Nicht zuletzt durch Deinen exzellenten Geschmack, den Du wo anders bewiesen hast ;). Von Dursty bin ich irgendwie schon ein bißchen entäuscht; wobei kann man ja eigentlich gar nicht sagen, bei der kompletten Show am Dienstag. Ich denke, er hat sich einfach das falsche Lied ausgesucht mit "In Your Hands". Kam in der Tat stimmlich recht schwach rüber im Vergleich zum Original, hat man am ende auch leicht raushören können bei ner hohen Passage. Kam mir irgendwie so rüber, als ob er unbedingt seine Mundharmonika-"künste"präsentieren wollte in Verbindung mit nem recht aktuellen Song. Wobei ich "Lovecats" von Lena auch nicht richtig gut fand. Hat allerdings vom 1. Lied, dass sie richtig klasse gesungen und extremstes Gänsehautfeeling gebracht hat, zurecht profitiert. War ne richtig neue Fassette, die sie gezeigt hat. Wird sie Freitag allerdings auch bringen müssen. "Nur" mit dem Sprechgesang, den man jetzt auch schon häufig gehört hat, wirds glaub ich, nicht reichen. Über Jennifer braucht man eigentlich keine weiteren Worte zu verlieren. Das waren wohl Ihre 2 absoluten Sternstunden am Dienstag. Jetzt wirds natürlich schwer, das noch mal zu toppen. Na ja, alles in allem ne verdammt gute Show. Macht Spaß, zuzuschauen u. schade, dass es Freitag vorbei ist.
Gibt es eigentlich Infos, wer die Lieder für Freitag schreibt und komponiert? Wahrscheinlich doch der Herr Raab, oder?
|