Übersetzung der beiden Postings von MisterB aus Stockhouse.com: Nun, 2011 war ein zermürbendes Jahr für die TSXV (runter von 2100 bis weniger als 1500 im Jahr 2011) und vor allem bei den Jr. Mining Aktien. Wenn du dein Kapital halten konntest im Jahr 2011, dann hast du ziemlich gut gewirtschaftet, da die meisten Bestände schwer bestraft wurden. Majestic hat diese Jahr um 1 Prozent verloren, gar nicht so schlecht in einem aufrührerischen Jahr, so alles in allem, ich bin ok mit Majestic, da wir in eine besseres Jahr für Junior Bergbauunternehmen kommen. im Jahr 2011, legte Majestic den Grundstein für eine großes Jahr 2012. Da ist: -Abgeschlossene Scoping-Studie und veröffentlicht im Januar -Fertigstellung der neuen 6000er TPD-Mühle vor dem geplanten Termin (April vs Mai) -Das Jahr 1 gestartet nach dem Beginn der Inbetriebnahme der Mühle -Genug Kapital generiert, um die volle Produktion zu erreichen. -Angefangen nach Wegen zu suchen, um an der Börse in Hongkong Liste gelistet zu werden
Sie scheiterten kläglich ihre Shareholders zu informieren, außer sie wurden angerufen. Aktionäre hätten sicherlich Besseres verdient, aber die Kommunikation soll, wie mir gesagt wurde, 2012 besser sein bezüglich Kommunikations-und Werbemaßnahmen. Aus meiner Sicht werden die nächsten 5 Monate Spaß bringen, wir werden Q4 und FYE2011 , Q1 und Q2/2012 Ergebnisse bis 30. Mai sehen.
Im Folgenden einige Updates, die ich von der Firma vor kurzem bekommen habe, wie Majestic auf ein paar wichtige Prioritäten konzentriert ist: -Fokus auf das Hongkong Listing- ob ein Zusammenschluss mit einem derzeit börsennotierten Unternehmens oder vielleicht ein Reverse Takeover von einem Börsenmantel. Diese Strategie wird immer benutzt, um US Listings durchzuführen (hab das mehrere male in mehreren US-Märkten erlebt). -Abbauen der niedrigeren Halobereiche um die höhergradige Zone in Vorbereitung auf erhöhte Produktion wenn die erhöhte Bergbau-Lizenz kommt. -Die verarbeitet Tonnage wird solange gleich bleiben, während angemessene Kontrollen durchgeführt werden (Prüfungen etc), da die Produzenten sehr strenge Regeln haben / Audit-Anforderungen (Es hat bei Majestic länger als erwartet gedauert, um mit Produzenten Regularien abzugleichen) Der zugelassene Minenplan, etc, kommt, wurde durch Vorschriften und Anforderungen an eine Produktionsfirma verzögert. 7400 TPD jetzt geplant bis Mitte 2012, aber da der niedrigere Halobereich verarbeitet wird, sie beginnen die hochgradige Zonen abzubauen wodurch höhere Grade durch die Mühle verarbeitet wird. Endergebnis wird erhöht Goldproduktion sein. So scheint es wird Majestic anfangen zu Brummen. Schlechtes Management ist zu ignorant gegenüber der allgemeinen Investment-Community und informiert nicht über ihre Pläne und Strategien, auch nicht über ihre Fortschritte. Ich erwarte, dass wir das mit ihrem Finanzstatus sehen am Ende des Monats, aber ich hätte diese Art von normaler Veröffentlichung vorher von diesem Management-Team erwartet, nur um Grillen zu hören ... Frohes Neues Jahr Leute ... froh, das Jahr 2011 hinter mir zu haben als Investor, und ich freue mich schon auf 2012.
Zusätzliches Posting: -Majestic wird auf der Mines and Money Show in Hong Kong ausstellen, laut ihrer Website ab 19. März 2012. Ich würde mir wünschen, wieder, dass sie eine aktualisierte Präsentation, Bilder, etc., für potenzielle Investoren vorbereitet haben. -Bis zu diesem Zeitpunkt wird Majestic sowohl die Berichte des Geschäftsjahres 2011 und Q1 des Geschäftsjahres 2012 veröffentlichen. Ich erwarte, dass die Goldproduktion und Goldverkäufe konsequent zunehmen. -Es wäre fantastisch, ein paar Neuigkeiten über eine mögliches Hong Kong Listing vor dem 19. März zu erhalten, wenn sie die Messe besuchen, und vielleicht einige Promotion und schließlich die Medien-Kampagne, die im Jahr 2011 versprochen wurde. -Es wäre schön, wenn die Aktionäre geplante Produktionszahlen für das Jahr 2012, etc. erhalten würden.
|