martin30sm
: Es kann sich eigentlich nur noch um Tage handeln
bis News vermeldet werden. Die Bohrergebnisse werden lt. Oriental schubweise veröffentlicht (so stand es in einer der letzten Meldungen von Oriental). Bin felsenfest davon überzeugt dass am Ende des Monats der Kurs 2,xx Euro betragen wird.
gab im gestrigen schwierigen Markt Gewinne ab, aber bestätigte damit auch den bestehenden Aufwärtstrend. Dieser verläuft im Moment zwischen 1,61 und 1,30 Euro.
Auch wenn Oriental nach dem jüngsten heftigen Anstieg leicht konsolidiert, machen Sie sich keine Sorgen. Das ist normal, gesund und schafft weiteres Up-Potential für die nächsten Wochen. Das Allzeithoch wurde bei 1,56 Euro gebrochen. Damit ist klar, dass es in nächster Zeit weiter nach oben gehen wird.
Mein Tipp: Nutzen Sie diese Rücksetzer zum Kauf! Es wird sich lohnen!
da hat es heute wieder einige schwache Hände rausgeschüttelt - bei 1.30 und jetzt stehen wir wieder bei 1,48 (und das obwohl der Gesamtmarkt daniederliegt) OTL zeigt unglaubliche Stärke!
da werden sich noch einige in den A.... beissen, die sich in diesen Tagen ABSCHÜTTELN LIESSEN ;0))
schaue ich mein Depot gar nicht erst an... Ich weiß, dass es gut ist...man braucht nur Geduld...und die haben leider (zum Glück, wer Cash hat) einige nicht.
Otl ist heute ein Traum... wenigstens ein Wert passt zum Wetter der letzten Tage. ;)
die frage hab ich mir auch gestellt. denke auch das sie die gewinne mitgenommen hat. aber jedem das seine. bin gut bis sehr gut in den kurs gegangen. ohne sl oder gewinnmitnahmen. ich glaube an diesen wert und werde definitiv long bleiben. allen einen schönen abend noch.....