" . . . Gemeinsam mit unseren Partnern Pfizer und Fosun Pharma planen wir innerhalb der nächsten Wochen den ersten Patienten mit unserem COVID-19-Impfstoffkandidaten zu behandeln. Zudem können wir unsere Zelltherapie-Expertise und globale Präsenz durch die geplante Übernahme von Neon Therapeutics in den USA weiter ausbauen . . ."
Der Impfstoff ist bereits entwickelt und jetzt beginnt die Testphase am Menschen.
Fuchs ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Aussage ist falsch und Blödsinn! Der Impfstoff ist NICHT fertig entwickelt. Wenn du dich im Bereich der Impfstoffforschung auskennst, wüsstest du das!
Wie kannst man so eine Aussage treffen das der Impfstoff fertig sei??? Wo soll das bitte zu lesen sein? Die ganze Welt wartet darauf. Der Kurs würde binnen ein paar Minuten sich verzigfachen. Solche Aussagen zu treffen ist Wahnsinn und beeinflusst andere Menschen zu kaufen.
Ich sehe das genauso wie @fuchs. Wie kann etwas getestet werden wenn es noch nicht fertig ist. Also muss ja was fertig sein ?! Oder sehe ich das falsch ?