, gestern hatten wir um die Zeit schon vorbörsliche Kurse aus Amiland. Warum keine Ahnung. Kam mir gestern auch etwas früh vor :D
und hier nach "Pre-Market" Kursen data.cnbc.com/quotes/YRCW heute vielleicht etwas früher als sonst, aber wenn cnbc meint das um 05:53:53 20000Stück zu 0,38$ bei NYSE ARCA über den Tresen gegangen sind...tja dann denke ich mal wird das wohl so sein