Hab mich heute etwas mit diesem Wert befasst und folgendes gefunden, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Ich bin noch nicht ganz sicher was ich von Spherix halten soll aber ich hab mal ne Miniposition zu 2,5 eingesammelt und würde bei 2,1 nochmal die Angel auslegen
gratulliere, das ist eine der besten News-Zusammenstellungen, die ich heute Mittag aus I-HUB oder Yahoo verbreitet habe... = Neubewertung in Verbindung mit dem Senatsbeschluß von gestern...ist SPEX auf dem besten WEG die Markt-Kapitalisierung seiner Mitbewerber anzunehmen, die liegen bei 60-90.000.000 $... :-)
Stell mich bei 1,5 bereit um die Miniposition von 2,5 auf durchschnittlich 2 zu bringen. Das muss dann ausgesessen werden. Viel Glück den Leuten die hier viel investiert haben
Ärger mich auch das ich rein bin aber zum Glück nur ne kleine Zockerposition. Mal sehen ob die 1,5 greift und wo Ende der Talfahrt ist. Mittelfristig hoffe ich die 2 wieder zu sehen um glattzustellen was ich gestern verbockt habe
Wenn ich es richtig lese kann ja nicht jeder Aktien ordern, es werden also die neuen Aktien mit Discount ausgeben. Unter 2 Dollar sollte der Kurs auf keinen Fall fallen sonst zeichnet keiner, weiterhin zeichnet keiner wenn er nicht davon ausgeht etwas daran verdienen zu können. Sollte ich richtig liegen wäre jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen. Natürlich keine Empfehlung oder Tip, nur ein Gedankengang