Der Kurs hat die grüne Linie getouched!!Es ist HIER nicht das erste Mal, dass wenn gute Zahlen und Nachrichen kommen, finden sich Experten (vgl.Mostert u.a.) die etwas aufgreifen, aufpusten und versuchen daraus profitieren. Das sie miteinander verknüpft sind, muss man sich heutzutage nicht wundern. Alleine TT &Co. finden solche Resoursen [Fonds u.ä.] die sich in Milliarden auszahlen werden. Ich habe in faire Regeln investiert: Wachstum, Gute Erträge, Dividenden...dafür muss ich nicht nicht Schämen!! Deshalb gucke ich mit widerlichen Blick, was auch HIER vor sich hingeht. Zu viel habe ich in der Welt erlebt u. gesehen. Gewiss Reisen bilden am besten. Es geht nicht hier um "Korona", es geht hier um ABER BILIONEN Geld. Dafür werden Kurse in SE gebogen, Grenzen "Korrigiert", Regierungen gewechselt, div. Viren entwickelt..mir ist es zu riskant jetzt WIEDER zu "tradern", ich habe zu viel investiert und dadurch Shares NUR verloren. Den widerlichen Blick auf das Kursbiegen (vgl. DJ Schätzungen 0,54) behalte ich weiter. Dass hier keine bessere Nachricht bringt(weil die schon da sind), habe ich mich mit meiner freien Mienung mit Forums-Kollegen geteilt..wie immer ist es keine Beleidigung, Manipulation, Handelswerbung, SPAM, Off Topick o.ä. belegen muss ich das wohl nicht. Falls doch dann bitte über BM. Jetzt: Kurs gen 0,20!! u.i. in die Sperre.. :D seeblitz1
|