Motion Network TV

Seite 56 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 317821
davon Heute: 19
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 116  Weiter  

04.11.08 15:16

581 Postings, 5801 Tage Camus70Abgeschrieben? Warum?

Du warst doch immer überzeugt von MNH? Woher der Sinneswandel? Jetzt sag nicht wgen der Verschieberei; das ist -leider- nicht neu...

Und SH ist nur ein Aktionär; wenn wir hier alle unsere Shares zusammenschmeißen würden, hätten wir fast genauso viele Aktien...

Waum sollte der Kurs also derart abschmieren?  

04.11.08 15:20

19522 Postings, 5882 Tage Motox1982Die PR ist online!

sie ist da!!!  

04.11.08 15:23
2

1335 Postings, 5851 Tage memiviHier zu lesen:

PR vom 4.11.2008
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 15:24

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerAbgeschrieben? Warum?

Muss Du nicht so Negativ sehen

Logisch wird es was mit MNH, zu 99%

Nur im Frust der letzten Wochen sage ich mir,  - wenn Nicht egal  -

was will ich überhaupt mit sooo viel Geld

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 15:25

1931 Postings, 5869 Tage Jack Powerwas ist hier zu lesen?

04.11.2008 | 15:17 Uhr

Motion Network Lifts Off in Ukraine TV Deal        


--------------------------------------------------
 ots.CorporateNews transmitted by euro adhoc. The issuer is responsible for
 the content of this announcement.
--------------------------------------------------stock market

 

Paris (euro adhoc) - MNTV and a Ukrainian TV channel KRT (Kievrus) have agreed on cooperation together by sharing KRTs strong position in Ukraine. The two TV channels are about to sign a deal which brings MNTV Ukraine on air to 11 million Ukrainian viewers, covering about 75% of Ukrainian Households. The program is being retranslated by 365 providers. With representation in, 8 major cities of Ukraine. Through satellite, KRT has addition 4 million viewers. The day will be divided in even shares of broadcasting and MNTV Ukraine will have a 12 hours of broadcasting including the crucial primetime per day.

The deal also includes the possibility in the future of expansion for MNTV Ukraine to receive its own frequency and license to broadcast in Ukraine, but still in closely cooperation with KRT and the manager of KRT Tatiana Nikitina and MTNV board of directors Rio Pierre Dongour and Christophe Kourdouly, with help of MNTV Ukraine. This deal was made possible by the Cinecho Film Productions, which is the MNTVs representation in Ukraine, closely protecting the MNTV interests.

This important step gives MNTV the first serious on air test and brand exposure. Programmes scheduled will be films from the fifties as well as recent productions from across Europe. In addition music concerts will be on the air daily at the very best hours. All the films will be available on MNTV thanks to its agreement with several distributors.

(In May 2008 Cinechofilm Productions was appointed the representation of MNTV in Ukraine)

?This deal is very important to all parties involved KRT gets an European partner with strong profile and content and MNTV gets the access to the Ukrainian viewer and KRT has strong position in the Ukrainian TV market. It is included in the top 12 obligatory package channels that people receive through TV antenna and cable. It also has an online broadcasting at their site at: http://www.kievrus.tv

I see opportunities for MNTV and KRT, as in a couple of years the goal is to go up in ratings and become a top 6 channel in Ukraine, receiving 8% share of the Ukrainian TV market. It gives Opportunities to foreign companies to advertise in Ukraine and for Ukrainian companies to enter the European market through the MNTV network of TV channels opening in 40 countries. Manager of MNTV Ukraine Vladimir Zhilko says about the deal:

The group is moving ahead with their plans for expansion throughout Eastern Europe. ?First Ukraine then Russia and Balkans will set the trend with advertising sales and sponsoring before the end of the year 2008? says Christophe Kourdouly VP of MNH. ?The Ad sales agency used by KRT will operate for MNTV as well, aiming at 25 spots daily to reach the local breakeven. The audience targeted is large because we are offering entertaining programmes with an alternative strategy of films editorially placed between Arthouse and blockbuster genre. Cinecho Film Production, MNTV Local partner will handle domestic content for the morning show and the access Primetime show.

MNTV will handle news content with CineEuropa.org; the partnership will produce the daily ?worldmotion? content dealing with the Entertainment Industry and Movie Business. Programmes and the ability to reach an audience of cinema fans will provide considerable cache when MNTV negotiates with German, UK and French satellite or digital platforms early 2009

About Motion Network Holding Plc (News) ("MNH") MNH operates in the sector of communication and provides B2C and B2B services in the area of Television, IPTV, Internet, media content production and post production, software and retail. MNH operating services cover mostly Europe, Far East and the US. MNH's wholly owned UK subsidiary Motion Network TV ("MNTV") is the main group company that operates as a pan European film and music dedicated TV channel. For further information visit: http://www.motionnetworktv.com.

