Xetra Schluss verkauft und warte an der Seitenlinie. Das ist mir aktuell zu heiß was in verschiedenen Foren geschrieben wird.
Zusteigen kann ich immernoch aber wenn der Pulk mal Richtung Süden läuft, können es gleich mal 20-30% sein.
Lieber mal 10% mitnehmen als das doppelte oder dreifache "verlieren". Nichts ist im Moment sicher und bei den Tradern (auch mir) zittern oftmals die Hände über dem Sell Button. Ich hoffe für die Menschen dass Biontech gute Fortschritte gemacht hat und morgen mit einem Knall die Herzen höher schlagen lässt. Viel Glück
Schön, dass Ihr eure Meinung hier kund gebt... Man man man. Sobald Aktien gut laufen und die Presse berichtet, tummeln sich sofort irgendwelche "Aktienexperten". Unfassbar dieser Stuss zum Teil... 90% der Vorhersagen oder Meinungen treten eh nie ein! Warten wir den morgigen Tag doch einfach ab.
. . . werden nach so einem Anstieg Gewinne mitgenommen, das ist doch ganz normal.
Die Präsentation ist morgen allerdings erst um 14 Uhr . . . also sollte der Kurs morgen wieder steigen und dann kommt es darauf an, ob ein positiver Ausblick kommuniziert wird.
...bin selbst geSLt worden...und wollte günstig wieder rein! Denn morgen kann schon noch einiges gehen. Das wird dich jetzt vermutlich auch nicht jucken, aber viel Glück für einen ordentlichen Anstieg
Morgen früh hast du noch Zeit. ;-) Wobei ich dir schon Recht gebe, dass alles passieren kann. Ich werde mich hüten und irgendwas vermuten. Letztendlich fliegt man doch auf die Schnauze :-D
So euch einen schönen Abend! Morgen um diese Zeit sind wir reicher oder ärmer! ^^
dass heute Infos zum Fortschritt im Bereich der Corona Impfstoff Forschung gemeldet werden. Das könnte heute nochmal richtig nach oben knallen, wenn erste pos. News vermeldet werden. Erste Testungen an Menschen waren für Ende April angekündigt
Trader1982
: Ich denke es wird versucht paar stop loss
Einzufangen also kurz runter auf 50? und dann wieder Richtung 60? was denkt ihr ? Oder wird es direkt hoch schießen weil jetzt viele die letzte Chance sehen noch einzusteigen bevor der Kurs eventuell wieder in die Höhe schießt 30-40% plus ... ist echt spannend alles....
Was willst Du denn hören? Ganz gewiss nicht, dass die Aktie in den letzten Wochen wahnsinnig hochgepusht wurde und sich einige Profis eine goldene Nase daran verdient haben, und es nach dem Zahlenwerk zu einem Abverkauf einer aktuell viel zu hoch bewerteten Aktie kommen könnte.... Kurstreibende News im Biotech-Bereich kommen eigentlich immer abseits der Zahlen - im wahrsten Sinne des Wortes "ad hoc".
Das sieht aber so aus das erstamal die kleinen Angsthasen mit stop loss rausgehauen werden. Danauch ist der Weg Frei, das hoffe ich für heute. Viel Glück allen
der Hammer, dass die Zahlen während des Handels bringen, hätte ich nicht gedacht habe mit vorbörsliche Ergebnisse gerechnet. Aber gut denke das wird der Kracher werden, geht dann ganz schnell Richtung 100.-?
Wie bei 54? stop loss Order eingefügt sind und sofort aufgekauft worden, bei so Aktien ist das gefährlich so zu handeln, MACD dreht gleich nach oben und ich bin jetzt auch positiv eingestellt :-) Derbstezock, wenn wir heute auf 100? steigen, bekommst du 100? direkt auf dein Konto überwiesen