Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 488 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 711433
davon Heute: 221
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 504  Weiter  

12.01.12 20:44
3

4713 Postings, 5649 Tage bierroDer Gimpel

Der Gimpel (Pyrrhula pyrrhula), auch Dompfaff oder Blutfink genannt, ist eine Vogelart aus der Familie der Finken.  

Der Gimpel ist wie alle Vertreter der Gattung von gedrungener Gestalt mit kurzem Hals und dünnen Füßen.

Der Gesang des Gimpels ist leise und wird unter Schwanzzucken vorgetragen. Er besteht aus pfeifenden Tönen, die mit knarrenden und krächzenden Lauten unterbrochen werden.

Passt doch bis jetzt alles, oder?

Der Gimpel besiedelt Europa, Vorderasien, Ostasien einschließlich Kamtschatka und Japan sowie Sibirien und kackt anderen ständig die Autodächer voll!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gimpel_(Art) 

Ach ja wes, Du hast es erkannt! Oder - wat soll man machen?

 

12.01.12 20:45
1

21075 Postings, 5101 Tage wes_@ralfi

daher sagte ich ja, wenn solche Kandidaten mit dem Vokabular Contenance jonglieren, ist das ein bisschen so, wie der Steinewerfer im Glashaus^^

ja, der Kurs kann viel anrichten... Börse ist immer auch emotional...  

12.01.12 20:46
1

21075 Postings, 5101 Tage wes_bierro

"Blutfink", hat das was mit dem Kurs zu tun?  

12.01.12 20:48
1

21075 Postings, 5101 Tage wes_der ist geil

LOL jetzt hat er seinen Namen weg, Blutfink 8)  

12.01.12 20:53
1

2553 Postings, 4990 Tage LastManGeil :D Endlcih mal wieder ein wenig humor

12.01.12 20:58
1

6411 Postings, 4741 Tage Nightmare 666...sooo iss det..!

ZITAT:  Der Gimpel besiedelt Europa, Vorderasien, Ostasien einschließlich Kamtschatka und Japan sowie Sibirien und kackt anderen ständig die Autodächer voll!

...jetze wees ik wer immer meene olle Karre zuukackt...soo wat ooch wa !  ;-(  

12.01.12 21:01
1

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72Na da scheinen sich ja hier nun die richtigen

zum gemeinsam Krabbeln in der Gruppe getroffen zu haben.

Ich klink mich an der Stelle mal aus. Von Basher bierro kommen nur noch sinnfreie Offtopic-Postings, die nicht mal mehr im entferntesten mit der Aktie etwas zu tun haben und der Rest eifert ihm nach.

ts, ts, ts  

12.01.12 21:16

6411 Postings, 4741 Tage Nightmare 666soo wat...

...jerade wo et lustig wird verkrümmelt sisch - tnzs72 -  in seen Ecke...schitt ooch !  ;(  

12.01.12 21:23
2

21075 Postings, 5101 Tage wes_lass

den Gimpel fliegen... solche Geschöpfe brauchen Bewegungsspielraum...

und sind schlecht in Gefangenschaft zu halten...  

12.01.12 23:15

8811 Postings, 5224 Tage Resol_iim

tria thread hatter er auch noch eine id der bavarian ich verfolge den ja ein bissel

jetzt hat er sich schnell gelöscht

http://www.ariva.de/forum/...echste-Rackete-vor-Silvesterparty-396213

http://www.ariva.de/profil/Daywalker%2061

man man man was für ein vogel  

12.01.12 23:17

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ida

ist der angeblich um die 0,6 rein und hat einigen usern kaufempfehlungen geschickt der betreibt seine manipulation im großen stil

bei einigen werten^^

nenenene  

12.01.12 23:26

4713 Postings, 5649 Tage bierroNa resoli....

..mit Deiner mutmaßlichen Doppel-ID(your-mum) würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, alter Pusher.

Du und keine Zeit? Du lebst mit und in diesem Thread.

Also -  bitte keine Tiefstapelei.

@tztzt72

Bei allen Grabenkämpfen und Deiner Polemik bist Du zumindest kein Obermelder.

Prost!  

12.01.12 23:27

8811 Postings, 5224 Tage Resol_iden

tria thread hat der mit mindestens 3 id´s manipuliert ich möchte nicht wissen wie viele id´s es im solarvalue thread waren, wo er mit kursen um die 10 euo pushte bis desemer 2011  

12.01.12 23:35

8811 Postings, 5224 Tage Resol_iist

nun mal die einzigste aktie von daher poste ich fast nur bei injex

wo im meine kohle ertrade habe ich doch schon oft genug aufgezeigt, wenn ich trade schreibe ich meistens nicht in den foren

da ich keine zeit dazu habe, warts ab bierro wo die reise hier bald hingeht

unterstelle mir nicht das ich hier eine doppel id habe weil es nicht stimmt melde es wenn du der meinung bist und du wirst sehen das ich nur 1 acc hier habe

auf w:o bin ich weg weil es mir da noch manipulierter vorkam wie hier siehe den Sdk anlegeschützer ruhoff ala erdmann und noch so ein paar id´s

wie tecare der auch hier war aber gelöscht hat und nun als ralfi 1962 hier rumschwirt  

12.01.12 23:46

21075 Postings, 5101 Tage wes_Resol_i

@den tria thread hat der mit mindestens 3 id´s manipuliert

was raucht ihr eigentlich? kann ich auch was davon haben?

das ist doch alles nicht belegbarer Vermutungsschmarren...  

12.01.12 23:50

21075 Postings, 5101 Tage wes_dito

@wie tecare der auch hier war aber gelöscht hat und nun als ralfi 1962 hier rumschwirt

führt zu langes in Andys Visionen investiert sein ggf. zu Wahnvorstellungen!?

:-) möglich wärs... wer weiß, was die Ex-Anleger aus der ersten Runde (2000 neuer Markt) so davongetragen haben...

Prost!  

12.01.12 23:52

8811 Postings, 5224 Tage Resol_iwes

die eine wurde etntarnt die andere hat er scnell gelöscht als die erte aufgeflogen ist, da brauch ich nichts zu rauchen nur 1 und 1 zusammenzählen

ehrlich wes offensichtlicher geht es nicht^^  

12.01.12 23:54

8811 Postings, 5224 Tage Resol_ies

ist nun mal

mich bestätigt das eigentlich nur das ich hier richtig bin, mit dem aufwand der hier versucht wird mit bashen zu manipulieren

das macht niemand aus langer weile  

12.01.12 23:57

21075 Postings, 5101 Tage wes_finde ich nicht...

so offensichtlich... was belegt ist, o.k., das muß man gelten lassen und seine Schlüsse draus ziehen dürfen... aber man kann nicht einfach unbelegtes hinzustricken, weil einem gerade der Sinn danach steht...  

13.01.12 00:00

79 Postings, 4622 Tage JIIBRalfs

Keine Sorge ich respektiere dein nicht investiert sein. Aber frag halt nicht nach sowas wie burnrate. Der Laden Injex ist grad mal seit nem halben Jahr bei MMB ... Kuckst du MMB Meldung. Bis da die ersten Vertriebsaktivitäten ernsthaft betrieben werden konnten war das Jahr fast vorbei. Und die gemeldeten Interessenten zeigen zumindest deutliches Interesse an Injex.

Mich interessieren zB. die Halbjahreszahlen. Selbst Q1 ist zu früh ... Zeigt maximal die Tendenz.

Von mir aus glaubt auch ich sei A.R. obgleich ich "alles kann außer Hochdeutsch"!  :-)

Gute Nacht!  

13.01.12 00:06

8811 Postings, 5224 Tage Resol_iich

naja rum wie num,ich lasse mich von solchen usern nicht verarschen, aber es wird den ein oder anderen gegeben haben der ihm auf den leim gegangen ist

dem bavarian mit seinem fingierten oberschlauen geschreibsel mit mehreren id´s der hatte ja aus allen rohren und von mehreren seiten den wert hier befeuert

in der hoffnung hier user anleger zu verunsichern und es schleichen hier noch einige rum 100 pso wes^^

die mit ihrem gebashe andere ziele verfolgen als wie hier was in frage zu stellen, wer den andy rösch auf den zahn fühlen will oder ihm betrug oder sonst was aufzeigen möchte geht auf xing und macht das!

denn dafür hat er sich der öffentlichkeit da gestellt auch wegen der rösch ag und den schwirigkeiten bei der paketeria ag

aber dafür scheint es nicht zu reichen, von daher sind die miesmacher hier in meinen augen unglaubwürdig!!

allen voran bavarianluck7!!!  

13.01.12 00:10
1

21075 Postings, 5101 Tage wes_Resoli_

die Motive mögen vielgestaltig sein... aber daraus lässt sich nicht die Aussicht auf Erfolg ableiten... nie und nimmer...

das haben mir (und anderen postern) auch mal Leute an den Kopf geworfen, als wir über einige Jahre ein Pennystock kritisiert haben... weil wir der Meinung waren, dass es subtsanzlos aufgepumpt wird, zwecks Abverkauf und Bereicherung weniger...

du willst nur tief rein! du schreibst kritisch Wes, genau deswegen kaufe ich! hörst du, ich verdoppele meinen Bestand! Und? Heute ist es delistet, alle negativen Annahmen sind eingetreten, alles ihm anvertraute Geld wohl auf immer vernichtet... viele lange Gesichter, einige verkrampfte "ja, aber?" von newbies mit irrwitzigen Schlussfolgerungswahnsinn leichtfertig vergeudetes Kapital...

der Chart muss die Oberhand behalten (m.M.) wenn man davon abrückt, kann man manch Halteentscheidungen ab einem gewissen Grad nicht mehr auffangen...

wer was in threads manipuliert sollte da überhaupt keine Rolle spielen :-) niemanden zwischen sich und den Chart lassen... so schlägt man den Manipulateuren ein Schnippchen :-)

N8!  

13.01.12 00:20
1
eigenartig,einige Leute scheinen hier gar keinen Schlaf zu brauchen oder andere Interessen zu haben.
Den ganzen Tag von früh bis spät am pushen oder bashen.

Ihr tut mir leid! Es gibt noch eine Welt links und rechts vom Monitor!!!!!  

13.01.12 00:23

8811 Postings, 5224 Tage Resol_inaja

hat jeder so seinen eigenen plan, das ist auch gut so.............

nur gezielt hier zu bashen mit mehreren id´s ist weit weg von gut und böse find ich

wer in pennys zockt muss  wissen was er macht, ich bin davon ab nicht ohne grund, da es mir zu mühselig ist da auf einen guten schnitt zu kommen^^

ich habe mein segment gefunden obwohl ich lange gesucht habe, angefangen mit fonds dann etfs zu aktien und pennys

am ende muss jeder selber entscheiden wie er zum ziel kommt, nur so ein oberschlaues manipuliere mit mehreren id´s wäre nicht mein ding

sicher pushe ich auch, aber so das jeder seinen schluß daraus ziehen kann wie ernst er das nimmt mit meiner luzzi oder mal einer kleinen grafik

davon lässt sich keiner irgendwo vorn ofen herlocken^^das weis ich selber,ich mache das auch nur aus spass aber nicht wie dieser bavarian um hier knallhart zu manipulieren  

13.01.12 00:29
1

21075 Postings, 5101 Tage wes_Resol_i

@ich habe mein segment gefunden obwohl ich lange gesucht habe, angefangen mit fonds dann etfs zu aktien und pennys

yup, den Weg bin ich auch gegangen... und bei der letzten Station angekommen (nach Pennies) :-) sagen wir ich shifte gerade hinüber... und sondiere... muss noch reichlich üben... ich nehme an du meinst OS/Zertifikate

N8!  

Seite: Zurück 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 504  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben