Motion Network TV

Seite 34 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314028
davon Heute: 14
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 116  Weiter  

20.10.08 00:17
1

103 Postings, 5766 Tage onlinepittSo einfach ist das auch nicht Casmus

Na Casmus,
wenn Du hier mit großem Einsatz zockst ist ja ok. Aber Du kannst doch wohl nicht erwarten das Du mal schnell 100% mit einem großen Einsatz machst ohne das Du das Schwitzen bekommst  
Etwas mehr Respekt bitte  Mal schnell 100% mit vielleicht 20-40.000 Euro müssen auch erstmal erkämpft werden. Da darf man sich nicht einfach auf Aussagen von MNH und andere verlassen und denken man verdient das Geld locker. Hier ist kein Wunschkonzert! Hier wird knallhart spekuliert und wer hoch setzt kann auch böse auf die Schnauze fallen  
Als Longie kann ich es da auch ruhiger angehen lassen. Auch mit hohem Einsatz. Wenn ich den Recherchen einiger hier und meinen eigenen vertraue und das kann ich, kann man sich als Longie ganz entspannt zurücklehen und die Zeit für sich arbeiten lassen.
Alles wird gut  

Gute Nacht allen

Onlinepitt
 

20.10.08 00:43
2

773 Postings, 6051 Tage Moses06naja, Camus....

derzeit begünstigt leider das gesamte Börsenumfeld die Trader
und Shorter mehr......als die Longies !!!

wenn man damals im August bei 0,09? verkauft hätte....die Geduld hatte,
erst bei ca. 0,015? wieder einzusteigen .......man hätte seine Shares vervielfachen können.....

aber hätte, können, müssen, wollen......hinterher weiss man immer alles besser...
und wenn Börse so einfach wäre.....es gäbe nur Spekulanten und keine Hackler mehr....

Deshalb bin ich auch der Meinung von User Onlinepitt...
als Longie kann ich es ruhiger angehen lassen....mit der nötigen Geduld und vorallem,
wenn dann die erwarteten News kommen.....

werden die Longies auch dementsprechend  belohnt werden !!!  

20.10.08 11:32
2

1335 Postings, 5816 Tage memiviDiskussionsforum

Da hatten wohl einige am Wochenede Langeweile, oder wie ist das hier zu erklären?! Hatte ich nicht letzte Woche nochmals auf die Anstandsregeln verwiesen?!
Und was muss man nun hier lesen? Da wird eine anderslautende Meinung kaum mit Gegenargumenten, sondern über die Beweggründe des Users diskutiert. Akzeptiert doch einfach mal, dass es auch User gibt, die investiert sind und eine kritische Meinung zu MNH haben. Ich slebts schrieb doch auch ab und an kritisch und werde dafür dann gerne Mal als Wendehals verschrien. Hoffe mal, dass mittlerweile alle eingesehen haben, dass ich dies nicht zum eigenen Vorteil mache, sodnern um sachliche Diskussionen anzuregen.
Wer nicht investiert ist und nur provoziren möchte, den sollte man meiner Meinung nach einfach links liegen lassen, was hier auch einige nicht können. Aber wenn einer mal kritisch, wenn auch aus meiner Sicht emotional etwas überzogen, einige Dinge hinterfragt, dann muss ich diese Meinung akzeptieren und kann in einem Diskurs meine eigene Meinung darstellen.
Kritische Meinungen gleich dadurch tot zu machen, indem man sofort die Absichten des Users hinterfragt, finde ich eines Diskussionsforums nicht würdig.

Und zur Mail von Chris:
ist doch genau das, was ich Ende letzer Woche bereits geschrieben hatte. Also für mich nichts Neues und auch nichts, was mich als longie beunruhigt!

Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 11:57
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@MMV

brauchst Ihn nicht in Schutz zu nehmen... Sein Posting war übertrieben...basta!!

PS: Wieso stellt er nur einen Teil aus der Email von Rio (denn wir longies bekommen haben) hier rein... und nicht die ganze Email??!

... und wieso wagt er sich an Kursprognosen?? z.B. 1 cent wir kommen! Nee MMV, da steckt mehr dahinter...
Selbstverständlich denkt jeder hier primär an sich, doch neue USER oder Anleger durch solche Postings Angst zu machen...gehören ganz einfach nicht hier her!!

Das gehört für mich unter der Kategorie: BASHEN!!!


Gruß
Neo

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.10.08 12:17
1

1335 Postings, 5816 Tage memivi@ Neo

... ich möchte generell für mehr Toleranz werben. Sicherlich war das Posting etwas überzogen. Dann weise ich halt sachlich darauf hin wie es sekko gemacht hat. Warum dann noch von Skrollein persönliche Unterstellungen folgen müssen ist mir schleierhaft. Noch dazu, dass sich dann ale dranhängen ...
... so geht man nicht miteinander um. Wenn camus unsachlich provozieren würde, könnte ich das Verhalten ja verstehen. Jedoch birngt er aus seiner Sicht kritische Punte. Wenn er sich über die einmonatige Verschiebung aufgeregt hat und dies als wesentlichen Punkt dann reinstellt, ist es halt seine Meinung.
Wenn man dann sachlich darauf hinweist, dass dies doch seit dem Newsletter No 8 bereits bekannt ist, dann kann sich doch auch camus wieder beruhigen.
Aber dann hier so eine unnötige Diskussion über die Beweggründe des Nicks zu führen, die absolut gar nichts bringt außer Unfrieden, verstehe ich nicht!!!
Ich gehe sogar so weit, dass ich jeden mal zum Nachdenken aufrufe, ob gerade dieses Verhalten nicht Wasser auf die Mühlen der Basher ist, da man sich als longie zum Pusher macht, der keine kritischen Töne zulässt!
Und das hat übrigens ncihts mit In-Schutz-Nehmen zu tun, sondern mit der Hoffnung, dass dieses Forum hier nicht zu dem verkommt, was WO bereits ist ...
... wenn einige solche Angriffe nötig haben, dann macht es bei WO, aber bitte nicht hier auch noch!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 13:28

465 Postings, 5763 Tage SkrolleinMMV

... ich möchte generell für mehr Toleranz werben. Sicherlich war das Posting etwas überzogen. Dann weise ich halt sachlich darauf hin wie es sekko gemacht hat. Warum dann noch von Skrollein persönliche Unterstellungen folgen müssen ist mir schleierhaft. Noch dazu, dass sich dann ale dranhängen ...

Lieber MMV,

wieso waren denn die vielen maßlos überzogenen Negativ-Postings von Camus hier und bei WO, die es wirklich in sich hatten, nur "etwas überzogen". Warum wird der immer wieder in Watte gepackt? Verstehe ich nicht....

Viel deftiger wie er konnte man Motion doch gar nicht schlecht machen und damit kann hier auch keiner zufrieden sein und darüber kann man sich sehr wohl aufregen. Camus kann  hier seine Emotionen ja Seitenweise uneingeschränkt ausleben - andere werden hier im Board an- oder zurückgepfiffen ?

...und nu traut sich bald keiner mehr was zu schreiben !?

Ich würde mein Posting genau so wieder machen. Und ich glaube auch nicht das das Forum hier durch meine Beiträge verkommt - dafür sorgen, meiner Meinung nach, ganz andere.

Jeder muss mit Reaktionen auf seine Postings rechnen - Camus, alle hier und natürlich auch ich ...

Mit meinen Posting habe ich halt auch mal meine Emotionen kurz und knapp ausgelebt und dabei wohl auch den Nerv getroffen. Ich hatte keine Lust mehr zuzuschauen...

Da ist mir eher schleierhaft, wie ein stark Investierter solche Ausbrüche, die auch noch wiederholt aufgetreten sind in "Welpenschutz" nimmt. Auch wenn du schreibst, dass du ihn nicht in Schutz nimmst - du tust es aber.

Meiner Meinung nach wäre es sinniger gewesen, wenn du, MMV, Camus mal sachlich, aber unmißverständlich darauf hinweist (auch hier im Board), was er hier verbockt - anstatt die Reaktionen hier im Board zu verurteilen.

Aber ich hoffe wir werden das nicht mehr so oft erleben - weil ich mich persönlich durch dieses extreme hin und her von Camus getäuscht, veräppelt und benutzt fühle.

So, nun konzentriere ich mich wieder auf mein Invest und lasse alle anderen sich weiter austoben.
Dieses Posting soll jetzt auch kein Angriff auf jemanden sein, sondern ist einfach nur meine Meinung.

Um hier auch etwas Feuer raus zu nehmen, mache ich bis Freitag mal eine Posting-Pause damit sich alles beruhigen kann.

Das wird schon!

Glück auf !  