About KRT: KRT is mainly a: Informational, educational, family TV channel. The goal of the channel to bring moral principals to the viewer, as an religious and social TV channel KRT is a channel where the human being is adored as an unique project of God. KRT as 8 million Ukrainian viewers, covering about 75% of Ukrainian Households. The program is being retranslated by 365 providers. With representation in 8 major cities in Ukraine. Through satellite, KRT has addition 4 million viewers. This brings the total of viewers to 12 million. Which of course has an attraction to ad sales? market which brings the commercials to the TV channel? KRT is Broadcasting on Sirius satellite: Sirius 5E. HORIZ. FEC- ¾. Rate -27500 Kb/s. Frec-11766Mh. http://www.kievrus.tv

About Cinechofilm Productions was founded in 2000 by film director and producer Vladimir Zhilko in order to provide the best service fot foreign and domestic film-makers and produce its own movies. Vladimir Zhilko, manager of the company, was born in 1981 in Kiev, Ukraine, in the former Soviet Union, in the family of well known cinematographers Victor and Larissa Zhilko. In 1991 the family immigrated to Odense in Denmark where they lived for 14 years. From 1998 to 2004 Vladimir Zhilko worked for the national channel TV2 (Denmark). In 2002 Vladimir Zhilko completed an course in USA at Global Film School (LA, USA). In 2004, Vladimir Zhilko shot his debut film "The Last Leaf" and participated in the Orange Revolution as special TV-correspondent for the national channel TV2 (Denmark) with special lives from the action. In 2005 the film "The Last Leaf" entered two film festivals in Ukraine and one in Poland. In 2006 "The Last Leaf" was awarded in Hollywood at Gaffers (Global Arts Film Festival) with a silver prize. The film Festival included a cinema tour at: Rio-de-Janeiro, Sacramento, Hollywood, New York and Puerto Rico. Vladimir Zhilko was the first film director in Ukraine to receive an honor in Hollywood. Since April, "The Last Leaf" has been ranking leading in "Most popular" at the site minimovies.com. In 2007 Vladimir Zhilko completed his film "The Law of War". "The Law of War" has been selected for New York International Film and Video Festival. Vladimir Zhilko is a graduate cand. mag. Film Director in cinematography at the "Karpenko Karyi Cinema and Television State University" in Kiev. Since its foundation, Cinechofilm has participated in many projects; two of the most successful were the "The Last Leaf", awarded in 2006 at Gaffers (Global Arts Film Festival) with a silver prize, and "Duska" filmed by the famous film director from the Netherlands Joss Stelling. Members of Cinechofilm team proudly made this film possible and were awarded by this film representing the Netherlands at the Oscars Academy Award in the category "Best Foreign Film". In 2007 Cinechofilm Productions registered The Kiev International Film Festival (KIFF) with the World online Film Festival system Brigifest. This Festival includes short films and feature films from around the world.

end of announcement                               euro adhoc
--------------------------------------------------

Further inquiry note:

Christophe Kourdouly
Telefon: +33 1 72 100 214
E-Mail: christophe@antetimeprod.com

Branche: Media
ISIN:    GB00B291K520
WKN:     A0M910
Börsen:  Börse Frankfurt / Open Market

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 15:35

1931 Postings, 5869 Tage Jack Powerzum Glück keine Partnerschaft ;-)

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 15:38

1335 Postings, 5851 Tage memiviDamit dürfte nun auch klar sein ...

... wessen Unterschrift am Freitag noch fehlte. Nur hätte man das eben vorher nicht so vollmundig ankündigen sollen ...
... aber jetzt haben wir longies endlich die offizelle PR, auf die wir seit Wochen warten. Ob der Kurs dadurch nach oben geht?! Mir egal!
Meine Anlagestrategie ist langfristig und die PR zeigt mir, dass ich hier zurecht investiert bin!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 15:44

501 Postings, 5972 Tage Onkel74ich glaube auch nicht

das sich der Kurs aufgrund dieser PR so gravierend nach oben bewegen wird, aber die Richtung ist erkennbar und MNH arbeitet weiter an der Expansion und das ist wichtig. Das wird hier kein Luftschloss, sondern auf festen Fundamenten gebaut und solide. Das die Partner im Osten sitzen zeigt einmal mehr, das dort noch Geld zu verdienen ist und der Osten im Vormarsch.  

