Du schreibst,gut begründet,dass Du Dein Kursziel nach unten geschraubt hast. Sorry,aber ich habe schon wieder mal eine wahrscheinlich etwas plumpe Frage dazu, denn mir gelingt es zwar häufig,Wellen in der Kursentwicklung nach unten und oben frühzeitig zu antizipieren, aber mit der Benennung von Kurszielen in beiden Richtungen,tue ich mich ungeheuer schwer. Erst Recht bei AEZS. Das liegt daran,dass ich die Stärke der Kräfte nicht einschätzen kann,die im Moment ein großes Interesse haben,die Aktie nach unten zu ziehen. Und es liegt daran,dass ich deren Kraft,Stärke und Marktmacht ebenfalls nicht beziffern kann,wenn sie nach der Verwässerung das Ziel haben,den Wert nach oben zu pushen, was dann bei Kleinaktionären wieder Euphorie auslöst. Und das alles noch vor einer Entscheidung über die Zulassung. Deshalb hier meine plumpe direkte Frage: in welcher Spanne liegen denn Deine Kursziele jetzt? A. Für die nächsten 9 Tage. B. Für die Zeit bis Ende Mai 2016. ( Kursziele für die eine mögliche Verpartnerung oder andere positive Meldungen bis dahin wage ich jetzt gar nicht zu erfragen.). Nochmal sorry: mein Mathelehrer hätte mir jetzt wahrscheinlich geantwortet: ' Da kannst Du mir ja gleich die Frage nach der Berechnung der Größe des Universums stellen'. Aber vielleicht hast Du ja eine konstruktivere Antwort als er? Beste Grüße.. Viceversa
|