wenn ihr bei Kursen von wer weiss wie hoch eingesteigen seid. Das mag ja sein, dass das schwierig wird und ihr deswegen nicht gut drauf seid. Ich persönlich bin solide bei 4,50 rein. Und es ist mir latte macchiatto, wenn das Ding abschmiert auf 3, von mir aus auf 2, nicht ma bei einem Euro würde ich die Nerven verlieren, ich würde nachkaufen wie ein Bessesener. Aber der Gag ist, dieses Teil wird noch explodieren, und meiner Meinung früher als später. Nokia ist rein effektiv ein so geiles Unternehmen und Rabbits, jetzt mal ehrlich, im Vergleich zu Motorola, das die totalen Scheißhandys produziert, ist Nokia mindestens 3 oder 4 Mal so viel wert, wenn nicht sogar noch mehr. Und die Jungs, die sogar short sind oder gehen, viel Spass dabei meine Freunde, ich leihe euch gerne meine Aktien zum Zocken, aber wenns nix wird, war ich nicht schuld. Aber hey, was interessiert schon mein Gerede, jeder wie er Lust hat. Wir können ja soviel reden wie wir wollen, aber am Ende entscheidet der Kurs; eine schlichte, ehrliche Zahl. Und wer jetzt denkt die Welt geht unter, weil doch alle so verschuldet sind. Es haben schon viele das Ende der Welt prophezeit, aber bis dato habe ich sie nicht kommen sehen.
|