Ich gönn euch jeden ?urocent, aber heult nicht rum, wenn die Stimmung mal ganz "plötzlich" dreht ! Mann verkauft schliesslich wenn´s am schönsten ist !
recht! aber ich bin bei oriental schon zweimal raus mit gewinn und konnte jedesmal günstiger wieder rein! der zug ist jetzt aber weg und ich bleibe long und lasse mich von rücksetzern nicht mehr zum verkauf verleiten!!
Bin bei dieser Aktie schon länger dabei und werde den Teufel tun und sie verkaufen. Für mich ist es eine 2 Blue Pearl Mining. Im letzten Jahr April stand BP bei 1,90 ?. Viele schrieben heiße Kartoffel, die Aktie ist heiß gelaufen weil BP von 1,30 auf 1,90 gestiegen ist und heute?. OM hat riesiges Potenzial und die Aktie wird weiter steigen
ich habe bei der ersten welle vor monaten satte gewinne mitgenommen und bin seitdem nicht investiert. oriental produziert nichts momentan, ich würde einfach die super gewinne jetzt mitnehmen statt im kopf irgendwelche luftschlösser zu malen
die haben doch damals nicht produziert? schon seltsam wie du hier argumentierst? an der börse wird die zukunft gehandelt und die siehtnach den bohrergebnissen riesig aus!
wer hier long dabei ist der wird eines tages auch dafür belohnt werden und viel höhere kurse als den heutigen sehen wie ich meine. kurzfristig ist für mich jetzt ein guter ausstiegspunkt.