Es war in der 11. KW im Jahre 2010..! Da stand der Aktienkurs von Majestic Gold bei 0,028 Euro Cent. Alles lag am Boden incl. Shareholder Stimmung..! Keine 3 Wochen später kamen die Meldungen.. Es war dann in der 14. KW im Jahre 2010..! Der Aktienkurs von Majestic Gold stieg dann von 0,028 auf 0,135 Euro Cent..! Fast 500 % in 3 Wochen....! ..ich möchte damit sagen, dass hier jederzeit alles möglich ist..und das fast 500 % Kursexplosion in knapp 3 Wochen nicht das schlechteste sind. Damals konsolidierte der Kurs dann erst mal wieder auf ca. 0,06 Cent ( 30. KW 2010 ) um dann wieder auf 0,146 Cent zu steigen (42. KW 2010 ) Damals war Majestic Gold " nur " Explorer ohne richtigen Umsatz und die meisten von uns dürften dann wohl auch erst eingestiegen sein..ich auch ( Sept. 2010 ) Daher ist der bisherige Kursverlauf natürlich sehr bitter.. Das war dann damals der erste Schwung und den hatten wir verpasst..! Bei der nächsten Neubewertung bin ich und evtl. ihr,.. dann aber auf jeden Fall dabei..! :-) Das muß aaaber jeder für sich selber entscheiden...:-) LG vom Bullen
|