Motion Network TV

Seite 48 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314078
davon Heute: 64
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 116  Weiter  

30.10.08 19:51

259 Postings, 5825 Tage Paradoxxohhh

der Makler verkauft hintenrum.......ein Fall für die Börsenaufsicht. Haben wir denn Beweise?  

30.10.08 20:03

111 Postings, 5767 Tage hueahotmit hintenrum

meinte ich, dass ich nach dem großen kauf von 788000 stk. keine kursstellung weder im bid noch im ask von der 13 sah, aber nach diesem großen kauf gab es noch einen pinatskauf von rund 6000 stk. und dieser wurde mit 13 durchgeführt

sorry, wenn ich mich vielleicht falsch ausdrückte
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 21:19
2

7 Postings, 5766 Tage michmik@ hueahot

Das mit der verspäteten Orderabwicklung durch den Makler ist mir auch bereits aufgefallen.

Ich wollte gestern MAXX kaufen und gab eine Order auf, wobei ich extra aus dem ASK kaufte (kaufen wollte), damit ich unbedingt bedient werde. Dies war gegen 14.30 Uhr. Bis Handelsschluß bekam ich keine Stücke.

Bei MNH ging`s mir ähnlich.
Um 16.00 Uhr wollte ich aus dem ASK kaufen. Meine Order wurde dann endlich um 17.31 Uhr ausgeführt. Ich musste allso 1 1/2 Stunden warten.

Dieses Verhalten des Maklers ist jedenfalls nicht fördernd wenn der Kurs steigen soll.

Schließlich werden einige wie du, genervt durch die Nichtausführung, ihre Order wieder streichen und das Geld evtl. in einen anderen Wert anlegen.

Vielleicht sollte man mal die Börsenaufsicht einschalten.  

30.10.08 21:31

111 Postings, 5767 Tage hueahot@michmik

die einzige erklärung die ich dazu finde ist, dass event. alles auf eine sammelorder zusammengespart wird - dass heute auf einen schlag fast 800000 stk. einer alleine gekauft hat, kann ich mir eher nicht vorstellen  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 21:43

111 Postings, 5767 Tage hueahotgeb dir da

völlig recht - hatte auch gestern dort bis zum handelsschluss auf dem ask welche liegen und wurde nicht bedient - heute intressiert mich maxx ehrlichgesagt gar nicht mehr so richtig - aber was solls - vielleicht war es auch ein "fingerzeig"
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 22:06

111 Postings, 5767 Tage hueahothat zwar nicht allzuviel zu sagen

aber auf tradegate stehen wenigsten schon auf 0,014
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

31.10.08 07:41

135 Postings, 5766 Tage chenggong..guten Morgen

..glaube eigentlich auch nicht dass Heute was kommt.

..hoffe nur es gibt eine Info darüber weshalb die Verschiebung erfolgt.

trotzdem allen Usern hier einen schönen Tag. Würde mich aber auch freuen wenn ich falsch liege.  

31.10.08 08:38
1

103 Postings, 5766 Tage onlinepittIch wikll nur Fakten von Motion !

Guten Morgen zusammen,

ich bin mir auch nicht sicher ob heute überhaupt was kommt.
Warum setzen wir uns denn ständig selber unter Druck damit?
Mir als Longie ist es noch nicht so wichtig ob NEWS kommen. Klar würde ich mich auch freuen, ist aber nicht zwingend notwendig.
Ich finde es gut das der Kurs sich trotz den fehlenden News die letzten Wochen gut hält und wohl seinen Boden gefunden hat.
Der Ceo soll arbeiten und das Unternehmen nach vorne bringen. Ich möchte hier erst NEWS sehen wenn da Fakten drin stehen und nicht nur ein kurzes Strohfeuer auslösen.
Mir ist es sonst lieber wenn wir noch weiter bei dem Kurs rumdümpeln. Es nervt doch auch wenn wir auf 0,04 gehen und dann über mehrere Wochen wieder bei 0,012 landen.

Ich bin mit meinen Stückzahlen von Motion-Aktien zufrieden. Hab leider auch keine Knete mehr frei :-(
Weihnachtsgeld gibt es ja erst in 4 Wochen. Wenn der Kurs bis dahin nicht schon explodiert ist werde ich vielleicht doch noch mal schwach und kaufe nach :-)

Grüsse Onlinepitt  

31.10.08 10:04
1

1335 Postings, 5816 Tage memivies ist schon erschreckend ...

... wie wenig daran geglaubt wird, dass heute noch eine PR kommt. Zeigt sich nicht nur in den Foren sondern auch an der momentanen Kursentwicklung bzw. dem Volumen.
Allerdings hat MNH in den letzten Wochen das Ziel verfolgt, Trader und Zocker von der Aktien fern zu halten und Stücke in sichere Hände zu bringen. So wie es im Moment aussieht, scheinen sich Zocker und Trader nicht mehr für die Aktie zu interessieren.
Insofern könnte der Zeitpunkt für echte News eigentlich nicht besser sein. Ob nun heute oder nächste Woche wäre dabei egal. Ich häzte die News natürlich am liebsten heute, dann könnte ich ganz entspannt ins Wochenende und endlich mal den Champus öffnen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

31.10.08 10:13

162 Postings, 5971 Tage BartsimpsonNews

.... verwundert mich nicht, daß so wenig an die News heute geglaubt wird. Der Kurs steht still, insofern da schonmal keinerlei "Ankündigung"... Zu oft wurde von News "bis Freitag" gesprochen, nichts kam... zu wenig Information wurde von MNH öffentlich preisgegeben (in den letzten Wochen)....

Da glaubt man dann von mal zu mal weniger dran, wenn irgendwo was von News "bis Freitag" angekündigt wird...

Ich rechne nicht mehr mit einer News heute...

Lasse mich aber auch gern wie alle hier vom gegenteil überzeugen

gruß
bart  

31.10.08 10:44
1

1335 Postings, 5816 Tage memivi... nur mal angenommen ...

... heute käme keine News, dann wäre Chris aber in einer Erklärungspflicht. Also muss zumindest eine InfoMail kommen, in der eine deutliche Entschuldigung, eine Begründung und ein paar bereits wasserdichte Fakten enthalten sind.
Alles andere wäre eine Unverschämtheit. Und ich bin mir sicher, dass Chris sich dessen bewusst ist!

Ich glaube nicht, dass Chros so etwas gerne schreiben wird. Vielleicht dann doch eine Infomail mit der PR, die dann parallel an die Agenturen rausgeht. Wäre die einfachere Lösung, nach der vollmundigen Ankündigung letzte Woche ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

31.10.08 10:48

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerDas Wort zum Freitag

Hier wird doch offensichtlich auf Zeit gespielt
Erst wurden News für Dienstag angekündigt, und diese gleich auf Freitag zu verschieben.
News gäbe es sicherlich zu genüge, nur warum werden diese nicht veröffentlicht?
Ich sage nur Deal mit SH
Sh  würde unmittelbar von diesen positiven New profitieren, nur wie lange?
Das gleiche gilt auch für MNH, für wie lange?
Die EBK wird sicherlich positiv entscheiden, und das wissen die sicherlich
Sollte es nicht so sein wurde MNH viel autonomer handeln, was sie nach meiner Meinung momentan nicht tun.
Zocker und Trader die gibt es immer ob nun bei 0,012 oder 0,2 und gehören auch dazu
gell Camus70. aber egal.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

31.10.08 10:56

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerOder ist es so?

Da bei einem Negativen Beschluss der EBK zu SH dann auch MNH in den Keller ziehen würde
hält man sich mit den positiven News solange zurück bis Klarheit herrscht.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

31.10.08 11:01
2

2337 Postings, 6196 Tage sekko1982Heute

Habe gerade eine Antwort von Christophe erhalten. Er wartet immer noch darauf, dass irgendein wichtiger Vertrag abgeschlossen wird. Ich verstehe das nicht so ganz. Entweder wird ein Vertrag definitiv abgeschlossen oder halt nicht. Ich habe absolute Bedenken und glaube nun erst Recht nicht mehr, dass er sein Wort von seiner letzten Info-Mail halten kann und heute noch eine News veröffentlichen wird. Echt komisch die Leute von MN, setzen sich ohne Grund unter Druck, indem Ankündigungen gemacht werden, die immer und immer wieder nicht eingehalten werden. Und verspielen sich dadurch das Vertrauen der Anleger.

Gruß
sekko1982  

31.10.08 11:05

162 Postings, 5971 Tage BartsimpsonDanke..

... für die Info... also, das war es dann wohl für heute mit den News... bin jetzt nicht all zu sehr enttäuscht, da ich insgeheim eh nicht damit gerechnet habe... wir werden ganz wenig bis gar keine umsätze sehen und gehen + - 0 aus dem handel...

auf eine nächste woche dann am montag...

gruß

bart  

31.10.08 11:08

54 Postings, 5766 Tage HawkeyesSH

ich versteh die ganze Thematik mit SH eh nicht so recht.
SH ist doch nichts anderes als ein Großinvestor.
Warum wird auf den eigentlich soviel Rücksicht genommen?
Wir longies, in der Gemeinschaft, haben doch in etwa genausoviele shares wie sh.
Warum wird auf uns keine Rücksicht genommen?  

31.10.08 11:20

152 Postings, 5767 Tage donnkischotteich

wußte nicht, das der Handelstag schon ein Ende gefunden hat!?

Mit einem " Vertrag " kann aber auch die Kotierung gemeint sein!  

31.10.08 11:21

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978mail von Christophe...

I do my best to release it, it just depends on a very important contract we
are signing
All the best

...da bin ich mal gespannt wer der sehr wichtige Kunde sein wird...

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

31.10.08 11:23

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978tote hose

Geld 0,013  09:03:03 37.430 Stk.
Brief 0,014  09:03:03 836.339 Stk.
Letzter 0,013  09:03:01 n.a. Stk
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

31.10.08 14:21
3

1931 Postings, 5834 Tage Jack Powerna ja...................

Erst war es das Börsenumfeld, was ja nun wieder besser ist, und nun ein Vertrag!
Verarschung nenne ich das :-(  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

31.10.08 14:29

12846 Postings, 6407 Tage d007007007Da lobe ich mir

M.B. noch keine Gewinne aber auch keine Veluste.  

31.10.08 14:42
1

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpsonwer oder was ist M.B.

????????????????  

31.10.08 14:44
3

111 Postings, 5767 Tage hueahotrealität sieht für mich dzt. so aus:

verkauf: es verkauft keiner seine stücke, ausser er verliert die nerven und schmeisst sie billigst auf dem markt
kauf: es kauf keiner mehr, solange bis etwas hochoffizielles von mnh veröffentlich wird - sollte so etwas auftauchen, wird es vermutlich extrem schnell nach oben gehen

daher: dzt. stillstand
wie lange: keine ahnung
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

31.10.08 14:48
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@hueahot...

hättest auch dein posting sparen können... ist überhaupt nicht informativ!

nichts böse gemeint hueahot

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

31.10.08 14:56

6567 Postings, 6709 Tage GEILOMATICODer Kurs ist stabil,der Hintergrund solide.

Einwenig Geduld und Zeit müssen wir schon mitbringen.
Warum so ungeduldig?  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben