Motion Network TV

Seite 46 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314081
davon Heute: 67
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 116  Weiter  

30.10.08 09:24
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerSchön das Morgen Freitag ist! - oder - ???

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 09:34
2

74 Postings, 5760 Tage haenzelchen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...! :-)  

30.10.08 09:45
vom Kursverlauf her muss man ehrlicherweise sagen, sieht es nicht danach aus, als käme morgen wirklich was. Ich persönlich rechne aktuell mit keiner PR oder NEWS von Motion am morgigen Freitag... so leid mir das auch tut, aber da kommt nichts... wir werden weiter warten müssen...

gruß
bart  

30.10.08 09:46

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978Kurs

wie seit Tagen, der Kurs wie eingefroren... langsam langweilig...
na mal schauen ob morgen tatsächlich eine PR erscheint... wenn nicht, fahr ich persönlich nach UK und kuck mir den Laden mal näher an ;-))

PS: Ihr könnt ja für mein Ticket und 1 Übernachtung zusammenlegen... verspreche euch auch Antworten zu liefern ;-))

das war jetzt nur bei einem worst case szenario...


best case:
morgen kommt die PR und alle sind über die Infos die da drin stehen glücklich...ahja..der Kurs steigt und steigt ;-)

Geld 0,012  09:08:17 218.601 Stk.
Brief 0,013  09:08:17 185.771 Stk.
Letzter 0,012  09:08:16 n.a. Stk
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 09:52

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@Bartsimpson

???? ich glaub ich spinne... was für töne auf einmal von dir kommen...
3 Tage verschoben...
Ich persönlich werde nicht warten bis die Märkte sich wieder beruhigt haben... entweder gibts es etwas zu Berichten oder nicht, wenn die CEO´s keine NEWS aufzuweisen haben, dann sollen die uns nicht hinhalten...

hier nochmal die Email:

The PR will be postponed for another three days. Markets do not allow us today to publish anything on Tuesday. We are working hard to finalize all the deals we have and the broadcast operations. I ask you to not worry, share price should rise as soon as we start broadcasting and I tell you solemnly, that we ll become extremely bullish again when financial markets will remain stable.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 09:58

526 Postings, 5991 Tage Donpedromuc@1128

The same procedure as last week and as the week before last week and two weeks before the last week and so on till june
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

30.10.08 09:59

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@Donpedromuc

...unfortunately...
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 10:04

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@Neo...

... ich gebe dir recht, daß sie uns nicht hinhalten sollen... Maxx TV macht es vor, wie es geht mit den News...

aber ich bin jetzt dann doch schon einige Zeit Motion-Aktionär und muss leider enttäuscht feststellen, daß es hier mit der Einhaltung von News-Terminen nicht richtig klappt, insofern rechne ich morgen mit keiner PR... dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß, wenn dann wirklich keine kommt, da ich ja eh mit keiner gerechnet habe..

der Kurs müsste eine News denke ich mal im vorhinein schon "andeuten"... Volumen müsste leicht ansteigen und der Kurs anziehen.. tut er aber nicht... gestern gerade mal knapp über 2 mio gehandelt und auch heute scheint da nicht mehr viel dazu zukommen...

Nur Gott und Motion weiß, warum die News noch nicht erschienen ist, bzw. ob sie erscheint...

gruß
bart  

30.10.08 10:43

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerNur Gott und EBK weiß warum die News noch nicht ?

Wir warten alle auf die EBK Entscheidung
Egal wie sie ausfällt, erst dann werden wir News bekommen  
Denkt an diese E-Mail die damals Camus70 Veröffentlichte,
Bekam ähnliche Mail zugesteckt, für Mich ist es eindeutig
SH ? EBK ? MNH ? ist nicht zu trennen
Und der 29.08.08 wäre der Tag der Kotierung gewesen
,
#7179 von Camus70 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 29.08.08 12:05:40 Beitrag Nr.: 34.903.579
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Find a way to communicate this ( but do not put my email on the Forum, you will face some problem ) :

manage to give discreetly the message that SH solved their EBK, stuck....
All is good wuith the proceed, thaie was a mistake made by someone at the EBK....
All in good process.

