Motion Network TV

Seite 36 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314036
davon Heute: 22
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 116  Weiter  

22.10.08 10:51

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@mo2mo

was kommt dir seltsam vor???  

22.10.08 10:59

834 Postings, 6022 Tage mo2modas rumgetaxe

22.10.08 12:09

135 Postings, 5766 Tage chenggong..wieder große Blöcke

..hoffe es sind nun die Meisten in festen Händen. Nochmals die Frage woher kommen denn diese Volumen ?
wenn das Management und SH nichts verkauft ? Und von den Longies verkauft doch im Moment auch keiner !  

22.10.08 12:11
1

135 Postings, 5766 Tage chenggong....

ich denke wir werden heute wieder mal die 0,015 sehen

..sind dann wieder Einkaufskurse/Aufstockungskurse  

22.10.08 12:54
2

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power,

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

22.10.08 13:16
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@mo2mo der MM mir kommt seltsam vor ;-)

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

22.10.08 13:48
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power,

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/...0&id_name=ISIN&exchange=FRA
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

22.10.08 15:44

773 Postings, 6051 Tage Moses06Bin ich.....

Farbenblind oder Blöd ???

Seit 12 Uhr...Kauf....fast 2 Millionen Stücke ....und Kurs klebt ständig bei 0,017? fest....

werden hier nur Shares hin und her geschoben ???

Vielleicht kann mir  es irgendeiner erklären......danke...  

22.10.08 15:59

1335 Postings, 5816 Tage memiviVielleicht so ...

... da hat ein Pseudo-Longie eingesehen, dass es keine SH initierte Aufwärtsbewegung bei MNH diese Woche geben wird. Also geht er davon aus, dass der Kurs nochmals auf 0,011 zurück kommt. Dann schmeißt er seine Stücke ins Bid und hofft damit die Abwärtsbewegung einzuleiten. Bei 0,011 kauft er wieder und hat dann 50% mehr Aktien im Depot.
YOu' ve got the Power ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.10.08 16:02

19347 Postings, 5847 Tage Motox1982oink?

Weis jemand ob die oink! pr in UK schon drausen ist?

in Deutschland steht sie noch nicht drinnen, warum so lange gewartet wird ist mir ein Rätsel da die PR ja schon bei der FT ist was man so höhrt ....  

22.10.08 16:04
2

1335 Postings, 5816 Tage memiviPR Oink

... ist noch nicht in der FT England.
Was man aber weiß ist, dass die FT wegen der dringlichen Meldungen bezüglich der Finazkrise etliche PR's hinten anstellt, so wohl auch die von OINK ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.10.08 16:26

135 Postings, 5766 Tage chenggongist schon seltsam

dass sich der Kurs trotz Käufe nicht nach oben bewegt. Alles ins Bid verkauft ????
Und auch dass der Makler seit 14:41 Uhr nicht mehr aktiv ist ....  

22.10.08 16:29

1335 Postings, 5816 Tage memiviSchaut mal ...

... in den Paralell Thread bei Ariva ...
... zumindest behauptet dort jemand, dass er gerade schmeißt, um nochmal günstiger reinzukommen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.10.08 16:42

2337 Postings, 6196 Tage sekko1982Der Makler in Frankfurt

Soeben wurden wieder 700 tausend Aktien von MN gekauft und immer noch verharrt der Kurs. Dank dem Makler decken sich die Leute hier zum günstigen Preis ein. Ich vestehe das nicht. Die Nachfrage nach MN-Aktien ist doch anscheindend vorhanden. Aber der Kurs bleibt, dank unserem Super-Makler, unbeeindruckt!  

22.10.08 16:44
3

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@MMV

für seine Ehrlichkeit, hat MacBull einen Oskar verdient... d.h. eine Lüge muss auch gelernt sein...

Er sagt Verluste: das würde heißen er hat bei Kurse über 0,025 Anteile erworben... Er geht ein Risiko ein, indem er erstens seine Verluste realisiert (unwahrscheinlich, da er sich billiger eindecken möchte... ist er von der Aktie überzeugt...sonst würde er die Finger davon lassen)
...und zweitens hofft er billiger Stücke zu bekommen... dieser Doppel-Zock von Ihm ist eher unwahrscheinlich...(knapp vor den Adhoc + Newsletters) macht keinen Sinn....

Sein Posting dient nur zur Verunsicherung!
Ich geh davon aus, er will nur billig einsteigen

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

22.10.08 16:47

259 Postings, 5825 Tage ParadoxxMakler??

bei jedem Kauf muss doch auf der Gegenseite ein Verkäufer stehen. Also gibt es genug Leute die ihre Anteilsscheine zu diesem Preis abgeben. Der Makler bringt ja nur die Angebote und die Nachfrage zusammen.
 

22.10.08 16:53
1

135 Postings, 5766 Tage chenggong..nächster Block

..der nächste Block steht bei 0,016........
der wird heute sicher heute auch noch bediendt.

Ich habs ja vorher gesagt , wir kommen heute noch auf die 0,015

Mann , oh Mann verarschen kann ich mich auch selber
Warum macht er das nicht alles an einem Tag und Ruhe ist.
Oder müssen die Investoren erst Gelder locker machen , aber um wirkliche Summen gehts es ja auch nicht.
Denke 16',17' oder 18.000 Euronen sind da ja nicht unbedingt viel  

22.10.08 17:09
1

1335 Postings, 5816 Tage memiviNa klar ...

... verkauft da auch jemand. Und ich vermute weiterhin, auch wenn MacBull diesen Gedanken vielleicht nur aufgenommen hat, dass jemand verkauft, um noch günstiger wieder einzusteigen. Wenn das klappt, hat weder ein mieser Trader ein Geschäft gemacht. Wenn es nicht klappt, dann muss er leider irgendwann teurer wieder einsteigen. Ist halt sein Risiko ...
... und eigentlich ist es mir doch total egal. Sollen doch die Trader ihre schmutzigen Spielchen treiben. Soll doch MNH noch local partner bedienen. Was solls.
Ich bin jedenfalls dabei, wenn der Kurs mal hochgeht und überlege dann mal Ende nächsten Jahres, ob ich Stücke verkaufe.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass diese ganzen Blöcke und das hin un her kein Gebahren einer Abzockerbude wäre. Das würde anders laufen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.10.08 17:20
2

259 Postings, 5825 Tage Paradoxx??

Der Makler macht nur seinen Job nicht mehr und nicht weniger.
Wer das Gegenteil behauptet, sollte sich mal bei der Börse Frankfurt beschweren.  

22.10.08 17:28
1

111 Postings, 5767 Tage hueahot@paradoxx

da hast du natürlich vollkommen recht

mir kommt das hier eher so vor, dass man in aller ruhe (bis zu einer offiziellen mitteilung) von unsicheren alles aufsammelt - und so nebenbei versorgt man seine lokal partner

jedenfalls kein invest für schwache nerven oder daytreader

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

22.10.08 17:35

19347 Postings, 5847 Tage Motox1982@hueahot

Der Grund warum auch nur wenige Menschen an den Börsen reich werden ;)

 

22.10.08 17:50
2

773 Postings, 6051 Tage Moses06seltsam, was hier läuft....

hätte es die Käufe der letzten Stunden, bei einer anderen Aktie gegeben......
dieser Wert wäre mindestens 20,30 oder 40 Prozent im plus.....bei Motion dafür
jedoch 8,33 minus......wirklich seltsam.....

ich für meinen Teil denke ja, dass hier gerade die Local Partner mit Aktien versorgt werden...
wenn Motion  Mio Aktien für 0,017 zur Verfügung stellt und die Investoren
nehmen die über die Börse ab kann und wird der Kurs nicht steigen....

die  Kleinanleger und Lemminge dürfen dann den Kurs raufkaufen, oder ???

so anscheinend funktioniert Börse......


 

22.10.08 18:17

1335 Postings, 5816 Tage memivi@moses

... Deine Theorie hat irgendwie einen Haken oder ich verstehe das nicht richtig:
wenn MNH Mio Aktien für local partner zur Verfügung stellt, woher kommen denn die Aktien?
Mir ist nichts bekannt, dass MNH eigene Aktien hält. Ferner werden die Gründer keine Aktien abgeben und schon gar nicht über die Börse. Oder meinst du neue Aktien? Nur bringe ich die doch auch nicht an die Börse, um sie dann mühselig den LP zu geben. Das mache ich doch dann außerhalb der Börse.
Verstehe nicht, wie Du Dir das denkst?
Und bin der Meinung, dass hier schlichtweg einige verkauft und einige gekauft haben. So ist Börse nunmal. Und mit dem Platzen der Gerüchteblase bei SH ist auch bei MNH der ein  oder andere Verkauf und auch Kauf heute erklärbar. MNH selbst sehe ich da heute nicht am Wirken. Wie denn auch ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

22.10.08 18:40
1

19347 Postings, 5847 Tage Motox1982verärgert

bin ein wenig verärgert das wir nun schon seit ca. 5 Wochen keinen Newsletter mehr gesehen haben.

Wenn man rio glauben schenkt gibt es ja eh schon soviele tolle news und sendestarttermin steht auch schon fest, das könnte man doch schonmal verkünden da er ja, so scheint es, bereits fix ist ...

ich hoffe das diese woche noch was kommt aber ich glaube nicht wirklich dran!  

22.10.08 18:46
1

111 Postings, 5767 Tage hueahot@memivi

entschuldige, aber die antwort die du moses gibts, verstehe ich nun nicht ganz - die theorie von der versorgung der local partner, glaube ich zu mindest, die stammt doch von dir oder habe ich da vor ein paar wochen etwas falsch verstanden?
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben