Motion Network TV

Seite 31 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 314016
davon Heute: 2
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 116  Weiter  

17.10.08 13:45

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@....

.... heute verkaufen????

jetzt muss ich aber noch mehr den kopf schütteln... krieg gleich kopfschmerzen vor lauter schüttelei....  

17.10.08 13:46
1

27083 Postings, 6048 Tage brunneta:-) Ich muß euch Loben

Kaufen, Verkaufen.
Klasse Vorstellung hier.
Ich muß euch Loben.  SUPER Leute !!
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

17.10.08 13:49

111 Postings, 5767 Tage hueahotich persönlich

warte jedenfalls noch zu - aber camus spricht hier vermutlich vielen aus der seele -

wenn es so wäre, wie camus es darstellt, dann man schon feststellen, dass hier einige user gewaltig vom ceo hintergangen wurden - dass ist wiederum eine sache, die mich veranslasst nicht zu verkaufen - ich kann es mir einfach (noch) nicht vorstellen, dass user, die sich schlau machen, einfach so vom ceo hinters licht geführt worden wären.

mal abwarten.. - aber camus letzter satz ist jedenfalls vollkommen richtig
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

17.10.08 14:01

581 Postings, 5766 Tage Camus70Zur Klarstellung!

Ich kenne jemanden, der vom CEO vor ein paar Wochen angeschrieben wurde, er solle bloß SOFORT bei 4 Cent kaufen, der Kurs würde schnellstens auf 0,1 hochgezogen werden.
Derjenige tat das auch mit einem Betrag, mit dem er heute fast 3 Millionen Aktien hätte kaufen können...

Wenn der CEO wusste, dass der Kurs nochmal runter muss, damit Investoren zu 1 Cent einkaufen können, so hat er demjenigen ÜBELST mitgespielt...

So, hier ist wieder die Ausgangssituation: Hat der CEO den Typen verarscht oder wurde der CEO überracht?
Beides ist nicht so doll, oder?  

17.10.08 14:02
1

1090 Postings, 6415 Tage DerTobyvorstellen?

"ich kann es mir einfach (noch) nicht vorstellen, dass user, die sich schlau machen, einfach so vom ceo hinters licht geführt worden wären."

... was soll den ein CEO sagen, wenn er über seine Firma ausgefragt wird?
... etwa: Alles noch nicht sicher, wartet noch ab, ich weiß auch nicht so genau, ob's was wird, ... ... .... .....
... Nein, er wird seine Arbeit über den grünen Klee loben und den Himmel auf Erden versprechen.
... So ist das in der freien Wirtschaft nun mal.  

17.10.08 14:03

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@@@@ Dann ist es besser Heute zu kaufen ???

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 14:04

1090 Postings, 6415 Tage DerToby@Jack

... Nein, gestern wäre besser gewesen.  

17.10.08 14:07

1931 Postings, 5834 Tage Jack Poweroh man immer zu spät

äh, Ende Oktober verkaufen
sollen wir uns alle dazu verabreden
damit es keiner verpasst
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 14:08

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@Jack Power...

... könntest du mal dein komischen Bermerkungen lassen.. ich finde aktuell ist genug explosionsstoff hier im thread...

entspannt euch doch alle mal... BITTE....

genießt das schöne wetter und freut euch aufs wochenende...

nur mal so nebenbei gefragt... was ist denn heute anders, als es am montag noch war.... ????

gruß

bart  

17.10.08 14:10

1090 Postings, 6415 Tage DerToby@Bart

... Nichts. Das ist es ja gerade.  

17.10.08 14:11
1

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@DerToby, Du schreibst mir aus der Seele :-)

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 14:13

1931 Postings, 5834 Tage Jack Power@DerToby posting 755.aus der Seele :-)

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 14:14
1

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@tobi

Hallo????

wir haben eine einnahmequelle an land gezogen... wie schon gesagt... motion wird das mit Oink nicht kostenlos machen...

Montag bzw. Dienstag hat es darüber noch mega-euhporie gegeben... alles war bestens... jetzt sind gerade mal 2 1/2 Tage vergangen und jeder fühlt sich verarscht, weil die News noch nicht öffentlich gemacht wurde.... (wobei wir nach wie vor noch nicht wissen, ob sie in der englischen FT nicht schon gedruckt worden ist)....

der verkaufsstart in china steht nach wie vor noch an.... alles läuft doch bis dato...

sicher muss ein gesunde portion pessimismus auch dabei sein... das ist ja auch gut so.. nur jetzt hier alles schlecht machen, ja geradezu ausflippen, ist glaube ich auch nicht korekt....

mal ganz ruhig bleiben.. es ist und bleibt eine heiße kiste der chance auf totalverlust oder absolut geile kursexplosion... aktuell spricht vieles mehr für letzteres....

Gruß

bart  

17.10.08 14:21

1090 Postings, 6415 Tage DerToby@Bart

... keine Sorge, ich flippe nicht aus.
... ich kann locker bis Ende Oktober warten, denn
... ich bin nicht hoch investiert und ein Totalverlust trifft mich daher nicht sehr.
... wenn's was wird, ist es natürlich auch nicht schlecht.
... Mir tut es nur für diejenigen leid, die hoch investiert sind und im Unklaren gelassen werden.  

17.10.08 14:22
2

45 Postings, 5767 Tage hamskiman man man...

Einige hier sollten mal darüber nachdenken, wie es auf potentielle Investoren wirkt, wenn hier jeder seine kleinsten bedenken äußert, die einzig und alleine daraus entstehen, das derjenige anscheinend nix besseres zu tun hat als solange über dinge nachzudenken bis er sie sich selbst schlecht geredet hat.
Ob das Zielführend ist um Motion in einem guten Licht dastehen zu lassen? Viele Kleinanleger werden aufgrund der zugegeben bescheidenen Nachrichtenlage bei Motion, auf solche Boards wie hier und bei W:O zurückgreifen um sich ein Bild von der Unternehmung zu machen.

Mein Ziel ist es hier Gewinne zu machen... denkt einfach mal über die Außenwirkung nach bevor ihr was postet und bemüht euch doch einfach mal um ein bisschen Disziplin, wem der Hot-Stock-Bereich zu heiß ist, sollte sein Geld lieber auf ein Sparbuch packen, da gibt´s sichere 1,5% ganz ohne Stress.

meine Meinung...

Allen ein angenehmes Wochenende und darauf, dass es Kurstechnisch so weitergeht wie es vor ein paar Tagen begonnen hat.  

17.10.08 14:23

1090 Postings, 6415 Tage DerToby@Totalverlust?

... ist - so glaube ich - nicht zu befürchten. Aber vielleicht noch lange Wartezeiten.  

17.10.08 14:24
2

103 Postings, 5766 Tage onlinepittbart, du hast recht

Leute bleibt echt mal locker.

Am besten informiert ihr euch garnicht mehr, dann braucht ihr auch nicht auf die Infos zu warten :-)

Ihr wisst doch alle das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Perle mit Motion haben. Meint Ihr Ihr bekommt diese genialen Gewinne so locker geschenkt???

Ne, dafür müsst Ihr schon einige Nerven opfern :-)

Also bleibt mal auf dem Boden. Lasst doch endlich mal die Zeit für uns arbeiten und etwas relaxter sein.

Jeder von uns will hier NEWS und hohe Kurse sehen. Ist doch ein normales menschliches Bedürfniss :-)

Liebe Grüsse an alle Longies :-)  

17.10.08 14:25

1090 Postings, 6415 Tage DerToby@hamski

... Richtig. Ich ziehe mich jetzt bedenkenlos zurück und warte ruhig ab.  

17.10.08 14:25
Ich schließe mich meinem Vorschreiber voll und ganz an....

 

17.10.08 14:32

1931 Postings, 5834 Tage Jack PowerWas mir überhaupt nicht in den Kopf geht

Wenn ich das für und wider Analysiere
Habe ich ein Sau gutes Gefühl hier Investiert zu sein.
Das habt ihr doch auch die hier Investiert sind ? Oder
Wo ist dann das Problem?
Psychopathen Bande
http://www.bild.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/...chopathen/test.html


Ich auch  @hamski...
Ich ziehe mich jetzt bedenkenlos zurück und warte ruhig ab.  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.10.08 14:34

6567 Postings, 6709 Tage GEILOMATICOImmer dieses Geplänkel ,weil die Herrschaften

zu ungeduldig sind.

Ich habe meine Order auf 0,017 ? eingegeben,eine kleine Position von
10.000 Stück ( Kauforder,Erstposition) mal sehen ob sie in den nächsten
Tagen durchgeht.

Mit einer kleineren Position ist jeder Kursverlauf zu verkraften,schließlich
habe ich aus der Riesensauerei,ähmm Riesenkorrektur was gelernt. :)

Gruß
Geilo  

17.10.08 14:36

162 Postings, 5971 Tage Bartsimpson@10.000

10.000 stück??? ob das rentabel ist???  

17.10.08 14:38

465 Postings, 5763 Tage Skrollein@hamski

Das Gleiche denke ich auch die ganze Zeit.

Warum flippen hier ausgerechnet immer wieder Longies aus? Weil sie long sind und die Wirkung auf den Tageskurs egal ist?
Oder weil sie hier ggf. mit zu viel ihres Vermögens investiert sind und somit die eigene Zukunft von der Kursentwicklung abhängt?
Vielleicht hat sich schon einer ein Auto bestellt auf Grund der Gewinn-Aussichten und jetzt geht es nicht schnell genug?
Hier wird es die allerverschiedensten Gründe geben auszuticken und rum zu nölen - aber zuträglich ist das alles nicht ! (Wenn im Einzelfall auch verständlich)
Ich habe selber heute und vorgestern Mails an Motion geschickt - ohne Reaktion, leider.

Das finde ich auch ganz arm, aber jammer ich deshalb nicht den Thread voll um andere abzuschrecken. Wie es aussieht steht ja das Firmenmodel für die Zukunft - doch arbeiten bei Motion wohl noch zu viele Anfänger - wahrscheinlich. Aber momentan passen wir klasse zu denen!!

Wir müssen halt warten und den Ball flach halten.
Flach schießen - hoch gewinnen !

Meine Meinung!

Glück auf !  

17.10.08 14:44

6567 Postings, 6709 Tage GEILOMATICO@Bartsimpson

Mit einem kleinerem Gewinn gehe ich besser um als mit einem
Riesenverlust.  :)

Hast du denn keine Verluste während der Rezession eingefahren ?
Ich schon - autsch,sage ich nur.  

17.10.08 14:46

1857 Postings, 6683 Tage Neo1978@Verlust während der Rezession....

mein Bonus vom Arbeitgeber wird etwas mager ausfallen dieses Jahr ;-((
doch dafür hab ich ja MNH ;-))
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben