Meintest du vorhin, dass dir in deinem Depot jetzt 7000+ Bezugsrechte angezeigt werden, die jetzt zusätzlich zu deinem Gesamtbestand aufgetaucht sind?
Ich habe sowohl Aktien in London und in Deutschland gekauft, und es sieht bei mir so aus, als seien lediglich die Bezugsrechte zu den Londoner Aktien handelbar. I could be wrong, I frequently am.
...Danke für den Chart! Wäre Super, wenn Du das alle paar Tage machen könntest, dann versteht man mit der Zeit den Chart ein wenig besser!
Hab heute Morgen meine letzte Order eingetütet. Leider 1,5 Cent teurer als gestern, aber hat sich ja bereits gut gerechnet! Von mir aus kann es jetzt los gehen... Der Kurs knabbert gerade an der 10,- Cent Marke!
Habe bei mir im Sparkassendepot ebenfalls einen bezugsrechtposten vo 21000 stehen, quasi doppelteintrag der aktie. Werde diese auch mitnehmen für 5 GBp sind die ja jetzt schon mehr wert. Hatte das gleiche bei Co.Don aktien, wobei hier der doppeleintrag noch vorhanden ist und diese mit getrennten Kursen gehandelt werden. Denke das hängt an haltefristen bevor man diese verkaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus in diesem Thema
Im DKB Depot befindet sich neu der "Velocys PLC Anrechte". Dies sind sind eure Anrechte auf die Aktienstückzahl die ihr für 0,05 Cents kaufen dürft. Also bei Scoop wären das dann 4000 Stück.
Die Stückzahl an Anrechten errechnet sich meines Wissens nach, mit der Gesamtstückzahl an Aktien die ihr vor dem 26.06 hattet.
Die K.E. ist hier positiv. NEL hatte auch eine K.E. vor kurzem, ist aber sogar gestiegen , weil das Geld wieder investiert wurde. Bei Velocy ist es ähnlich. Sie ist gefallen, K.E. ist verdaut und jetzt kann es wieder steigen. Nicht jede K.E. ist negativ, klar ist es blöd, dass mehr Aktien im Umlauf sind.
Moin Gemeinde, ein stiller Mitleser hat mal eine Frage. Ich hab von meinem Broker eine KE gegen Bareinzahlung eingebucht bekommen und die Durchführungsanzeige in der Postbox. Jetzt steht in meinem Depot ein Kaufkurs von 0,33 ? aufgeführt. Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich denke wir reden hier über 5-7 GBp?
Hatte die Gebühren auch mal rausgerechnet, aber selbst dann ist der Kurs jenseits von Gut und Böse. (3 fache des aktuellen Kurs) Bisher sind ja nur die Anrechte eingebucht. Sollte sich der Wert nicht ändern lasse ich sie erstmal liegen / verfallen. Mein Nachlegekörbchen steht noch.