Motion Network TV

Seite 58 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314122
davon Heute: 108
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 116  Weiter  

04.11.08 20:18
2

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@Jack Power

deine Entscheidung, die Mischung SH + MNH in dein Depot ist sehr explosiv ;-)
denke das wir uns bald freuen können...
für mich ganz klar, ihr könnt auch den SH Chart neben den MNH Chart positionieren und vergleichen...
Zuerst stieg immer SH und danach MNH... diese Phänomen wird sich demnächst, sehr bald wiederholen

Gruß
neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 20:30
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Neo1978 "Die Zeit gibt uns recht"

Unbewilligte Institute Letzte Änderungen: 04.11.2008
http://www.ebk.admin.ch/d/publik/unbewilligt/index.html
Psst aus Gesprächen mit wissenden Liquidiert die EBK innerhalb 2-3 Monaten
SH wird nun seit 6 Monaten geprüft, hier wird am Erhalt gearbeitet und nicht an der Liquidation!
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 06:04
1

19355 Postings, 5847 Tage Motox1982@A5

ich stehe noch immer dazu, das die Untersuchg bei Swiss Hawk beendet ist und Swiss Hawk in 2-3 Wochen an der Bern-X kotiert wird! Angeblich müssen noch die letzten Formulare unterzeichnet werden.... (info ist 2 tage alt)
Ich hatte doch schon vorrige Woche gesagt das diese Woche DEFINITV Pr´s kommen, war ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt aber man merkt schon ein wenig wie die Mails von rio und co formuliert werden ...... und tja ist eingetretten.....
Um mein Gesicht zu wahren, muss jetzt nur noch bald eine Meldung seitens von SH kommen, aber da habe ich leider keine Info dazu wann SH das bekannt gibt!

Und auch wenn diese PR nicht der Knüller war, was wir uns erhofft haben, kommen noch viele weitere PR´s so wie angekündigt, am Freitag soll ja die nächste kommen und laut rio gibts ja genug zu berichten.

die letzte info die ich noch habe zu thema swiss hawk ist das sie "sehr sehr bald" einen grossen deal verkünden werden, man darf gespannt sein und ich hoffe das tritt auch alles so ein damit mein Gesicht hier gewahrt wird ;)  

05.11.08 08:04

135 Postings, 5766 Tage chenggong..guten Morgen

..ja war ja nicht gerade berauschend Gestern

Für SH müssen die Motion ihren Jahresbericht 2007  fertigstellen. Ist dies nun erledigt ?
Moto  hast du darüber Infos.  

05.11.08 08:49
2

1335 Postings, 5816 Tage memiviSH/MNH und PR

Die PR gestern sehe ich als deutliches Zeichen, dass der Newsflow von MNH nun beginnt und insofern sehe ich die PR an sich sehr positiv.
Zudem zeigt die PR, dasss MNH nicht auf SH wartet. Dort wird es noch zwei bis drei Wochen dauern, bis was zur EBK komman kann, sorry Motox ...
... und auf die Frage, ob MNH wegen SH keine Meldungen rausbringt, kam von hochoffizieller Stelle aus dem Umfeld von SH, ich zitiere: Quatsch!
Drum einfach mal abwarten, wie es für einen Longie eigentlich kein Problem sein dürfte!
Alles wird gut!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

05.11.08 08:54

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpsonmorgen all...

na ich bin mal gespannt, was uns die nächsten tage erwartet.. heute rechne ich mit keinem großen volumen und schon gar keinen kurssprüngen.... allerdings wäre es mal wieder schön ein bischen im plus zu schließen....

gruß
bart  

05.11.08 09:24
2

1335 Postings, 5816 Tage memiviKurse

Mich würde es nicht wundern, wenn heute oder Morgen nochmals Durck auf die Aktie ausgeübt wird und wir sogar nochmals Kurse unter 0,01 EUR zu sehen bekommen ...
... wer dann die Nerven verliert, ist selbst schuld. Meine Meinung!
Gruß und bin weg!
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

05.11.08 09:34
3

99 Postings, 5825 Tage spender51EBK+SH+MNH

Habe folgende Anfrage gestellt und Antwort bekommen, wie folgt:

Gesendet: Dienstag, 4. November 2008 23:52
An: Info
Betreff: Anfrage wegen Überprüfung "Swiss Hawk"

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit einiger Zeit Aktionär der Fa. Swiss Hawk und habe verfolgt, dass Sie eine Überprüfung eingeleitet habe.
Da diese Untersuchung schon einiger Zeit andauert, möchte ich Sie anfragen, wieweit diese gediehen ist, und ob in absehbarer Zeit ein Ergebnis zu erwarten ist?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Betreff:  AW: Anfrage wegen Überprüfung "Swiss Hawk"
Von:  Bürgi Christina EBK  

Datum:  05.11.08 08:34:18 Uhr    
       
 Betreff:  AW: Anfrage wegen Überprüfung "Swiss Hawk"
Von:  Bürgi Christina EBK      ins Adressbuch  
 
05.11.08 08:34  
 
Sehr geehrter Herr
Die Untersuchung der Eidg. Bankenkommission (EBK) ist noch nicht abgeschlossen. Einen Termin können wir Ihnen nicht angeben.
Wir bedauern, können Ihnen jedoch keine weiteren Angaben machen.

Mit freundlichen Grüssen

Sekretariat der
EIDG. BANKENKOMMISSION


sig. Simone Flach sig. Christina Bürgi
Kommunikation/Medien Kommunikation/Medien

Schwanengasse 12
Postfach
CH-3001 Bern
Tel. +41 31 322 61 56
Fax +41 31 322 69 26
mailto:christina.buergi@ebk.admin.ch
http://www.ebk.admin.ch  

05.11.08 10:17
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power------- Eilmeldung-------

A5 ist Tod
Der MaadMod hatte A5 wegen einer Nichtigkeit für 2 Wochen gesperrt
A5 hat sich aus dem W:O für immer abgemeldete
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 10:26
1

135 Postings, 5766 Tage chenggong...antwort EBK


hallo spender51,

hätte auch nichts anderes erwartet . Habe es aufgegeben an die EBK zu schreiben.
Denn auch wenn es 1 Std. vor dem Abschluss ist, kommt diese Antwort.

Wie immer warten  

05.11.08 10:38
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978hab ich was verpasst :-)

Geld 0,01  10:37:37 1.415.000 Stk.
Brief 0,012  10:37:37 302.000 Stk.
Letzter 0,011  10:28:23 64.656 Stk.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 11:07

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpsonsieht...

... nicht mehr ganz so gut aus....

der boden scheint wohl bald keiner mehr zu sein.... nix mehr da von der unterstützung...  

05.11.08 11:10

135 Postings, 5766 Tage chenggong..Oink


Warum kam gestern in der PR nichts von Oink ?????  

05.11.08 11:21

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@Barti

was erzählst du denn? die 10 ist prall gefüllt mit 1,4 Mil.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 12:01
3

1335 Postings, 5816 Tage memiviBleibgt nur die Frage ...

... wie lange noch. Und dann geht es vermutlich unter 0,01 EUR. Jack wird sich freuen, hat ja eine Erbschaft aus dem Todesfall von A5 erhalten, die er dann investieren kann ... ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

05.11.08 12:46

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@neo..

.. natürlich ist die bis jetzt noch prall gefüllt.. aber sollten wir unter die 0,01 EUR fallen, so hat das auch einen psychologischen effekt und ich denke wir finden uns dann ziemlich zügig wieder bei der 0,005 EUR... Deswegen sage ich ja... Eine kurssteigerung hätte uns schon lange mal gut getan...

aktuell sehe ich aber keine gründe für eine Kurssteigerung.. im W:O Forum, daß immer mehr zum Müll-Forum mutiert, wird von 0,018 EUR bis ende der woche gesprochen... ich kann da keinerlei gründe für solche kurse sehen...

nicht falsch verstehen, ich bin longie, bin überzeugt vom weg, den motion geht, werde auch kein stück verkaufen - ABER: der kurs aktuell ist mehr als nur ekelhaft... das nervt ungemein, wenn gar nichts vorwärts geht... wir eröffnen immer ganz gut, ziehen dann runter und schließen auf der SK-Basis vom Vortag... das kann doch nicht alles sein.. oder????

gruß vom auf neuigkeiten wartenden

bart  

05.11.08 13:02

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Bartsimpson wann kommen den News ?

Ich meine richtige News?
und warum entschuldigt ihr euch immer?
Auch als Longie hast du ein Recht auf Frust, das steht dir zu!
Hab ich dir schon erzählt was ich glaube?
Ich glaube das sobald SH????????????????
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 13:13
1

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@Jack...

... tut mir leid, aber an deine SH Geschichte glaube ich nun wirklich nicht... ich glaube mittlerweile schon gar nicht mehr daran, daß SH die Zulassung überhaupt bekommt.... Dafür dauert das zu lange, dafür werden mir nachträglich viel zu viel informationen gefordert... wenn die zulassung so kein problem darstellen würde, dann wäre das ding schon längst durch...

soviel dazu...

gruß

bart  

05.11.08 13:28

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Bartsimpson das ist nicht witzig ;-(

Die EBK prüft in der Regel in 2-3 Monaten
Hier bei SH nun schon 6 und alles was in den 6 Monaten geschah ging nur mit Zustimmung der Prüfer
Also die geschneiderte Kotierung zum Beispiel, aber auch die SH Website darf nur mit der Zustimmung der Prüfer verändert werden
das wird hie im November Dunkel Grün
Hier und dort, also MNH und SH
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 13:31

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@Jack

...

jedem das seine.... aber fraglich ist doch schon, daß eine "normale" prüfung nach 2-3 monaten durch ist und die bei SH nun schon 6 monate andauert.... oder???  

05.11.08 13:40

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Bartsimpson

Die mit 2-3 Monaten werden Liquidiert, zu 80%
Bei SH wird am Erhalt gearbeitet, oder glaubst Du die machen das zum Spaß so lange.

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 13:48
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@MMV + Barti

ich glaub ich spinne. Das sind ja neue Töne von euch beiden. Bis gestern vor den News habt ihr MNH kurs ganz anders gesehen und jetzt spricht ihr beide von Kurse unter 1cent???
Ich glaub ihr habt beide mittlerweile verkauft und wollt wieder günstig rein, denn anders kann ich mir das nicht erkären.... von wegen longies, da lach ich
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

05.11.08 13:52

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@neo

... ich für meinen teil habe nicht verkauft... da kannst du dir mal ganz sicher sein... weil ich sicher nicht geld verbrenne und jetzt im minus verkaufe...

ich habe lediglich die situation mal analysiert.... wenn hier nicht bald eine MEGA-News kommt, dann schwindet das interesse von neuen aktionären an diesen wert.... und die werden es sein, die uns longies die gewünschten kurs bringen... wir longies werden an dem kurs nichts mehr machen können, da wir ja schon investiert sind.... man muss nur mal die sache ganz nüchtern zusammenfassen... Motion muss langsam mal in die puschen kommen... SONST, und das meinte ich damit, werden wir wieder auf die 0,005 EUR sinken... (wenn keine News kommen)... das heißt dann aber noch lange nicht, daß ich dann verkaufe... im Gegenteil... sollten wir nochmal deutlich unter die 0,10 EUR rutschen, werde ich die Gelegenheit nutzen und nochmal kräftig zulangen...

gruß vom immer noch longie

bart  

05.11.08 13:55

1335 Postings, 5816 Tage memivi@ Neo

jetzt komm mal klar, mein Freund:
aufgrund der PR sind einige verstört und andere verunsichern bei WO, um diese zum Schmeißen zu bewegen. Und weil dies gestern auch zu sehen war, habe ich darauf hingewisen, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Kurs sogar noch unter 0,01 EUR gehen würde ...
... nicht mehr und nicht weniger!
Ich habe noch keine Stücke verkauft. Aber ich kann ja mal meine Stützungs-Order zu 0,01 EUR rausnehmen und wir schauen mal, wie weit der Kurs dann noch runter geht ...
... ich fass es nicht, was man sich hier für einen Dreck anhören muss, obwohl man den Kurs stützt ...
... unfassbar!!!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

05.11.08 14:04

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@MMV

Lass mal... immer locker bleiben...

ist doch klar, daß bei den gegebenheiten der letzten tage und wochen hier einige nervlich schon leicht "angeschlagen" sind...

wir werden auch wieder ganz andere zeiten erleben dürfen... keine frage... nur eben nicht, und das sollte jetzt mal jedem klar werden, von heute auf morgen

gruß
bart  

Seite: Zurück 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben