was wird hier bitte in einer Tour gemeldet?? Darf man hier überhaupt noch etwas posten?? Kann hier kein Muster erkennen was bleibt und was gelöscht wird und es sieht für mich sehr nach Willkür aus...da kann man ja den (ursprünglich gut gemeinten) Thread gleich wieder löschen
"(...) Das Unternehmen kündigte am Dienstag an, dass es 12 Geschäfte in Griechenland eröffnen will, von denen die ersten vier im Herbst 2022, wahrscheinlich in Attika, eröffnet werden sollen. Eine davon soll sich im Zentrum von Athen befinden, drei weitere an anderen beliebten Orten in der Hauptstadt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird das Unternehmen auf weitere Gebiete in Griechenland expandieren.
Pepco beabsichtigt, mit Vermietern und Immobilienmaklern zusammenzuarbeiten, um langfristige Mietverträge für Läden mit einer Größe von 350 bis 650 Quadratmetern in Einzelhandelszonen und Einkaufszentren in Städten mit mehr als 20.000 Einwohnern abzuschließen. Das bedeutet, dass das Unternehmen beabsichtigt, Geschäfte zu entwickeln, die kleiner sind als die von Jumbo. Pepco wird außerdem zunächst 120 Mitarbeiter einstellen.
Griechenland wird der 17. europäische Markt für Pepco sein, das bereits eine griechische Website mit einem Foto von Santorin eingerichtet hat."
Basketballeki : Faszinierend wie der Kurs knapp unter 15Cent gehalten wird. Hat jemand dafür eine Erklärung?
Das ist Ansichtssache, ich denke die steht viel zu Hoch bei dem Sachstand der Gerichte, 0,086 oder in der Richtung wäre eher denkbar , da hat jeder adere Rechnungen.
jemand, ich glaub dirty, hat mal erwähnt, dass eine grossbank, ich glaub es war jp morgan, noch grosse mengen an optionen hat, welche kommenden freitag verfallen. wer weiss schon, ob die 15 cent dabei eine rolle spielt..
Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an den Foristen "Visiomaxima". Der hat auch tagaus tagein das Forum mit seinen angeblichen Trades zugemüllt und für den war Steinhoff auch ständig kolossal überbewertet. Ein User hier (ist nicht schwer zu erraten wen ich meine) geht seit einiger Zeit nach genau dem gleichen Prinzip vor: Steini schlecht reden und Trades ohne Ende hier kommunizieren (auch wenn das wirklich niemand interessiert !). Zufall ?
Richtig! Der User ist seit Ende Juli aktiv und hat bereits 1000 Postings abgesetzt, mit nichtssagenden Inhalt. Ein Störer. Man könnte meinen, das ist alles Absicht und Beauftragt. Ich habe den User ausgeblendet, wie seine anderen möglichen Avatare auch. Werde jetzt wieder gesperrt, wegen "Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern". Egal :-)