Motion Network TV

Seite 50 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 317803
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 116  Weiter  

31.10.08 18:48

581 Postings, 5801 Tage Camus70Beibt doch mal cool!

Punktlandung?   32 Postings, 21 Tage Camus70   31.10.08 16:13  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Meine Quelle hat wieder Post aus Brasilien bekommen :-)

Auszug:
"The PR team are finishing the last preparation for announcement, and this is an organisation to be able to 4 time the week bringing some info, on the MNH life...."

Was das heißt, weiß ich auch nicht?!?

Tippe mal auf 18:00 Uhr (heute oder Montag)  

31.10.08 18:54
1

4900 Postings, 6175 Tage Schaunwirmalgoogle

Das PR-Team sind Abschluss der letzten Vorbereitung auf die Ankündigung, und das ist eine Einrichtung in der Lage bis 4 Mal die Woche um einige Informationen, über die MNH Leben ...."

würde sagen, soll heißen sie könnten wenn sie vertig sind 4 mal die woche news bringen.
entweder gibts so viele oder sie arbeiten so schnell.
IMHO
-----------
Pinocio war  wohl Spekulant.
Drum hat er sich auch Seaway genannt.
Und ist mit der Kohle davon gerannt.

31.10.08 18:56

114 Postings, 5801 Tage MotoGpost 1226

hallo camus,
deine infos in allen ehren, aber wenn du selber zu dem angekündigten termin noch eine eingene uhrzeit dazubringst, wird es nicht unbedingt glaubhafter.... warum 18 uhr und nicht 19,13?  

außerdem, wenn man den aktionären freitag vespricht, dann sollte bei einer weiteren verschiebung wenigstens frühzeitig eine mail rausgehen, weswegen sich die pr auf montag oder so verschieben würde...was bringen uns denn ankündigungen, dass sie 4 mal die woche etwas schreiben wollen, wenn sie bisher nicht mal den freitag ordentlich einhalten können.....

würde mich natürlich auch sehr freuen, heute abend noch etwas positives über motion lesen zu können....

vg
moto  

31.10.08 19:00
2

19522 Postings, 5882 Tage Motox1982@Camus

Weis man schon was es bedeutet? Hört sich so an als ob 4x die Woche News kämen?

Ich meine zu berichten hätten sie ja genug:

Investoren, Happigo, Sendestart, erste Einnahmen (HomeTV, oder bereits Happigo!?), noch viele andere News da diese Dinge ja angeblich nur 10% der Arbeit von Motion ausmachen, man kann gespannt sein!

Ich verstehs nur nicht warum sich Motion immer so weit aus dem Fenster lehnt, das haben sie doch nicht nötig, es stehen schon soviele Fakten fest, als ob es sich hier noch um Abzocke handeln könnte.....

zumindest meine Meinung!  

31.10.08 19:04
1

581 Postings, 5801 Tage Camus7018:00 Uhr war ein Tipp von mir

Ging natürlich in die Hose :-)
Aber um die Uhrzeit gingen einige newsletter raus; daher 18:00...

Ich wiederhole nochmal, wenn ich hier Infos reinstelle, erwarte ich dafür ein Dankeschön und keine blöden Sprüche. Darum lasse ich das zukünftig...

MMV hat ganz Recht!!!  

31.10.08 19:06

111 Postings, 5802 Tage hueahottief entschäuscht

na klar, jeder der hier investiert ist, ist sauer wenn etwas zugesagte nicht kommt

aber

für mich persönlich trotzdem kein grund, dass ich jetzt meine stücke zu diesen kurs irgend einem treader in den rachen werfe - bevor die sich in die hände reiben, behalte ich meine stücke

auch wenn es noch tiefer geht, gut, kannste auch nix machen, aber die chance, dass wieder tage kommen, wo es steil nach oben geht, die besteht immer

die hoffnung stirbt zuletzt

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

31.10.08 19:08

581 Postings, 5801 Tage Camus70Motox,

meine Quelle hat eine lange Mail aus Brasilien bekommen, aus der ich nur diesen einen Satz zitieren durfte, um die Leute zu beruhigen.
Näheres weiß ich auch nicht; aber wie ich es verstehe, wird im November (=Monat des Sendestarts) einiges auf uns einprasseln...
Würde passen, oder?
Das war eine Privatmail, also hat sich niemand aus dem Fenster gelehnt.
Ich dachte, hier würden die meisten zwischen den Zeilen lesen können, nun ja...

Abzocke? Dann hätten die das anders angefangen...
(hatte ich schon mal ausführlich begründet bei W.O.)

Schönes Wochenende!!!
 

31.10.08 19:14
1

19522 Postings, 5882 Tage Motox1982@Camus

Ich könnte dir sogar den exakten Tag nennen wann der Sendestart erfolgen soll und noch paar andere gute Dinge ;) Allerdings lasse ich das mal, man sieht ja wohin es führt wenn man solch präzise Postings hier im Forum angibt.....

Trotzdem finde ich es einfach ******* das für heute eine PR versprochen wird und diese dann doch nicht kommt, warum sich motion immer so weit aus dem fenster lehnt und das vertrauen der aktionäre in den dreck zieht leuchtet mir nicht ein.  

31.10.08 19:20
1

111 Postings, 5802 Tage hueahot@camus70

ich sags mal so,
wir, das "normale aktienvolk", sind auf leute wie dich, mmv und noch einige andere, angwiesen und dankbar, dass ihr euch zeit nehmt und infos einholt -

wir, haben nicht die möglichkeiten und quellen, die ihr vielleicht zur verfügung habt

aber letzentlich sitzen wir alle, auch du, mmv etc. und wir das "normale aktienvolk" im selben boot - ihr alle braucht uns, die genauso investieren wie ihr, wie wir euch, um information zu erhalten

verstehe dass bitte jetzt nicht falsch, vielleicht sind wir, die nicht direkt infos erhalten oder einholen können, zum teil etwas ungeduldiger als ihr, die die gesamten mail`s kennt und die zusammenhänge vielleicht besser deuten könnt, als wir, die hier zum teil nur auszüge aus den infos erhalten

hoffe ihr versorgt und weiter mit euren informationen
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

31.10.08 19:28

114 Postings, 5801 Tage MotoGklarstellung

nur mal so...
ich freue mich jedesmal, wenn ich hier im forum oder per mail infos erhalte....meinen dank habe ich auch schon ein paar mal ausgesprochen.....MMV sowieso aber auch motox leistet hier viel,  und auch wohl ein wenig camus....faktr ist aber auch, dass trotz der ganzen geilen dinge, die für motion anstehen bis 19.30 keine erklärung, weswegen die pr nicht kommt herausgegangen, noch ist eine pr gekommen....sowas frustet ungemein....da bringen einem ehrlich gesagt mails nicht viel, die jmd mitteilen, wie der kantinenplan von motion näcshte woche aussieht....

wie gesagt, infos sind auch immer toll, weiterleitungen etc. auch, aber man sollte die mitlerweile recht nüchtern und nicht zu euphorisch betrachten.

gruss

 

31.10.08 19:30

581 Postings, 5801 Tage Camus70hueahot,

also ich bin auch noch "normales Aktienvolk".

Und das mit den Infos ist so eine Sache: Zwar weiß ich dadurch oftmals mehr als viele hier, doch glaube mir, bin ich dadurch sehr oft noch gefrusteter (meine Gefühlsausbrüche sind ja legendär :-) )...

Außerdem kann man viel schreiben, ob das alles stimmt?

Aber wenn Du meine Einschätzung möchtest: Leg Dir Deinen Laptop unters Bett und fahre ihn erst im Frühling wieder hoch; wenn Du dann in Dein Depot schaust, bist Du entweder reich (dann stimmt das hier alles) oder um eine Erfahrung reicher ("das Verbrechen schläft nie" :-) ).

Ich tendiere aber zu Variante 1, da ich schon so oft abgezockt wurde und das jedesmal völlig anders von statten ging (es wurden eben nicht PR verschoben, sondern NEWS fast im Stundenrythmus präsentiert; natürlich allesamt gelogen...)  

31.10.08 20:04

19522 Postings, 5882 Tage Motox1982Erklärungsbedarf!

Motion hat jetzt eindeutig Erklärungsbedarf, dieser Vertrauensbruch von Chris muss mit einer Infomail an die Aktionäre gerechtfertig werden!

Natürlich kein MUSS, aber es wäre eine Sache des Anstandes!
 

31.10.08 20:18

111 Postings, 5802 Tage hueahoteinen positiven punkt

sehe ich zumindest heute - trotz eines riesen vertrauensbruches seitens mnh gegenüber ihrer aktionäre verlor die aktien blos 0,001 ? - offenbar sind die dzt. ausgegeben aktion nun doch in sehr festen händen -
die frage die sich jetzt stellt, ist für mich, wie lange halten die "longies" ihre stücke bzw. wieviel lässt man sich noch gefallen - denke auch, je früher eine angemessene entschuldigung mnh an ihre treuen aktienäre richtet, desto besser
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

31.10.08 20:25
1

111 Postings, 5802 Tage hueahot@camus70

ich kippe mir heute noch einen ordentlich in die birne

morgen sieht dann die welt wieder anders aus, dann tendiere ich auch wieder zur variante 1

prost liebe mnh freunde
und schönes wochenende

huea
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

31.10.08 21:10

465 Postings, 5798 Tage SkrolleinEntschuldigen !?

Bei mir brauchen die sich nicht entschuldigen. Mir reicht, wenn die News/PR etc. nun zügig kommen und die Mitarbeiter von Motion, aus dem diletantischen Verhalten gelernt haben und uns in Zukunft so ein Szenario ersparen.
Für meinen Teil denke ich mir, das Motion die Dimensionen der anstehenden Geschäfte unterschätzt hat und auch die Arbeit die diese verursachen - was ja nicht sooo schlecht für uns ist. Natürlich kamen auch die Verzögerungen durch die Finanzkrise dazu, was auch einiges entschuldigt.

Wenn die es aber wirklich schaffen in diesen schwierigen Zeiten ein Start Up-Unternehmen aufzubauen und die noch  dazu ihre Kommunikationsfehler abbauen sind sie durch eine harte Schule gegangen, was für die Zukunft einiges erwarten lassen kann.

Die haben ja schon unübersehbar einiges geschäftliches hinbekommen. Das "drumherum" klappte nicht ganz so doll, doch das wird schon noch. Wichtig sind die Verträge!

Von mir aus sollen die lieber einen Newstermin verschieben als einen Vertrag nicht unter Dach und Fach zu bringen.

Persönlich habe ich mir Motion-bezüglich ein dickes Fell angeschafft - kann aber die Aufgeregten durchaus verstehen.
Warten wir halt noch ein wenig. Für Longies ja eigentlich eh kein Problem ;-)

Ruhig Blut und
Glück auf !

und noch einmal danke an alle die mich/uns mit Informationen versorgen - Respekt!  

31.10.08 22:34

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerDas was heute wieder ein Griff ins Klo Camus70

ist überhaupt mal das eingetroffen was dir dein Informant mitteilte?
Glaub nicht ;-(
Mal schauen wo wir Montag stehen
Das tragische daran, sollten News kommen was ich nicht glaube,
werden diese sehr skeptisch aufgenommen.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

01.11.08 00:09
1

99 Postings, 5860 Tage spender51@all

Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß Ihrer eigenen Emailrundschreiben wäre es sinnvoll, wenn sie die, in Ihrem Unternehmen investierten Aktionäre, nicht weiter im Ungewissen lassen würden, wie Ihre derzeitige Unternehmenslage und -Entwicklung gediehen ist .
Ständig gibt es Vertröstungen für Infobriefe und Neuigkeiten. Werden Sie endlich konkret.

Die grundsätzliche Infragegestellung Ihrer kaufmännischer Grundsätze bleibt davon unberührt.
Nochmals: Sie halten Ihre Aktionäre seit Wochen im Unklaren wie Ihr weiteres Vorgehen und Ihre Vertragsverhandlungen gediehen sind.

Im Interesse ihrer Anteilseigner fordere ich Sie hiermit auf, kurzfristig Stellung zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Habe ich jetzt einfach mal weggeschickt.
Hoffe auf eine Reaktion. Wenn nicht....wie sagt der Waliser"What shalls".
Bin ja selten hier vertreten, aber so langsam wächst mir  auch der Kamm.
Aus Mannheim grüßt
Speneder51

 

01.11.08 00:14

581 Postings, 5801 Tage Camus70Prost, Huea

Habe einn mitgetrunken :-)

Jacky, entweder pushst Du, dass es schon peinlich wird oder stampfst alles in den Boden; also um Deine Glaubwürdigkeit mache ich mir weit mehr Sorgen als um die von Mnh :-)

Aber zugegeben, ich bin auch stocksauer und ärgere mich tierisch über diesen Diletantismus!
Nur eines vergessen hier alle: Im August standen wir bei 0,08 und seitdem ist sehr viel Positives geschehen; ergo...  

01.11.08 00:35

99 Postings, 5860 Tage spender51eMailAdresse von Dongour

Muss  mich ganz kurz nochmals melden.
Habe "Herrn Dongour" des öfteren ber seine Web-Site_Adresse angemailt und immer eine Falschmeldung zurückbekommen. Allerdings später eine Antwort auf meine Anfrage.
Komisch?!?!
Sie hat nicht, wie die auf der Netsite .com Endung, sondern .tv
 

01.11.08 01:37

1931 Postings, 5869 Tage Jack Power@spender51 nimm die

dongour@hotmail.com
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

01.11.08 12:12
1

103 Postings, 5801 Tage onlinepittDanke

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch nochmal offiziell bei MMV, Motox1982 und auch Casmus70 bedanken.

Ich finde es auch wichtig das Ihr uns mit den Informationen versorgt. Es ist auch besser wenn nicht zu viele Mails an MN schicken. Das wird denen dann bestimmt auch zuviel. Also ich sehe Euch als unsere Vermittler zu Motion.

Macht weiter so und bleibt auch ehrlich zu uns. Ich weiß das hier jeder für sich selbst verantwortlich ist, aber ein gutes Team macht mehr Spass. Und die Longies hier können doch alle zusammen reich werden wenn Motion eine Perle sein sollte. Ich freu mich für jeden hier mit, wenn er gute Gewinne einfährt. Habe da keinen Neid, bin ja selbst auch dabei ;-)

Also macht unsere "Vermittler" nicht blöd an wenn einige Zusagen von Motion nicht eingehalten werden, die können auch nichts dafür.

Lasst uns alle an einem Strang ziehen und eine starke Longiefront sein. :-)

Zusammen sind wir stark :-)

Grüsse und ein schönes WE

Onlinepitt  

01.11.08 12:50

359 Postings, 7896 Tage alpha2003@ onlinepitt

danke für diese worte!!!! sprichst mir voll und ganz aus der seele!!!
möchte mich ebenfalls bei den leuten (vermittlern) sehr für ihre arbeit badanken, weiter so!!!
ihr könnt nichts dafür, wenn ankündigungen von motion nicht eingehalten werden.
haltet uns bitte weiterhin auf dem laufenden, wir brauchen leute wie euch, die uns mit infos versorgen.



hoffen wir auf die kommende woche, hoffentlich kommt dann was offizielles!!!!!
schönes we noch euch allen!!!!!!!  

01.11.08 13:39

39 Postings, 5802 Tage erlangerdito

01.11.08 15:08

7 Postings, 5801 Tage michmikVielen Dank am MMV, Motox usw.

Auch von mir vielen Dank an alle die uns ständig mit neuen Informationen über MNH versorgen.
Macht weiter so und lasst euch nicht von den einen oder anderen User verärgern.  

01.11.08 16:15

7 Postings, 5779 Tage squard@Erlanger

Hallo@Erlanger

Würde mal meinen CC lässt grüssen!

Schönen Sonntag
squard  

Seite: Zurück 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben