Motion Network TV

Seite 57 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 317820
davon Heute: 18
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 116  Weiter  

04.11.08 16:35

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@Jack Power

ich glaube an deiner Theorie... und das wird auch exakt so passieren wie du es darstellst
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 16:35

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power schau camus70

die haben ihr Geld nicht abgeschrieben und deswegen zicken die immer gleich rum.
ist bei mir nicht so
lieber geistig abschreiben dann ist alles leichter und die freute noch großer
denn die 99% stehen immer noch
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 16:36

1335 Postings, 5851 Tage memiviBei der PR ...

... ging es doch eigentlich um ein offizielles Statement, dass da wirklich was am Werden ist. In einem Newlsetter kann man viel schreiben, bei einer PR sollte schon was dahinter stecken!
Die PR passt doch genau in die bisherigen Ankündigungen, die Rio machte, und auch zu der Infomail von Chris. Damit ist sie für mich eine offizielle Bestätigung, dass die Jungs am Machen sind.
Sicherlich hätte ich auch gerne steigende Kurse. Aber ich hätte dies lieber solide und ohne erneute Rücksetzer. Die heutige PR zeigt doch wieder, dass einige die Aktie nur zocken. Kurz rein und wenn sie nicht hochgeht, gleich wieder raus und der Kurs wieder runter.
Wer wirklich long ist, der nimmt die PR als Bestätigung und ist zufrieden. Der Kurs wird schon noch steigen, wenn MNH auf Sendung geht und mdie Einnahmen kommen ...
... und die PR zeigt offiziell, dass man darauf hinarbeitet!
Gruß
MMV  
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 16:37

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978danke MNH für die tolle news...grrr

Geld 0,009  16:35:22 100.000 Stk.
Brief 0,011  16:35:22 15.000 Stk.
Letzter 0,01  16:34:42 441.001 Stk
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:02
1

1931 Postings, 5869 Tage Jack Powerwas meint ihr sehen wir die 0,007 heute?

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:04
1

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@Jack

hier muss ich dir widersprechen. glaub kaum das jemand bereit wäre unter 1cent zu verkaufen  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:05

1931 Postings, 5869 Tage Jack Powerda sage ich Shit :-(

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:11
2

1335 Postings, 5851 Tage memiviBin moralisch erschüttert ...

... wenn ich sehe, was aus der PR gemacht wird. Noch dazu bin ich stinkesauer, da ich seit Wochen für eine PR gekämpft habe, damit die Longies den endgültigen Beweis bekommen, dass MNH wirklich am Machen ist.
Und dann so was ...
... werde mal etwas in mich gehen und diese Erschütterung verarbeiten!
Bei manchen Postings hier bekomme ich regelrecht das Kotzen!
Bis bald
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 17:11

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@jack power

klingt so als hättest du schon verkauft und nochmal billiger rein möchtest... ist da was dran?
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:12

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@MMV

bin auch erschüttert... sage lieber aber nicht wieso ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:13

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978alles beim alten

Geld 0,011  17:12:21 40.000 Stk.
Brief 0,012  17:12:21 78.890 Stk.
Letzter 0,012  17:12:12 230.000 Stk.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:13

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978alles beim alten

Geld 0,011  17:12:21 40.000 Stk.
Brief 0,012  17:12:21 78.890 Stk.
Letzter 0,012  17:12:12 230.000 Stk.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:16
1

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power@Neo1978 Ja da ist was dran

Habe vorhin ein paar Maxx abgestoßen und bin am überlegen wo ich das rein Buttern soll MNH oder SH
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:18

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@Jack

fifty fifty ;-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 17:36

4900 Postings, 6175 Tage SchaunwirmalDas dann zu den news !

ob der freitag dann hilft ?
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

04.11.08 17:37
1

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerIch bin von der MNH Moral erschüttert ...

 

Hey was soll das, ist doch wirklich nichts tolles was da kamm, oder?

 

 

nee wir haben alle was anderes erwartet, und verdient -O D E R -

 

sowas wie ein Fundament, denn das ist doch das was hier fehlt,

 

was wir mitlerweile auch verdient hätten - O D E R  -

 

Partnerschaften und Absichtserklärungen haben wir zu genüge.

 

Die News von Heute ist ja noch nicht mal in Trockenen Tüchern, also sowas könnten die täglich bringen.

das Interessiert momentan keinen - O D E R -

 

Hier darf man auch als Longie enttäuscht sein,

und muss sich auch noch denn Spot der Basher Übersicht ergehen lassen.

 

das tut nicht gut, und der Kursverlauf sowieso nicht. 

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 18:01
2

111 Postings, 5802 Tage hueahotalso

für mich ist die pr soweit ok, nur, da gebe ich bart schon recht: auch wenn man auf long investiert ist, würde es unheimlich beruhigen, wenn der kurs sich stabil in der gegend von ca. 0,025 - 0,035 bewegen würde.

die meisten von uns longies stiegen hier zwischen 0,004 und vielleicht 0,012 vor langer zeit ein - wo stehen wir hier in wirklichkeit jetzt - eigentlich wieder dort
man kann nicht einfach so argumentiern: hat ja schon 200% plus - meines erachtens lügen sich da die meisten selbst an - die meisten von uns haben auch in höheren kursregionen wieder zugekauft und haben längst keinen durchschnitt von 0,004 mehr

zu mmv - bitte nimm es nicht persönlich - wie du weist schätze ich dich sehr und bin auch dankbar für deine bemühungen
- aber ich möchte doch hier und jetzt feststellen, dass du selbst noch hier vor einigen tagen posteste, dass aufgrund der nicht erschienen pr du eine wette vorloren hattest, wäre die pr zeitgerecht erschienen sollten wir ja in ganz andere kursregionen vorstossen
- also nehme ich auch an, dass du selbst mit erscheinen einer pr mit höheren kursen rechneste - da ist es meines erachtens keine argumentationsgrundlage, wenn man jetzt schreibt, dass alle nur auf einen zock aus wären - ein longie verkauft auch nicht bei eingangs erwähnter kursregion.

meines erachtens bleibt das klische "mnh sei eine abzocke" bei vielen hängen, wenn sich der kurs weiterhin in dieser "kellerregion" bewegt - da kann mnh noch so gute pr bringen - die zweifel werden dadurch sicherlich nicht weniger

grundsätzlich aber nochmals - für mich erstmals ok, dass nun überhaupt wieder was von mnh offiziell zu hören war

schaun wir mal, wie sich die dinge in nächsterzeit weiter entwickeln
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

04.11.08 18:13
1

1335 Postings, 5851 Tage memivi@ hueahot

Da muss ich dich korrigieren:
die verlorene Wette hatte nichts mit einer PR, schon gar nicht mit der heutigen zu tun. Die 0,10 EUR im Oktober waren von Rio aus einem anderen Grund angekündigt gewesen. Die Thematik hat er dann doch anders gelöst bekommen und ich stand mit meiner Wette im Regen.
Hat überhaupt nichts mit der PR zu tun!

@ all
Und natürlich hätte ich auch gern höhere Kurse. Und natürlich hatte ich auch die Hoffnung, dass mit einer PR der Kurs anzieht. Allerdings war dies nicht das Ziel dieser PR und das war mir zumindest bereits vorher klar. Man beachte nur mein Posting von heute Morgen auf die Frage hin, mit was für einer PR eigentlich gerechnet wird ...

Die PR ist für mich genau die erwartete und sie stimmt mich absolut zuversichtlich. Wer von der PR enttäuscht ist und sogar die Moral von MNH in Frage stellt, soll doch seine Stücke verkaufen, aber nicht hier so einen Schmutz posten ...
Meine Meinung
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 18:15
2

581 Postings, 5801 Tage Camus70huea,

also ich kann MMV voll verstehen!

Auch ich habe schon öfters kritisiert, dass sich hier viele sog. Longies unheimlich weit aus dem Fenster lehnen ("ich verkaufe erst Ende 2009, wenn der Kurs bei über einem Euro steht, was vorher passiert, ist mir gleich") und auch ernsthafte Kritiker hart attackieren, dann aber bei jedem Pups sofort Armaggeddon vor sich sehen...
Da kommt dann doch der Verdacht auf, dass hier viel gelabert wird und sich hinter so manchem Longie ein sog. Trader befindet...
Nichts gegen Trader, doch dann sollen die dazu stehen, finde ich!  

04.11.08 18:19
1

2337 Postings, 6231 Tage sekko1982Toll gemacht

Hallo zusammen,

die Enttäuschung über die heutige PR kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass sich manch einer die letzten Tage günstig eindeckt hatte um an einem solchen Tag die Anteile zu verkaufen, in der Hoffnung xxx Prozente Gewinn zu realsieren.

Ich finde es gut, dass heute kräftig geschüttelt wurde und nun sind wieder einige aus der Aktie raus. Und diese Leute sind meistens die ersten, die wieder einsteigen werden, wenn es bergauf geht.

Solange vertrete ich auch die Auffasung, dass MNH erst dann mit der Sendung startet, wenn bei Swiss hawk die Untersuchung (wahrscheinlich) positiv abgeschlossen wird. Erst danach wird meiner Meinung nach die Sendung starten und erste Einnahmen fließen.

Bin aber optimistisch, dass sich wir in den nächsten Wochen bald das Licht am Ende des Tunnels sehen werden und bleibe daher investiert.

Schade, schade! Einige Zocker/Trader konnten heute leider keine schönen Gewinnen realisieren. Geschieht denen aber auch zu recht. Denn die shorter sind größtenteils dafür verantwortlich, dass der Kurs nicht nachhaltig steigt. Denn jeder möchte seine paar hundert Euro Gewinne mitnehmen. Ja toll gemacht. Bin stolz auf euch!

Gruß
sekko1982  

04.11.08 18:24

111 Postings, 5802 Tage hueahot@memivi

also, ich bin mir nicht zu schade, wenn ich dein posting vor einigen tagen offensichtlich falsch verstanden haben, mich auch in aller öffentlichkeit dafür zu entschuldigen

@sekko1982
also, ich habe, bis datto mnh noch auf keiner shortliste gefunden - korregiere mich, wenn ich auch hier falsch liegen sollte
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

04.11.08 18:50

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power@Neo1978

habe mich für SH entschieden 10,000 zu 0,194 = 30,000
Denke MNH und SH werden diesen Monat Explodieren

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 18:51

1335 Postings, 5851 Tage memiviKlarstellung

@ hueahot:
brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte das nur richtig stellen. Kann ja sein, dass es einige auch so verstanden hatte wie Du. Allerdings habe ich mir mein Posting vom Freitag nochmals angeschaut und kann da nichts erkennen, wo ich auf die PR anspielte ...
... egal, Schwamm drüber, ist ja jetzt geklärt!

@ all:
bezüglich der Meldungen, ob nun Info mail oder PR geht es mir halt tierisch auf den Senkel, dass immer das Haar in der Suppe gesucht wird. Erst wird eine leckere Nudelsuppe bestellt, dann wird rumgemäkelt, es seien gar nicht genug Nudeln drinne und dann kommt noch einer um die Ecke und sagt, also eigentlich wollte ich sowieso lieber einen Salat. Totaler Kindergarten, was hier teilweise abgeht. Und da wiederhole ich mich gerne!

WO liegt denn am heutigen Tage eine Verfehlung bei MNH? Hat man gestern eine PR angekündigt und ist heute eine da? Hat man irgendwas im Vorfeld zum Inhalt der PR gesagt? Nein.
Auch ist am Inhalt der PR erkennbar, warum sie nicht am Freitag erscheinen konnte. Es bleibt nachwievor der Vorwurf, dass man keine PR für letzten Freitag hätte ankündigen dürfen, klar!
Darüber hinaus sind weitere PR angekündigt. Nach dem heutigen EInhalten der Ankündigung dürfte wohl klar sein, dass demnächst nochwas kommt.
Und wenn sich dann bei allen mal die Erkenntnis durchsetzt, dass MNH tatsächlich auf einem guten Wege ist, dann steigt auch der Kurs!
Im Moment haben die Basher noch die Oberhand und durch Verrisse von Longies wird die Stimmung sicherlich nicht besser. Eher wird den Zockern die Möglichkeit gegeben, noch günstig aufzusteigen.
Es merkt nur anscheinend wieder keiner oder es spielen selber einige beim billig einsammeln mit. Und das meinte ich im Übrigen mit der moralischen Erschütterung vorhin!
Ich sehe jedenfals nicht, wo MNH mit der PR unmoralisch gehandelt hat ...
... und ich bin mit der PR zufrieden, mit dem momentanen Kurs natürlich nicht, aber er stört mich auch nicht wirklich! Mich stört mehr das Getue hier im Forum, vor allem das manchmal scheinheilige Getue ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.11.08 19:18
3

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power@all Einfach mehr als nur eine Neue Nudelsuppe

Also ich hatte bestellt:a) China Shopping TV Bestätigung, traumhaft wäre noch die Bestätigung erster Einnahmen b) Oink Bestätigung mit Zahlen und Sendestart c) genereller Sendestart Termin IP-TV  Oh das war jetzt aber unverschämt und unmoralisch

MNH`ler Nudelsuppe?

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.11.08 19:51

4900 Postings, 6175 Tage Schaunwirmaldas

wars dann wohl für heute  
-----------
Seaway macht uns alle reich, doch vorher macht sie uns die Birne weich.
Schwimmen alle dann im Geld ist Seaway doch der Held.

Seite: Zurück 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben