Motion Network TV

Seite 52 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 317816
davon Heute: 14
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 116  Weiter  

03.11.08 13:09

68 Postings, 5832 Tage gorden40TV Shopping in China

Kann das sein das in China schon TV Shopping auf Sendung ist ?
Ich habe mir eben bei Happigo den Live Streem angesehen, wurden gerade Schuhe verkauft.
Übrigens die Schuhe heißen BAY SWISS ???!

http://translate.google.com/...a%2f%2fwww%2ehappigo%2ecom%2fstatic%2f
 

03.11.08 13:09

12846 Postings, 6442 Tage d007007007Schaut mal ins

WO Forum! Interressant! Ob es stimmt?  

03.11.08 13:15

12846 Postings, 6442 Tage d007007007Jetzt steht es ja auch hier!

03.11.08 13:33

162 Postings, 6006 Tage Bartsimpson...

ob es stimmt??? der Kurs sagt: NEIN bzw. kann schon sein, aber ist uninteressant....  

03.11.08 13:33

54 Postings, 5801 Tage Hawkeyeseindeutig deutsches Produkt bei happigo

vielleicht noch interessanter auf happigo:

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&u=http://www.happigo.com/it?

Das sind ZWILLING Messer.
Zwilling, eine große bekannte Messer und Scheren Marke aus Solingen in NRW  

03.11.08 13:52

1335 Postings, 5851 Tage memivi@ 1270

Jetzt verstehe ich dich nicht mehr! Du bist doch longie?! War es nicht unser ausdrücklicher Wunsch, dass zumindest die longies über die Fortschritte bei MNH infromiet werden? Wurde dies nicht durch die Newsletter erreicht? War MNH dann enttäuscht, dass die Longies trotzdem rummäkelten? Hat man deshalb und aus Zeitgründen auf Mailverteiler umgestellt?
Wozu braucht ein longie eine PR? Er braucht die eigentlich nur noch als offizielle Bestätigung, dass MNH echt ist, wenn er denn so was noch braucht ...
... aber eine PR zu fordern, damit der Kurs steigt, ist eher die Denke eines Traders/Zockers! Und dieser Denke schließe ich mich nicht an!!!
Was nicht geht ist, eine PR anzukündigen, die dann nicht kommt. Nicht wegen eines ausbleibenden Kursanstiegs, sondern wegen dem damit verbundenen Vertrauensverlust!
Da bin ich voll bei Euch!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 14:00

162 Postings, 6006 Tage Bartsimpson@mmv

Was nicht geht ist, eine PR anzukündigen, die dann nicht kommt. Nicht wegen eines ausbleibenden Kursanstiegs, sondern wegen dem damit verbundenen Vertrauensverlust!



Genau das habe ich gemeint. Mir ist der aktuelle Kurs auch ziemlich egal.. Aber das drumherum, was hier gerade passiert bzw. nicht passiert... das gefällt mir nicht... lässt mich aber deswegen nicht an motion zweifeln... aber es gefällt mir nicht....

gruß

bart  

03.11.08 14:33

1931 Postings, 5869 Tage Jack PowerMal ne Frage an memivi und seine freunde

Lest ihr eigentlich euren Müll nochmals durch bevor ihr es Postet
Wenn nein dann würde ich das sofort ändern ;-)
soooo Looong  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

03.11.08 14:35

135 Postings, 5801 Tage chenggong....Zeitpunkt der news

...also ich weiss ich wiederhole mich.
Aber wenn ich lese was hier und bei WO gepostet wird, dann ist die These mit der SH
für mich immer glaubhafter.  Bei der SH geht es scheinbar noch ca. 2 Wochen bis zur Entscheidung .. und....
laut Rio  "within  15 days" .  Der timetable für SH + MHN ist demnach der Selbe !!!!  

03.11.08 14:35

162 Postings, 6006 Tage Bartsimpson..

... Jack ist heute mit dem verkehrten Fuß aufgestanden....

was hast du denn für ein Problem... was passt dir denn nicht...  

03.11.08 14:41

581 Postings, 5801 Tage Camus70Mal ne Frage an jacky (ohne freunde)

Liest Du eigentlich Deinen Müll nochmals durch bevor du ihn postet?
Wenn nein, dann würde ich das sofort ändern ;-)
soooo Looong  

P.S. Mal ehrlich, wenn ich Deine ganzen Postings der letzten Monate durchlese, stelle ich einen schweren Fall von Schizzophrenie fest. Mensch, Jacky, das macht mir langsam Sorgen! Lass Dich doch mal im Hirn durchchecken!
Zahlt doch die Arbeisagentur für Dich :-)

P.S.S. Warte mal den heutigen Tag ab; wird vielleicht (wobei VIELLEICHT betont werden muss, man wird ja vorsichtig...) noch etwas Überraschendes geschehen...  

03.11.08 14:45

1335 Postings, 5851 Tage memiviSH/MNH

Also mal ganz ehrlich:
Es ist allen seit Wochen klar, dass die EBK Untersuchung einiges an Zeit braucht. Wenn MNH keine News veröffentlichen kann/will solange die EBK Untersuchung läuft und man weiß, dass diese noch einige Zeit geht, warum kündigt man dann ständig News an?
Wenn man dies macht, obwohl man genau weiß, dass man keine veröffentlichen wird, dann wäre für mich das Vertrauen komplett hin!
Oder hättet ihr dann noch Vertrauen?!
Ich beibe dabei, dass die EBK Untersuchung und der Newsstau bei MNH nicht zusammen hängen!
Gruß
MMV

P.S.: @ Jack/A5: ich habe dich auch lieb!
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 14:54

135 Postings, 5801 Tage chenggong..mmv

Hallo MMV,
das bedeutet ja nicht dass vorher keine news kommen. Aber vielleicht behalten sie selektierte  news zurück die  erst durch die EBK Entscheidung den Kurs nochmals einen Schub geben könnten.

..aber warum macht dann Rio wieder solch eine Bemerkung mit den 2 Wochen ??

das mit den News-Ankündigungen machen die doch schon seit Wochen, da kommt es auf 1 oder 2 Wochen mehr nicht an.  Du kennst meine positive Einstellung zu Motion - aber es nervt gewaltig. Von Tag zu Tag, Woche zu Woche vertröstet zu werden.  

03.11.08 14:57

253 Postings, 8715 Tage mechtelam besten...

wäre es ja, wenn man erstmal für 2-4 wochen in urlaub geht, um danach festzustellen, daß man wesentlich mehr geld auf dem konto hat als vorher:-)))  

03.11.08 15:09
1

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978@ MNH, SH

so langsam denke ich auch das SH als Großaktionär MNH hinhalten kann...

vielleicht ist es vertraglich geregelt, das SH ein Wort bei MNH mitzureden hat...
und vielleicht hat SH noch eine Option auf mehr Anteile an MNH...

wer weiß... ich weiß es nicht.... alles nur spekus...  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

03.11.08 15:11
2

1335 Postings, 5851 Tage memiviLatrinenbesuch

... wenn man mal so kurz ein paar Sachen sacken lässt, dann könnte die SH Sache doch ins Bild passen, zumindest in Bezug auf die Ankündigungen und die Veschiebungen.
Könnte ja sein, dass man bei SH davon ausging, bereits im Vorfeld der EBK Ausschußsitzung grünes Licht zu bekommen. Also kündigt MNH für Anfang Oktober News an. Dann wird lieder festgestellt, dass frühestens am 20. Oktober die EBK grünes Licht gibt. Also kündigt man bei MNH wieder was an. Nur erteilt dann die EBK leider kein grünes Licht, sondern will noch weitere Unterlagen einsehen. Dies sollte eigentlich am vergangenen Freitag erledigt sein ...
... die Aussage mit dem Marktumfeld als Begründung hält dann eigentlich nur als Ausrede dafür her, dass man auf SH warten muss!
Hmmm, könnte zeitlich wirklich passen und MNH ist nicht selbst schuld an den Vescheibungen, sondern wurde immer wieder von der EBK überrascht ...
... klingt plausibel. Nur warum teile ich dies den Aktionären nicht einfach in einer Infomail mit. Dann wären wir doch alle beruhigt. Da passt es irgendwie noch nicht!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 15:36

162 Postings, 6006 Tage BartsimpsonSH

Also ich halte die Theorie mit SH und der EBK nach wie vor noch für völligen Blödsinn. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat....  

03.11.08 16:13

68 Postings, 5832 Tage gorden40SH - MNH

Ich glaube daran, ohne SH gäbe es keine Motion, die haben sicher Mitspracherechte.
Und warum teilen die uns das nicht mit, die wollen sich in aller Öffentlickeit nicht blamieren.
Die machen Teamwork, nur meine Meinung.  

03.11.08 16:19

135 Postings, 5801 Tage chenggong SH / Motion


noch ein Anhaltspunkt für mich


"Some press release and Annual account will be publish in the next 15 days.... "

Die EBK verlangt doch von der Motion einen Jahresbericht 2007 für die Prüfung bzw um die Unterlagen zu komplementieren ????

...siehe oben     ....Annual account ... Rio meint sicher den Annual report  

03.11.08 16:21
1

1335 Postings, 5851 Tage memiviMNH eigenständig

Also ich bleibe dabei, dass zwar die zeitlichen Zusammenhänge und die Verscheibungen zu einer Verbindung mit der EBK Untersuchung bei SH passen könnten. Allerdings sehe ich da keine unmittelbare Verbindung.
Und ich sehe keinesfalls eine Einflussnahme von SH auf MNH. Es wäre wenn überhaupt eine Entscheidung von MNH selbst oder die Entscheidung eines neuen Partners von MNH.
Der Frage SH/EBK bin ich bereits vor Wochen intensivst nachgegangen. Da ist nach meinen Erkenntnissen keine Verbindung zur Newsflaute bei MNH.
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 16:30
1

1335 Postings, 5851 Tage memivi@ 1294

Das ist aber genau der Punkt, der gegen die Bedeutung der EBK Untersuchung spricht. Ich hatte es zwar schonmal vor zwei Wocdhen dargestellt, aber dann eben nochmal:

Die EBK froderte noch Unterlagen der Beteiligungen. Wenn denn MNH noch keinen audited annual report 2007 hatte, dann wird dieser mit Sicherheit angefordert worden sein, und nach meinen Erkenntnissen ist dies genau der Punkt. Rio hatte mit einem Mal großen Streß mit dem Rechnungswesen und dem eigenen WP. Wenn also MNH dringend auf die Beendigung der EBK Untersuchung wartet, um endlich druchstarten zu können, warum wird dann nicht alles mögliche getan, um die Untersuchung zu beenden? Würde ich dann nicht schon längst die Unterlagen bereitsgestellt haben?
Und nur mal so am Rande: die fehlenden Unterlagen waren übrigens der Grund, warum die Kotierung in Bern verschoben werden musste. Man wäre also bereits Ende August durch gewesen!
Wenn man also gemeinsam mit SH unbedingt marschieren möchte, warum dann diese selbst verschuldete Verzögerung. Das passt nicht!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 16:30
2

103 Postings, 5801 Tage onlinepittBin echt gespannt

HALLO ZUSAMMEN.

ICH BIN AUCH ECHT GESPANNT WAS DIE NÄCHSTEN TAGE ALLES SO KOMMEN KANN.
Irgendwie tappen wir doch alle im Dunkeln :-)

Am liebesten wäre mir wenn die News die nächsten Tage erst nach Börsenschuss kommen. Dann ist der Kurs am nächsten Tag gleich einen Sprung höher und die Zocker würden somit kalt erwischt :-)

Ich habe nichts dagegen (ist ja auch nicht vermeidbar) wenn Zocker auch Geld verdienen. Hier sollten aber eher mal die Longies davon provitieren.

Vielleicht sollte einer unserere Vermittler (MMV, Motox, Casmus) das mal MN vorschlagen. Oder sehe ich das falsch?

Grüsse Onlinepitt  

03.11.08 16:34
2

1335 Postings, 5851 Tage memiviSinnlos

Ich habe denen schon oft Vorschläge gemacht. Insbesodnere habe ich mit Nachdruck eine einzige, kleine offizelle Stellungnahme gefordert, damit all die Echtheit des Investments sehen ...
.... im Moment würde ich lieber rein- statt vorschlagen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.11.08 17:01
2

1857 Postings, 6718 Tage Neo1978...IDEE

lasst uns longies doch unsere Anteile an SH verkaufen... sagen wir mal so um die 0,25cent das Stück... :-)))))

also, wer ruft bei SH an und schlägt unser Angebot vor? ;-)




-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

03.11.08 17:32
6

19522 Postings, 5882 Tage Motox1982zur info

so hab wieder ein wenig gebohrt ;)

ich gebe das wieder was mir gesagt wurde:

Swiss Hawk ist fertig mit der Untersuchung, sie werden das wort wörtlich "jetzt" bekanntgeben. Ob das mit jetzt heute noch ist weis ich nicht denke mal die nächsten tage ...
Es müssen noch die Papiere unterzeichnet werden, aber die Untersuchung ist beendet und SH wird in 2-3 wochen an der Bern-X kotiert werden und SH soll nach angaben wieder ins rollen kommen ...

zu mnh:
angeblich (ich sag angeblich da wir schon oft enttäuscht worden), kommt morgen die erste PR und Freitags noch eine, ich selber glaube es auch erst wenn ich es sehe!!
der grund warum "erst" die nächste pr am freitag kommt ist weil die medien mit den us wahlen voll sein werden, darum erst freitag, aber wenn man diesmal mnh glauben darf soll "hopefully" <---- tja was sagt uns das.... wird morgen die erste PR erscheinen...

Keine Handlungsempfehlung, am besten ist das tatsächliche Eintreffen der Infos abzuwarten, ist zumindest meine Meinung und ich möchte nochmals sagen das ich aus diesen Infos keinen Nutzen ziehe, ich verkaufe nicht und kaufe auch nicht weiters zu, da ich bereits voll investiert bin!


 

Seite: Zurück 1 | ... | 49 | 50 | 51 |
| 53 | 54 | 55 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben