das hier die ganz großen Player mit der Verunsicherung der Kleingläubigen alles an Shares einsammeln was geht. Positiv für jene die genug Geld haben um das alles zu steuern ist, das die kleinen sich nur zu gerne beeinflussen lassen und in Panik hinschmeißen . Am Ende kauft die Dinger eh immer jemand und wenn dieser jemand ( Auch mehrere Player ) genug hat, werden wir alle es merken. Dann werden euch allen die Dinger wieder teuer verkauft wenn es nach Norden geht. Das Spiel ist doch all zu oft zu bewundern, man fragt sich Monate lang warum der Kurs abkackt und auf einmal fragen sich alle warum die olle Kiste steigt.
Letzten Endes ist Fakt, hätte jeder der im letztem Jahr die Dinger gekauft hat nicht wieder veräußern sondern auf Long stellen mit einer VK Order im Utopischen Bereich, wärden wir schon Jenseits der 10, 20 oder mehr $. Leider spielen die Ami´s da nicht mit, verlieren die bei Ihren 100er Order´s nen Dollar, kacken die sich in die Hose und schmeißen hin.
Ich halte mir nur die Pipeline vor den Augen, geht's in die Binsen ändert sich nichts da Geld eh futsch. Kommen die News die ich erhoffe dann Knallt es hier richtig. Ich hab Zeit und Geld um das auszusitzen egal in was ich Investiere .
Man nehme xxx wo man am 07.01. mit 2000 reingeht und mit 5000 heute raus. Und genau so kann es auch hier kommen, da fehlt nur ein Funken und der Busch brennt Lichterloh !
|