...und es gibt wundersamer Weise kein Hauen und Stechen. Das liegt wohl wiederum daran, das sich niemand provozieren läßt, da viele um das Potenzial des Wertes ihre Meinung gebildet haben.
Nun sind es nur noch max 9 Tage bis Fristende.
Der letzte Anstieg erfolgte ohne News auf die 15, und mit weniger Cash aber auch weniger Aktien.
Aber die Verhältnismäßigkeit hat sich noch nicht niedergeschlagen, da das Event noch scheinbar läuft.
Die Sicherheit gilt nun erstmal für ein Jahr, da Dodd dies so verkündet hat. Die KE 2 war ja zur vorhergehenden ein Kindergeburtstag, obwohl wir den Faktor 100 nicht vergessen sollten.
Es bleibt , wer hoch hinaus will, ein Zock auf die Zulassung. Wer sich mit weniger zufrieden gibt, wird nicht zu kurz kommen, da es keine vergleichbare Unterbewertung momentan gibt.
Ich nenne nur mal ein Beispiel, wo ich seit geraumer Zeit investiert bin, und den Sommer für mich genutzt habe: Viropro (es ist keine Werbung, laßt die Finger davon), aber wo man sieht, was Phantasie möglich macht. MK 18 Mio für eine um fundamental Lichtjahre entfernte Aktie.
Ich werde mein KZ hier nicht veröffentlichen, bin aber bereit über BM sich auszutauschen.
Schlaft gut !
|