Sollten die Zahlen tatsächlich so ausfallen...wie wäre dann das KGV bzw. ist dann das Unternehmen abgesichert oder gibt es zu große Verbindlichkeiten, die ich noch nicht kenne
sehe ich zumindest kurzfristig keinen Grund für starke Rücksetzer. Jeder Rücksetzer wird widerum für Käufe genutzt, da scheinbar viele aufspringen wollen. Sonst gäben auch die Kurssteigerungen der letzten Tage so gar keinen Sinn in der Höhe zumindest nicht.
dass man NIEMALS einen SL setzen sollte bei Hot Stocks. HAst du persönlich aufgestockt? Wollte ich auch gerne, aber keine Kohle mehr frei und bis ich umgeschichtet habe....
Wer deutsche Aktien hat, der kann nichts machen... nur zugucken (ist vllt. auch besser so). Ich habs hier schonmal im Fprum gepostet und wiederhole mich gerne. Ab 20 Uhr gehts immer los... die Amis spielen lieber ohne uns!
nun mal gehörig Geld auftreiben, um den Kurs unter 0,36 zu halten, damit er morgen noch weiter runtergeht und die longs müssen genügend kapital auftreiben, um die shorties zu ärgern.
Dann schau dir mal den wamu chart vom 12.03.2010 an...glaube da gings in 2min von ca. 0,68 auf unter 0,30 ein tag später im absoluten tief auf 0,06. Aber die YRCW ist ja nicht mit wamu zu vergleichen...aber nichts desto trotz ist an der Börse alles möglich...gerade wenn die amis am drücker sind.
bin auch mal gespannt wie heute der schlusskurs ist.