04.11.08 15:48

162 Postings, 6006 Tage BartsimpsonKurs..

... geht erstmal richtung süden.... ich versteh das alles nicht mehr....  

04.11.08 15:49

501 Postings, 5972 Tage Onkel74Bin mal gespannt

wann diese News direkt bei MNH auf der Seite zu lesen sein wird und auch wenn sie sich weiter verbreitet.

Bisher ist es wie ich vermutet habe, eher ruhig um diese PR. Der große Sturm den jetzt viele erwartet haben, ist bisher nur ein mehr als laues Lüftchen.
 

04.11.08 15:53

19522 Postings, 5882 Tage Motox1982hmmmm

die PR´s waren ja in der Vergangenheit auch nicht der Kursantreiber, warum sollte jetzt der Kurs explodieren?

Jetzt haben wir die versprochene PR und alle sind frustriert!? Dachte wir wären hier long!?

Die nächsten PR´s folgen und die werden immer besser und besser und zack irgendwann ist der Sendestart da auf den wir ja alle warten und natürlich auf die ersten einnahmen hrrrr  

04.11.08 15:57

501 Postings, 5972 Tage Onkel74Q3 Zahlen

es werden ja auch in den nächsten Tagen (max. 2 Wochen) Q3 Zahlen kommen. Da bin ich mal gespannt was da raus kommt.  

04.11.08 16:01
1

162 Postings, 6006 Tage BartsimpsonQ3...

... Zahlen??? Das glaubst du jetzt aber selber nicht.....

Nochmal zur PR:

Ich freue mich, daß wir endlich mal was von Motion gehört haben. Daß Motion den Ankündigungen auch mal wieder taten hat folgen lassen. Allerdings ist die PR jetzt auch nicht der "Knaller" den hier viele erwartet haben. Heute morgen war hier eine Mega-Euphorie... die ist jetzt wie weggeblasen, obwohl man die PR bekommen hat... mit dem Inhalt sind halt so manche nicht wirklich zufrieden..... Wir stehen auf der Stelle... es geht irgendwie nichts so richtig voran...

Bin mal gespannt, ob am Freitag die nächste "angekündigte" PR kommt oder ob die wieder 6 Wochen verschoben wird....

Gruß

Bart  

04.11.08 16:09

135 Postings, 5801 Tage chenggong..ich werde das Gefühl

nicht los, dass diese PR notgedrungen rausgebracht wurde  -  damit Chris sein Gesicht wahrt.
Wenn es kommt ist die Nachricht gut, aber wenn ich es richtig lese ist da noch nichts endgültig unterschrieben.  

04.11.08 16:10

162 Postings, 6006 Tage BartsimpsonJup...

... hast du richtig interpretiert... wir können mit diesem ding unterm strich eigentlich gar nichts anfangen.... hilft dem kurs nicht auf die sprünge...

gruß vom long-investierten

bart  

04.11.08 16:11
1

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerBin auch enttäuscht, hätte eher sowas erwartet :-)

 

DJ IRW-PRESS: Motion Network TV berichtet von 73 Metern mit 20,99 g Gold pro Tonne am Homestake Ridge - inklusive eines Spitzen-Abschnitts von 7,65 Metern mit 181,58 g Gold pro Tonne

 

 

04.11.2008 | 15:17 Uhr

 

Motion Network TV berichtet von 73 Metern mit 20,99 g Gold pro Tonne am Homestake Ridge - inklusive eines Spitzen-Abschnitts von 7,65 Metern mit 181,58 g Gold pro Tonne

 

02. Oktober 2008, Die Motion Network TV gab heute bekannt, dass sie weitere Ergebnisse für ihr zu 100 % in ihrem Besitz befindliches Homestake Ridge-Projekt im Nordwesten von British Columbia (Kanada) erhalten hat. Diese schlossen die Resultate für den bisher am Projekt gefundenen goldhaltigsten und signifikantesten Abschnitt ein. Das Unternehmen gab bekannt, dass die zertifizierten Ergebnisse von Bohrloch HR08-87 einen 73-m-Abschnitt in einem Abwärtsbohrloch (ca. 52 m wahre Mächtigkeit) mit durchschnittlich 20,99 g/t Au umfassen. Der umfangreiche Abschnitt umfasst ein Abwärtsbohrloch mit einem 7,65-m-Spitzen-Abschnitt mit durchschnittlich 181,58 g/t Au.

 

Der Präsident von Bravo, Rio Pierre Dongour, sagte, der mineralisierte Abschnitt beginnt bei einer relativ oberflächennahen Bohrlochtiefe von 64,6 m, und es wird angenommen, dass er mit hochgradigen Mineralisierungen in Zusammenhang steht, die bereits in den nahe gelegenen Bohrlöchern HR-07-30 (5,93 m mit durchschnittlich 10,79 g/t Au innerhalb von 66,75 m mit durchschnittlich 2,4 g/t Au) und HR-07-50 (4,96 m mit durchschnittlich 14,3 g/t Au innerhalb eines Abschnitts von 45,3 m mit durchschnittlich 2,6 g/t Au) gefunden wurden. Alle Abschnitte werden in ihrer wahren Mächtigkeit angegeben.

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 16:14
2

44 Postings, 6462 Tage Carthago@ JACK

Warum schreibst du eigentlich immer nur MÜLL???  

04.11.08 16:19

162 Postings, 6006 Tage BartsimpsonJack..

... kann nicht anders.... das soll wohl auch schleichwerbung sein für eine klitsche wo er investiert ist....

bart  

04.11.08 16:20

162 Postings, 6006 Tage BartsimpsonSo..

.. ich fahr jetzt mal heim... ich schau heute abend nochmal vorbei und bin schon gespannt auf die eindrücke und statements von MMV, NEO, Motox, MOTOG usw....

ich bin hier long investiert und werde es auch bleiben...

gruß vom feierabend machenden

bart  

04.11.08 16:21

1335 Postings, 5851 Tage memiviWas wollt ihr eigentlich?

Vor zwei Wochen wurde unbedingt ein Newsletter gefordert. Dann kam eine Infomail mit der Ankündigung des Sendestarts für Ende November und der Begründung, warum in China noch kein TV shopping läuft. Und dann waren alle unzufrieden.
Dann wurde mit Nachdruck eine PR gefrodert. Nicht wegen dem Kurs, sondern als Vertrauensbeweis für die Longies. Dann kommt eine PR und wieder ist keiner zufrieden. Wollten wohl doch einige die PR, weil sie dadruch rasant steigende Kurse erhofften? Wohl doch nicht so long, was?!
Was hätte denn drin stehen sollen? Vor 10 Tagen wurde doch der Sendestart für Ende November angekündigt. Sollte in der PR nun mit einem Mal stehen, dass bereits gesendet wird und Einnahmen fließen?
Wir wollten eine PR als Bestätigung für unser Investment und wir haben diese PR.
Was wollt Ihr eigentlich???
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 16:25
5

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@MMV

wenn dir das egal ist ob der Kurs steigt oder nicht... mir ist es nicht egal!!!!!
... und was haben wir longies von dieser PR.... ahja lass mich raten....Rätselraten wie die nächste PR aussehen wird.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 16:28

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power@chenggong sag ich doch

- W A R U M -
erhalten wir keine Antwort auf China Shopping TV ?

- W A R U M -
wird nichts von OINK mit Sendestart November verkündet?

- W A R U M -
wird nicht von Projekten der Ante Time Production berichtet ?

- W A R U M -
warum hat man hier kein Interesse auf steigende Kurse ?

- W A R U M -
glaubt mir keiner?

Nochmal erst bei Beendigung der EBK Untersuchung bei SWISS HAWK gibt es Kurstreibende News
und es ist egal wie die Untersuchung ausfallen wird, Motion hat die eigene Power, nur bei einem Negativen Beschluss für SH würden sich diese guten News Atomisieren,
und was dann ???  
Deswegen Geduld, denn die zahlt sich hier aus.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 16:29

162 Postings, 6006 Tage Bartsimpson@MMV

Ich habe nie was anderes geschrieben... Hab heute morgen bereits auf die Euphorie-Bremse getreten... Ich bin zufrieden mit meine Invest und weiß daß hier was vorwärts geht....

Aber so ganz nebenbei eine kleine Bemerkung:

Ich glaube, es wäre keiner traurig gewesen, wenn der Kurs ein bischen weiter oben stehen würde... und darum geht es doch den meisten... ein kleiner kursanstieg würde jedem von uns ganz gut tun... nicht bis auf 10 cent oder so... aber in die 0,02 - 0,035 EUR regionen wäre doch schön wieder vorzustoßen... oder???? das hat nichts mit "Nicht-so-Long" oder "Zocker" zu tun... aber es sieht halt einfach schöner aus....

gruß vom longie

bart  

04.11.08 16:31

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerBartsimpson, Carthago und Konsorten

Ihr seit sooooo Trocken
zum Lachen gehts in den Keller, oder?
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 16:34

162 Postings, 6006 Tage Bartsimpson@Jack

... du bist für mich nicht ganz "knusper"....

ich glaube du hast ein ernsthaftes problem... aber das gehört hier nicht her...

gruß

bart  

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben