Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 486 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 711465
davon Heute: 253
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... | 504  Weiter  

12.01.12 13:20

4713 Postings, 5649 Tage bierro@resoli

basht ihr hier gezielt und im hintergrund noch spamfaxe? 

Falsch, für die Faxe ist der Sp(er)maposter verantwortlich.

das ist kriminell was ihr hier macht!!!  Hilfe, Polizei! 

 

12.01.12 13:21

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ine aufklären

ich  12:47 #12107
decke nur euch basher auf mit was für methoden ihr arbeitet!

Shadowraptor:   @Nervbär  10:40 #12092
Ich bin ca. 8500 km weg von Deutschland und sozusagen im Schichtdienst. Glaubst du allen ernstes ich lese mal so eben 12000 Postings in den 2 freien Tagen in der Woche.
Aber lass es gut sein. Ich habe 2 Postings gefunden, die eigentlich alles erklären.
11713 & 11714.
Hot Stuff
Hoffentlich wird das teil bald hochgezockt und dann nichts wie raus.
Ich habe leider da der Kurs schon bei über 2,50 stand übersehen  dass wir hier im Open Market sind. Und das ist schon mal Bullshit.
Da kannst du alles und gar nichts veröffentlichen, ob es stimmt oder nicht, ohne jegliche Konsequenzen - mein Fehler

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.01.12 10:54
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bavarian.Lucky.7
Link: Forumregeln  

12.01.12 13:22
1

1965 Postings, 4750 Tage dregonfleischer@takecare du gingst schon allen bei wo auf den kek

12.01.12 13:23

8811 Postings, 5224 Tage Resol_idazu

werde ich natürlich noch eine aufstellung machen!!!

wie gezielt hier versucht wird auch in den foren zu manipulieren, bavarian reichen die spam faxe nicht!  

12.01.12 13:25

4713 Postings, 5649 Tage bierroRechtsanwalt! Staatsanwalt!

12.01.12 13:32

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ija

dregon der gehört auch mit zu den manipulierern bashern, das ist sogar die aufgefallen,ich glaube der bierro nimmt hier eine schlüssel rolle ein  

12.01.12 13:35
1

4713 Postings, 5649 Tage bierroNanana, resoli

Vorsicht, absolute Vorsicht, Dein Anschuldigungsbeitrag wurde gerade gelöscht. Das ist die Rache von Bruder Bavarian Teil I.  

12.01.12 13:37

8811 Postings, 5224 Tage Resol_iaber

ein gutes hats, was die sich für eine mühe machen um günstig einzusammeln, einen anderen grund gibt es da nicht, aber die haupt id bavarian luck, da werde ich alles aufzeigen erst wochenlang gepusht dann gebasht und immer so weiter!

der hat eine ganze truppe hier versammel mit dann noch doppel id´s ihr macht euch eine mühe.............  

12.01.12 13:37

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72Jetzt wo der bierro und seine verquere...

...Argumentation, inkl. dem Unterschlagen von Fakten und dem Posten von Halblügen, entlarvt wurde, kommt mal wieder nur noch Gesülze.

Wie immer...  

12.01.12 13:37
1

1866 Postings, 4732 Tage ahnungslos73nee ralfi

das ist Taktik, derer die Ihr schönes Invest bedroht sehen. Wann immer was interessantes (unbeantwortetes) incl. kritisches gepostet wird, wird solange gequasselt, bis das interessante Post nur noch per blättern zu finden ist und die Mühe machen sich scheinbar viele derer, die einfach nur mal gucken und positiv beeinflußt werden sollen/müssen nicht.

So zumindest mein Eindruck, nach einem halben Jahr Paketeria/Injex.  

12.01.12 13:38

4713 Postings, 5649 Tage bierroSchlüsselrolle?

Na klar, ich bin doch der Einzige von der Opposition. der hier gerade postet, lol...

Komm resoli, lass uns im Dax Geld verdienen. Was- zu spät? Hm, schade für Dich.

So, bin jetzt zu Tisch und möchte nicht gestört werden.  

12.01.12 13:39

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ija bierro

das ist klar jetzt habt ihr euch selber entlarvt, dann alles schnell löschen lassen

das zeigt nur das du da auch mit drinne hängst!!!  

12.01.12 13:41

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ine ich warte auf was anders im dax

das hoch habe ich schon genossen, ich warte auf s&p das wird fett;)))

da ist die gute injex zum glück resistent dagegen  

12.01.12 13:42
1

4713 Postings, 5649 Tage bierroEinsammeln

was die sich für eine mühe machen um günstig einzusammeln

10:08:17   2,164    1000

Lol, eine einzige Kursbewegung, ein Verkauf zum Sonderpreis. Einsammeln, is klar.

Meine fuffzich Stück hab ich am Montag geschmissen, kann man nachgucken, is ja überschaubar.

 

 

12.01.12 13:45
2

1361 Postings, 4645 Tage ralfi1962bierro

Lass gut sein.
Was Resoli denkt und ob er denkt, sollte eigentlich völlig egal sein.
Mit ihm zu kommunizieren ist sinnlos.

Mal sehen wann die im letzten Jahr angekündigte News zum Handysana kommt.

Enormes Interesse momentan an der Aktie, Umsatzvolumen mal wieder irre.

LOL LOL  

12.01.12 13:46

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ija

die geschichte von freude und leid kenne ich schon bla bla bla, stelle mal dein trade beleg hier rein;))

mit den smilies das bekommste ja auch hin, genau so geht das mit dem trade beleg!!!  

12.01.12 13:58
1

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72Tja nachdem man bierro erneut nachgewiesen hat...

...dass er nur ein Basher ist, kommt wieder nur Gesülze. Nix mehr zum Gesundheitssystem oder der Armutsverteilung in Indien und/ oder China. Nur noch blublub...

Anyway: Interessant ist ja auch, wie die Sache andersherum aussieht, d.h. nicht fragen wie viel Arme gibt es in Land XY, sondern wie viel wohlhabende die sich bestimmte Dinge leisten können.

Kein Geschäftsmann fragt, wie vielen Leuten er seine Produkte NICHT verkaufen kann, denn wenn man danach ginge, gäbe es immer viel zu viele, sondern wie viele potentielle Kunden es gibt, die nur darauf aufmerksam gemacht werden müssen.

Wenn alle so denken würden wie bierro, dann würde keine einzige Firma einen Cent in Indien investieren.

Die Realität sieht da aber ganz, ganz, ganz anders aus!

Mal drüber nachdenken und in Beziehung setzen, was bierro hier regelmäßig vom Stapel lässt...

Gruß von
tnzs  

12.01.12 14:29

1866 Postings, 4732 Tage ahnungslos73@tnzs

Dein Argument klingt sehr gut, aber dann darf man definitiv nicht mit 1,2 mrd potentiellen Kunden (alle Inder) in Inden bzw. allen Chinesen rechnen, sondern mit der entsprechenden Zielgruppe.  

12.01.12 14:38
2

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72Das macht ja auch niemand

Hier mal ein Auszug aus der News von November zu dem Vertrag:

"Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma bestätigt, dass ein weiterer Exklusivvertrag zur Vermarktung der Spritze ohne Nadel INJEX30 unterzeichnet wurde. Der Partner ist GENTECH Laboratories LTD, mit Sitz in Mumbai.  Beide Vertragspartner haben vereinbart, dass die geplanten Umsatzzahlen vertraulich behandelt werden.



Indien ist weltweit das Land mit der zweitgrößten Bevölkerungsdichte, ca. 1.2 Milliarden Menschen leben heute in Indien. Die Kluft zwischen arm und reich ist sehr ausgeprägt, das Land erstreckt sich über eine große Fläche, es gibt Ballungszentren wie Mumbai, New Delhi u.a., in denen sehr viele Menschen leben. Die geplante Marketingstrategie berücksichtigt diese Fakten.



Der Vertriebsstart ist für Anfang 2012 geplant. Die Registrierung des INJEX30 ist seit einiger Zeit gestartet wurden und soll demnächst abgeschlossen werden. Bedingt durch die ständig steigende Zahl von Diabetikern, glauben beide Unternehmen, dass das INJEX System große Umsatzpotentiale in Indien hat.

Mr. Viraj Gandhi, Managing Director GENTECH Laboratories LTD: „Indien ist die Hauptstadt dieser Welt in Bezug auf Diabetes, 2010 wurden mehr als 60 Millionen Diabetiker registriert. INJEX, das nadelfreie Injektionssystem wird eine Erleichterung für den Typ 1 Diabetiker sein, die sich seit Jahren mit der Nadel stechen mussten. Wir sind begeistert von dem INJEX System und dem Potential in Indien."

Nachzulesen unter: http://www.injex.de/fnews

Da steht weder, dass alle 1.2 Milliarden Injex kaufen sollen, noch die registrierten 60 Mio Diabetiker. Es steht auch drin, dass die Beteiligten sehr wohl um die Kluft zwischen arm, aber auch reich wissen.

So, und der Basher bierro will uns/ euch/ Interessierten hier, gestützt auf irgendwelche Zahlen und Artikel von 1981 bzw. 2008 sowie aus dem zusammenhang gerissene Textbausteine aus Artikeln weismachen, Rösch würde Injex in einem Land vertickern wollen, in dem es nur Arme Menschen gäbe und man sein Bett mit ins Krankenhaus bringen müsste.

Was ist das anderes als gezieltes bashing?

Gruß von
tnzs  

12.01.12 14:44
3

79 Postings, 4622 Tage JIIBEs ist doch alles

... nur eine Verzerrung der Kernfrage. Wenn hier die Frage gestellt wird: "soll das ein Markt für Injex sein?" dann stell ich die Gegenfrage:"Warum denn nicht?"

Wir verändern die Struktur eines Landes nicht mit einem Produkt sondern wir suchen die Zielgruppe die sich bietet. Und letztlich sind es vielleicht nur 10% in Indien die sich eine solche Spritze annähern leisten können und davon vielleicht nur ein drittel oder ein fünftel die diese Spritze sich gönnt .... bei den 1,x Mrd Menschen dort reicht das völlig um für Injex interessant zu sein. Im übrigen rechnet Injex nicht mit 1,2 Mrd potentiellen Kunden. Die 100 Prozent erreicht man in keinem Land - wer kommt auf solche von Naivität geschwängerten Behauptungen.

Andererseits muß das doch nicht das Problem von Injex sein ... Dort gibt es ein ansässiges Unternehmen dass sich Gewinne aus dem Vertrieb von Injex erhofft und sich dieses Vertriebsgebiet kostenpflichtig sichert. Die haben mehr Ahnung von ihrer Zielgruppe als alle Pusher und Basher hier zusammen und die signalisieren Interesse.

Also, zerbrechen wir uns hier doch nicht unnötig den Kopf anderer. Die derzeitigen Aussichten reichen mir völlig um mit meinem Anteil investiert zu bleiben.

so long!  

12.01.12 16:54

1361 Postings, 4645 Tage ralfi1962@JIIB

Du warst doch auf der HV.
Über wieviel CASH verfügt Paketeria / Injex AG momentan ?
Wie hoch ist der cash-burn monatlich.

Vielleicht wurde drüber gesprochen auf der HV.

Danke im voraus.  

12.01.12 17:08
2

4713 Postings, 5649 Tage bierrotztz72

Was ist das anderes als gezieltes bashing? 

Es ist die Wahrheit, ich hab doch die Quelle gepostet. Man muss nur alles lesen und dann seine Entscheidung treffen.

Dann ist es auch kein Bashing mehr. Ist doch einfach, oder?

Als ob ich kleiner bierro irgendetwas am Kurs ändern könnte, tztzz...

 

12.01.12 17:16
1

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72@bierro

Wahrheit? Nennst du das Wahrheit, wenn du hier Zahlen von 1981 postest, Zitate aus dem Zusammenhang reißt und darauf deine Argumentation stützt? Und das immer und immer wieder?

Ich nenne sowas gequirrlte Scheiße oder einen lächerlichen und leicht durchschaubaren Bashingversuch.

Kannst dirs raussuchen.

Es sei denn, du bist tatsächlich so vernebelt in deiner Birne, dass du tatsächlich an das glaubst was du hier vom Stapel lässt. Dann könntest du einem sogar Leid tun - tust du mir aber nciht.

ts, ts,ts  

12.01.12 17:32
3

4713 Postings, 5649 Tage bierro@tztz72

Zunächst mal gefällt mir Dein Ton nicht, mein Lieber. Ich bin ja nicht der Obermelder, aber langsam solltest Du Dein Niveau mal den Forumsregeln anpassen.  

Desweiteren ist der Artikel von 2008, wie man nachlesen kann:

Indische Gesundheitsversorgung für Arme

von nosianai Pro @ Donnerstag, 18. Sep, 2008  – 06:58:01

Und die Mär von Zitaten, die ich aus dem Zusammenhang reiße, ist auch neben der Sache, wie die meisten wohl unschwer erkannt haben. Keine Munition mehr?

Außerdem, da Du mich ja heute schon mal korrigieren wolltest: könntest du einem sogar leid tun

leidtun

Wortart: unregelmäßiges Verb

Worttrennung: leid|tun

Beispiele: 
sie tut uns leid, hat uns leidgetan; das braucht dir nicht leidzutun; vgl. leid

Auch hier die Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibung/leidtun  

 

 

 

12.01.12 17:43
1

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72@bierro

Meine Munition geht mir noch lange nicht aus, aber du hast außer halben Sachen, d.h. aus dem Zusammenhang Gerissenes oder uralten Kamellen hier noch nie was substantiell Ernstzunehmendes zu bieten gehabt.

Das mit dem "Bett mitbringen ins Krankenhaus in Indien und China", war da der absolute Tiefpunkt deiner verqueren und auf bashing ausgelegten Argumentation - oder je nach Perspektive - der Höhepunkt der Lächerlichkeit.

Und das habe nicht nur ich dir hier schon zigfach nachgewiesen und widerlegt. Und du bist deshalb nicht nur einmal gesperrt worden, weil das auch die Mods so gesehen haben. Gelle!

Und wie einfach deine verquere Argumentation gestrickt ist, habe ich hier heute Mittag aufgezeigt, in dem man die Perspektive wechseln sollte und nciht fragen wie viele Injex in Indien nicht kaufen werden können, sondern wie viele potentielle Käufer es gibt, die darauf aufmerksam gemacht werden müssen.

Und wo ist deine Gegenrede dazu?

Aber lass gut sein bierro, du machst es wie so oft schon nur noch schlimmer für dich, d.h. lächerlicher. Oder mach weiter, is lustig oder dachtest du das nimmt jemand ernst hier?  

Seite: Zurück 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... | 504  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben