Ich weiß nicht, wie du einen Eintritt berechnest. Aber ich gehe mal auch von 2 Kindern und 2 Erwachsenen aus. Die Kinder wollen bestimmt, so einen Film in 3D schauen wie Toy Story, oder Shrek oder wie die alle Zeichentrikfilme heißen und da musst Du schon 45 Euro für alle 4 am Wochenende hinlegen (keine Ahnung, ob da bereits zuschläge für Brillen, oder eventuell Überlänge drin sind, wenn icht, dann noch mehr). Wenn das Essen noch dazu kommt biste schon über 65 Euro. 50 Euro ist untertrieben! Ich weiß nicht, ob Du Kinder hast, aber wie ich denke begnügen sich die Kinder meistens nicht mit einmal gucken, wie ein Erwachsener. Ich finde die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht. Vor dem Einführen des Euros kostete ein Besuch zum Beispiel bei Cineplex 15 Mark( habe sogar noch einige alte Karten hier liegen) Loge und am Wochenende. Heute Bezahlst Du z.B für Avatar, Brille und blablabla schon 13 Euro. Ist ja fast eine Verdoppelung. Klar das ist 3D, aber für ne Technik, die schon seit 60 Jahren existiert, solche Aufschläge zu verlangen ist, wie ich finde schon zuviel. Und wenn sich der Trend sochweiter fortsetzt, dann werden fast nur Filme in 3D-Kommen. Und ich bezweifele, dass die Preise dann auf das Niveau, des Normalen Streifens sinken werden. Grüße
|