20.10.08 13:34
2

719 Postings, 7298 Tage meidericherwird langsam echt zum Kindergarten

fehlen nur noch die Smilies... bleibt doch locker alle zusammen.
Über den Wert spricht keiner mehr. Schade eigentlich  

20.10.08 13:54

1335 Postings, 5816 Tage memivi@ skrollein

Meiner Meinung nach wäre es sinniger gewesen, wenn du, MMV, Camus mal sachlich, aber unmißverständlich darauf hinweist (auch hier im Board), was er hier verbockt - anstatt die Reaktionen hier im Board zu verurteilen.

Zum einen habe ich mein Wochenende genossen und konnte daher nicht posten. Zum zweiten ist es dann wirklich unnötig am Montag eine Diskussion über einen Nick statt einer Diskussion zu MNH nachzulesen (stimme medericher zu: Kindergarten!). Und zum Dritten äußere ich persönliche Kritik gerne auch mal direkt per BM oder im direkten Gespräch, was sich sowhl auf Nicks als auch auf die Handelnden von MNH bezieht.
Dafür brauche ich kein Forum und es gehört meine ich auch nicht dorthin. Denn im Forum sollte es immer um die Aktie gehen und nicht um die Nicks!

Und nur mal so am Rande: Wenn hier jetzt der gleiche Mist losgeht wie drüben bei WO, bin ich es langsam komplett leid.

Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 14:17

1335 Postings, 5816 Tage memiviPR Oink

... hat eigentlich jemand mal in die FT England von heute geschaut, ob die PR Oink nun drin ist. Zudem sollte die PR am Freitag auch an weitere Zeitungen versendet werden. Also steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die PR in Kürze irgendwo nachlesbar ist.
Hat schon jemand was gesehen?
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 14:46

501 Postings, 5937 Tage Onkel74setzt doch nicht alles

auf genau diese PR !!!
Wenn sie alles entscheidend wäre, oder wirklich weltbewegend, dann wüssten bzw. wissen eh alle die investiert sind darüber (und das tun wir doch auch hier). Den Kurs hat es dagegen so gut wie nicht beeinflusst. Also bleibt doch einfach locker. Ob die PR von Oink in der FT, Bild am Sonntag oder sonst wo steht, ist doch schnuppe.

Entweder es kommen weitere "Neue" News und der Kurs bewegt sich, oder es dauert halt noch ein weilchen.  

20.10.08 15:01

1335 Postings, 5816 Tage memiviPR News

... es geht mjir hier nicht darum, dass die Oink PR einen Kurseinfluss hätte, sondern darum, dass ganz offiziell damit bestätigt wäre, dass MNH keine Abzockerbude sondern ein solides Startup Unternehmen ist.
Und solange die PR nur auf der Internetseite von OINK und nicht in einer Zeitung zu lesen ist, bleiben noch Restzweifel bei allen, die noch Zweifel haben ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 15:11
1

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978PR...update

immer noch nichts in der Financial Times veröffentlicht
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.10.08 15:24
1

1335 Postings, 5816 Tage memiviNochmals PR Oink

... hatte gerade ein Telefonat.
Ergebnis: Die PR ist definitiv an mehrere Zeitungen raus, man könne es jedoch nicht beeinflussen, wann sie gedruckt wird. Sobald aber die Meldung irgendwo gedruckt ist, bekomme ich eine Nachricht!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 16:09
3

1335 Postings, 5816 Tage memiviWas zum Schmunzeln ...

.. ich hatte am Wochenende in einem Glückskeks folgenden Spruch:

Ein Einsatz, der all Ihre Kräfte forderte, zahlt sich aus.

Und da meine Recherchen für MNH mehr Kraft und vor allem Nerven kosteten, als im Moment meine eigentliche Tätigkeit, kann nur MNH gemeint sein ...
... wenn man denn dran glaubt! ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

20.10.08 16:44

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@MMV

Vielen Dank für deine Infos!

Unser Investment schlägt sich doch heute gut!

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

20.10.08 19:14

19347 Postings, 5847 Tage Motox1982stabil

man merkt schon das die oink! online pr schon etwas gebracht hat, immerhin ist der kurs schon sehr stabil bei 0.019, vor paar tagen sah das noch ganz anders aus ...

bin gespannt ob morgen was in der FT steht, hab das online ABO von der FT bin gespannt ob morgen früh schon was drinnen steht, also in der Deutschen Ausgabe ....

 

20.10.08 20:01
3

27083 Postings, 6048 Tage brunnetaLeute

kann mir jemand sagen was hier wirklich kommen wird?
Ich habe bis jetzt nur das Gefühl das hier sehr stark gepuscht wird, sehe keine konkrete aussage.
Kein einziger Beitrag mit kräftigen oder überzeugenden News.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

20.10.08 20:21
4

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@brunneta

.... überzeugen vom Wert, musst dich schon selbst...
wir können dir nur die Richtung zeigen: www.motionnetworktv.com
lese dir mal in Ruhe die Newsletters durch... und blätter auch hier mal im Forum zurück...

mach dich auch mal schlau über die letzte PR von Oink!, und welche Auswirkung das auf Motion Network TV haben wird... http://www.piggybank.co.uk/about.php -->> auf Press releases gehen...

Gruß
Neo

PS: Motion Network ist für ein langfristiges Investment geeignet, und nichts für Zocker!

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 10:12

162 Postings, 5971 Tage BartsimpsonSH

was ist denn die letzten Tage bei Swiss Hawk los??? Ist da schon was von der EBK bekannt gegeben worden???

Müsste ja eigentlich Motion mit hochziehen... in der Vergangenheit war es doch immer so, daß Motion es dem SH kurs fast immer gleich getan hat... stattdessen haben wir mal wieder ein taxe ohne umsatz nach unten...  

21.10.08 10:28

27083 Postings, 6048 Tage brunnetawarum steigt der kurs??

gibts schon News???
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

21.10.08 11:23
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@brunneta Meine Meinung

Es wird hier bei MNH  erst was kommen sobald die Untersuchung von Swiss Hawk Offiziell beendet ist.
Diese wird natürlich positiv für SH ausfallen, ansonsten würde MNH anderes reagieren,
und glaubt doch bitte nicht dass die EBK Untersuchen lässt ohne die untersuchten über den Stand der Dinge zu Infomieren,

Dann kommen Schlag auf Schlag die News von MNH China Shopping TV, Oink, Sendestart, usw..

Und alles ganz offiziell

Und sicherlich hat SH auch schon einen Käufer für seine MNH Aktien

Deswegen die Verzögerung

So sehe ich das mittlerweile, deswegen Geduld zahlt sich hier aus  
Einen Kurs zwischen 0,15 Euro Cent und 0,2+ Euro Cent  noch in diesem Jahr ist für Mich nicht unrealistisch
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.10.08 13:15
1

74 Postings, 5760 Tage haenzelchenKurs des heutigen Tages

Wenn man sich den heutigen Verlaufes des Kurses anschaut / das viele Getaxe ohne Umsatz, man kann nur staunen: https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...0&id_name=ISIN&exchange=FRA

Viele Grüße
haenzelchen  

21.10.08 13:34

2337 Postings, 6196 Tage sekko1982Kursanstieg nach Swiss hawk-Gewinnmitnahmen ?

Was natürlich möglich ist, dass einige Leute, die bei swiss jetzt Gewinne gemacht haben diese nun in MN investieren, weil hier der Kurs noch nicht "explodiert" ist. Und bislang war es bekanntlich so, dass der MN-Aktienkurs mit kurzer zeitlichr Verzögerung dem Swiss hawk-Kurs nachgemacht hat.

Gruß
sekko1982  

21.10.08 14:35

1335 Postings, 5816 Tage memiviUnd wieder ...

... wird bei einem Anstieg von SH das Gerücht gestreut, dass ein Ende der EBK Untersuchung kommt und erst dann News von MNH kommen.
Ich bin da nachwievor anderer Meinung!
MNH braucht einfach noch etwas länger, um die Dinge bei MNH unter Dach und Fach zu bringen. Und wer dafür keine Geduld hat, soll doch einfach verkaufen!
Ich bleibe, erwarte als nächtses eine gedruckte OINK PR und danach dann einen neuen Newsletter von MNH. Das wird zwar beides vermutlich keinen großen Einfluss auf den Kurs haben. Aber als longie interessiert mich eher die Bestätigung der Story als der Kurs. Abgerechnet wird in einem Jahr ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.10.08 14:42

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@memivi

Voll und ganz deiner Meinung...

was bringt es uns longies denn, wenn der kurs jetzt innerhalb von ein paar tagen aufgrund von news (die die meisten trader und zocker dann gar nicht richtig einordnen können) emens in die höhe getrieben wird und dann wieder abverkauft wird....

nächstes jahr im sommer schau ich auf mein depot... wenn da dann eine 0 steht, dann hab ich mich halt getäuscht in meinem invest und kann auch nichts ändern...

wenn aber ein 5-stellige summe dort steht die bald 6 stellig wird... ja dann, dann hab ich alles richtig gemacht und werde für mein warten belohnt...

nur meine meinung...  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben