New York(CNN Business)America's high pandemic-era price hikes were alive and kicking last month, when a key measure of inflation climbed to a level not seen since June 1982.
Consumer price inflation rose by 6.8% without seasonal adjustments over the 12 months ended November, the Bureau of Labor Statistics reported Friday.
schöne woche mit gesundem schluss. es kann nicht immer nur aufwärtsgehen. und die verkäufer von freitagnachmittag sind vielleicht bereits am montagmorgen wieder käufer...
Der weggeknabberte Anteilswert ist vermutlich (schnell) aufgeholt.
Was die Langzeitschäden nach 4 Jahren betrifft ... ich kann mich an den meisten Müll nicht mehr erinnern, aber von den witzigen und informativen Posts sind noch ein paar im Gedächtnis.
Diese Übersicht, welche Stores in den kommenden Tagen eröffnen mit dem jeweiligen Eröffnungsdatum gibt es nicht mehr oder? Fand das immer total spannend, da konnte man richtig mitfiebern. Die aktuelle Übersicht ist aber auch gut. Wenn es nach mir geht kann man vieles verkaufen aber Pepco sollte man wenn es irgendwie geht größtenteils behalten.