As the situation with SH getting better, MNH cant continue to close his investment deal.... investors know now that their will be no other turbulense again.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 10:46

526 Postings, 5991 Tage Donpedromuc@ bart

ich denke, daß nichteinmal Gott weiß was Motion macht. :-)
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

30.10.08 10:48

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978EBK

6 Monate schon vorbei, ich glaube eine Entscheidung steht schon fest, müsste bald mitgeteilt werden... nur meine Vermutung


■ Swiss Hawk AG, in Zug , CH-170.3.024.739-7, Aktiengesellschaft
(SHAB Nr. 81 vom 28.04.2008, S. 21, Publ. 4450600). Die
Eidg. Bankenkommission hat mit superprovisorischer Verfügung
vom 24.04.2008 Peter M. Conrad, von Baden, in Baden, und Basil
Huber, von Sarmenstorf und Jonen, in Muri AG, als Untersuchungsbeauftragte
eingesetzt. Sie sind ermächtigt, je einzeln für
die Gesellschaft zu handeln. Der Swiss Hawk AG wird untersagt,
ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere
Rechtshandlungen für die Swiss Hawk AG vorzunehmen. Eingetragene
Personen neu oder mutierend: Phillips, Christopher Robin
Leslie, britischer Staatsangehöriger, in Monaco (MC), Mitglied
des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher:
Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu
zweien]; Schönenberger, Elisabeth, von Kirchberg SG, in Samedan,
Präsidentin des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung
[bisher: Präsident des Verwaltungsrates mit Einzelunterschrift];
Conrad, Peter M., von Baden, in Baden, Zeichnungsberechtigter,
mit Einzelunterschrift; Huber, Basil, von Sarmenstorf
und Jonen, in Muri AG, Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.
Tagesregister-Nr. 5648 vom 29.04.2008
(04462520 / CH-170.3.024.739-7)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 10:59

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Neo1978

 

 

und ich glaube dass die Entscheidung positiv ausfallen wird

 

 

gerade weil es schon über 6 Monate geht,

 

aber nicht nur deswegen, sonder auch

 

Kotierung

 

Re-Split

 

Die Eidg. Bankenkommission hat mit superprovisorischer Verfügung
vom 24.04.2008 Peter M. Conrad, von Baden, in Baden, und Basil
Huber, von Sarmenstorf und Jonen, in Muri AG, als Untersuchungsbeauftragte
eingesetzt. Sie sind ermächtigt, je einzeln für
die Gesellschaft zu handeln. Der Swiss Hawk AG wird untersagt,
ohne Zustimmung der Untersuchungsbeauftragten weitere
Rechtshandlungen für die Swiss Hawk AG vorzunehmen.

 

Aber man darf nicht vergessen

 

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 11:02

1857 Postings, 6683 Tage Neo19782ter Kauf aus dem Ask

Geld 0,012 10:57:42 370.000 Stk.
Brief 0,013 10:57:42 496.768 Stk.
Letzter 0,013 10:57:35 214.229 Stk.
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 11:04
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978Jackpower

... bin deiner Meinung... gehe auch von einer positiven Meldung aus
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 11:05
2

259 Postings, 5825 Tage Paradoxxalle Kritiker ausgeschlossen

Findet ihr es nicht lächerlich, dass alle kritischen Stimmen aus dem Thread ausgeschlossen werden.
Zählt denn bei Motion nur eure eigen Meinung und alle anderen Ansichten und Fragen sind nichts wert?
Mann könnte jetzt vermuten, dass ihr die anderen aus den thread werft, weil sie nicht in eure Strategie passen.
Da ihr ja long in Motien investiert seid, dürften kritische Stimmen euch doch gar nichts anhaben.
Jetzt kommt bestimmt das Argument der unsachlichen Diskussion....na und es gibt bei jeder Diskussion unsachliche Beiträge, so ist das im Leben nun mal. Und wenn euch ein Post persönlich angreift, besteht ja immer noch die Möglichkeit diesen zu melden.

Denkt mal darüber nach. es leidet eure Glaubwürdigkeit doch sehr darunter.  

30.10.08 11:07
2

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@paradoxx....

lese meine postings, sind auch im Moment etwas kritisch wie du siehst... und ich darf noch posten...

--->>>> doch Basher haben hier nix verloren

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 11:10
3

259 Postings, 5825 Tage Paradoxxund was ist mit Pushern?

Dann müssen aber die Pusher auch ausgeschlossen werden, sonst entsteht doch ein arges Ungleichgewicht hier im thread.  

30.10.08 11:15
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978Paradoxx...

natürlich auch die Pusher... hast vollkommen recht...
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 11:34
2

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@Paradoxx

Was kommt den von denen rüber außer dumme Einzeiler äh?
- Schweizer Abzocker Bude
- Pusher Thread
- wer hier investiert ist Blöd
- Die Lampen gehen aus
- immer wieder nur Minus
- usw. usw. usw. usw. usw.
Es wird einfach pauschaliert
Denn Blablabla ist schnell geschrieben und sooo einfach
es macht sich keiner die Mühe und Recherchiert, und belegt es
weil es nämlich nichts zu belegen gibt.

Deswegen Bafin, jocyx, nekro, TheNewcomer,
Nein Danke
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 12:19
2

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978Kurs

Geld 0,01  12:15:44 153.001 Stk.
Brief 0,012  12:15:44 70.455 Stk.
Letzter 0,011  12:15:42 633.000 Stk


zum kotzen
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 12:32

1931 Postings, 5834 Tage Jack Powerzum kotzen? jo so ist es

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 12:45

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978...Trader

also ganz klar zu sehen, jemand transferiert von einem Depot ins andere um zu verunsichern...
und der Block wird immer wieder bei der 12 oder 13 fefüllt.. immer der gleiche Trader...

hoffentlich fallen ihm die Eier ab  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

30.10.08 13:04
1

111 Postings, 5767 Tage hueahotmeldung

sollte morgen keine offizielle meldung seitens mnh kommen oder wieder verschoben werden, kann der grund "martkumfeld" nicht mehr genannt werden
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

30.10.08 13:22

2337 Postings, 6196 Tage sekko1982Meine Meinung

Ich glaube, dass morgen keine PR kommt. Nicht weil der Kurs nicht schon ansteigt, sondern weil es in letzter Zeit immer wieder gleiche Ankündigen per Email gab und irgendeine Ausrede gabs dann im Nachhinein. Aber was ich nicht verstehe, warum setzen sich die Herren von MN selber so unter Druck und verspielen Vertrauen. Wenn ich weiss, dass ich keine News veröffentlichen kann, dann mache ich doch auch nicht solche Ankündigungen, und erst Recht nicht per Info-Mail an Aktionäre!

Aber lassen wir es mal Freitag bis 20 Uhr (Börsenschluss) abwarten und nehmen dann einfach eine Auswertung vor.

Gruß
sekko1982  

30.10.08 13:37

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power...Trader

Nur mal so Ich bin`s nicht
Und würde es auch nicht machen, denn Fakten hin und her
MNH kann heute Abend bei 0,005 stehen
Hier braucht nur ne blöde Meldung kommen
Ne denke man muss auch verstehen dass welche keinen Bock mehr haben
Morgen ist der 31. Oktober,
Wir warten eigentlich seit Ende August auf News und wurden immer auf den Nächsten Freitag vertröstet.
Ich sag nur  - SH ? EBK ? MNH -
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben