Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Seite 484 von 504
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
eröffnet am: 04.03.11 15:20 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 12600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Katrinorjha Leser gesamt: 711496
davon Heute: 284
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 504  Weiter  

11.01.12 22:15

1361 Postings, 4645 Tage ralfi1962Aktivieren

wir eben diesen Thread hier erneut.
Keine Zensur durch LONG-Investierte.  

11.01.12 23:56
1

4713 Postings, 5649 Tage bierro@ralf

Ups, gesperrt? Krass.

Aber da müssen wir durch. Haben wir eben einen Pusher- und einen "DD"-Thread. Ich habe meine 50 Stck. am Montag geschmissen, war mir zu unsicher.

Vor den ersten Zahlen passiert hier nicht mehr viel. Muss meine sunglasses mal wieder rausholen, glaub ich.

Aber es wird nicht lange dauern und resol_i schaut hier vorbei.  

12.01.12 00:27

44 Postings, 4724 Tage ShadowraptorWas

ist jetzt los?
War nur mal schnell in der Kantine und bin jetzt im "Heritage Club" gesperrt.
Waren meine Fragen zu kritisch?
Habe ich da irgendein Thema berührt, dass "off limits" ist?
Das ist ja Demokratie zum fürchten.
Ich war jetzt zwar schon 7 Monate nicht in Deutschland, aber dass es so krass geworden ist.
Hoffentlich komm ich wenigstens noch +-0 aus dieser Aktie raus.  

12.01.12 09:16
3

1866 Postings, 4732 Tage ahnungslos73die Band "Slime"

hat ein herrliches Lied über Demokratie gesungen, wo der Refrain immer mit "...das klappt doch nie" endet. Meinungen aller Art sind immer solange willkommen und geduldet, wie Sie den Mainstream nicht ängstigen oder offensichtlich stören.

Ich frage mich immer wieder, warum lassen sich die Optimisten/langfristig Orientierten so unfassbar einfach aus der Fassung bringen? Verstehe ich nicht, wo sich doch alle so rühmen, sich genau informiert zu haben!!! Um dann beim kleinsten Gegenwind immer wieder gleich panisch zu wirken?  

12.01.12 09:28

1361 Postings, 4645 Tage ralfi1962@all

An diesen Reaktionen sieht man doch, dass man sich im Lager der LONGS doch nicht so sicher ist, wie immer behauptet. Anders kann ich mir ein solches Vorgehen nicht erklären.

Die P.R.´s von damals ( Rösch AG ) sehen doch genau so aus, wie die aktuellen P.R.´s, oder etwa nicht ?

Weiß denn jemand wieviel Umsatz tatsächlich gemacht wurde mit dem folgenden Vertrag aus 2001 ?? Wäre ein guter Gradmesser.



--------------------
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Roesch AG schliesst Vertriebsvertrag ueber DM 20 Millionen ab

08:08 30.01.01

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------

Berlin (ots Ad hoc-Service) -

Die Rösch AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, hat einen Vertriebsvertrag mit Burjuman Pharmaceutical Consultants (BPC), Dubai, UAE, unterzeichnet. Vertragsinhalt ist die Vermarktung des INJEX(tm)-Systems im Anwendungsbereich Diabetes in den Golfländern (UAE, Saudi Arabien, Oman, Qatar, Bahrain und Kuweit) sowie in Jemen, Jordanien und Libanon durch BPC. Das Vertragsvolumen beläuft sich auf DM 20 Millionen innerhalb eines zeitlichen Rahmens von drei Jahren.

Unternehmensschwerpunkt der BPC ist die vertriebs- und marketingseitige Unternehmensberatung und -betreuung von pharmazeutischen Herstellern im Mittleren Osten, die von der Organisation und Durchführung von fachspezi- fischen Messen und Tagungen über die unternehmensspezifische Konzeption von Vertriebsstrategien bis hin zur Erstellung von Business Plänen und Prozesskontrolle reicht, wobei die vertriebsseitige Konzentration auf Produkten Deutscher Hersteller liegt.

Geschäftsführer der BPC ist Dr. Ismail Soboh, der auf eine 22jährige medizinische Berufserfahrung aus verantwortlichen Tätigkeiten bei internationalen Unternehmen zurückblickt.

Mit Akkreditiv untersetzte Lieferungen des INJEX(tm) haben im Januar 2001 begonnen.

Die ausgeprägte und auf langjährigen Erfahrungen basierte Marketing- und Vertriebsstärke der BPC ist beste Voraussetzung für die Markteinführung des nadelfreien Injektionssystems INJEX(tm) des Berliner Herstellers Rösch AG Medizintechnik im Mittleren Osten.

Der Vorstand

Weitere Informationen: Rösch AG Medizintechnik Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel. +49 (30) 66791537 Fax +49 (30) 66791566 Email vorstand@roesch-ag.de Internet www.roesch-ag.de

Ende der Mitteilung  

12.01.12 09:34
1

524 Postings, 6225 Tage NervBär007@ shadow

Extra für Dich schreibe ich es noch mal und zwar in beiden Threads (ich hab's nach der HV schon mal geschrieben):

Ich habe bei der HV eine Injektion bekommen. Ich habe nichts gemerkt, außer einem ganz leichten Druck beim Ansetzen des Gerätes. Es war hinterher absolut nichts zu sehen!

Glaubst Du, in den letzten 10 Jahren ist die Zeit stehen geblieben?

Dieses System ist genial!!!!!!!!!!!!

 

12.01.12 09:48
1

4713 Postings, 5649 Tage bierro@nervbär

Ist doch ok, glaub ich Dir sogar.   AR schrieb in dem XING-Beitrag

" Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit. Der Vertrag umfasst ca. 50 Millionen Menschen in der Region und ca. 10 Millionen Menschen sind Diabetiker und davon 1.5 Millionen Menschen, die sich täglich Insulin spritzen. Zielsetzung der Al-Shamali Group ist es hier einen Marktanteil von ca. 25 % in den nächsten 3 Jahren zu erreichen." 

So so, man hat einen Vertrag über 15 Mio. Menschen? Na gut, hätte man geschickter formulieren können. Und den 1,5 Mio., die Insulin spritzen, muss man erstmal das Injex-Sestem verkaufen, dann sehen wir weiter.

Fakten, Fakten, Fakten - und keine wohlklingenden Prognosen, dann wird ein Schuh draus.

https://www.xing.com/net/pri05d830x/kapitalmarkt/...7/#39377497 

 

12.01.12 10:07
2

44 Postings, 4724 Tage Shadowraptor@Nervbär

Ist ja schön und gut.
Und da ich eben das alte Posting gefunden habe, habe ich ganz normal nachgefragt, ob sich in der Technik etwas geändert hat.
Darauf hin wurde ich gesperrt.

Das hat absolut nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun und ich habe bereits heute Nacht ein Schreiben an Ariva verfasst und mit Angabe der dazugehörigen Postings abgeschickt.

Am besten ihr beobachtet mal Ungarn, dann seht ihr den schnellen Wandel von einer Demokratie in eine Diktatur.

Und nun weiterhin viel Spaß in eurem "Ungarn Thread"
Klopft euch gegenseitig auf die Schulter und sperrt bitte jeden, der nicht sämtliche Threads gelesen hat und ein paar Fragen zu seinem Invest hat, die vielleicht nicht mit eurer Meinung konform laufen.

Nur den " Second Level Einstein" Resoli lasst ruhig weitehin die Leute anpflaumen. Scheint ja ein naher Verwandter von Archon zu sein, bei der Narrenfreiheit die er dort geniest.  

12.01.12 10:20
1

524 Postings, 6225 Tage NervBär007Naja,

es gibt so viele Informationsmöglichkeiten. Wenn man die nutzt, erledigen sich viele Fragen von selbst. Es klingt eben immer ein bisschen negativ, wenn man uralte Berichte immer wieder rausholt.

 

12.01.12 10:21

2553 Postings, 4990 Tage LastManMuss sagen ich weiß jetzt gerade auch nicht mehr

ob damals die 20 Mio Dm umgesetzt wurden? Weißt du das noch?  

12.01.12 10:22

2643 Postings, 5215 Tage ArchonDu

Hast es immer noch nicht kapiert warum!

Die Thematik wurde schon vor über einem halben Jahr diskutiert! Das Produkt wurde auch weiterentwickelt, wurde auch schon 100 mal gepostet! Dann diskutier in diesem Thread nochmal 1000 mal darüber aber ohne mich!

Was glaubst du wozu es die Sperr Option gibt? Die Sperre wird auch nicht auf ewig sein!
Ich bin Club Mitglied und hätte sogar die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen in dem nur ich Posten kann, nur mal zur Info!

Freie Meinungsäußerung?? Das war keine Meinung sonder wiederholen von bereits Diskutiertem!  

12.01.12 10:25

44 Postings, 4724 Tage ShadowraptorJetzt

bleib du wenigstens in deinem "Ungarn Thread"
das ist ja jetzt wohl der Hammer. Erst die Leute in seinem Thread sperren und dann hinterhersc.hleichen.  

12.01.12 10:27

44 Postings, 4724 Tage ShadowraptorIch konnte

keiner meiner Fragen von gestern Abend hier finden.
Also hast du mich auch noch angelogen. Aber das passt wie die Faust aufs Auge.  

12.01.12 10:30

1361 Postings, 4645 Tage ralfi1962Dann

nennt doch mal einer die "Neuerungen" der Injex.
Was wurde denn verändert. Scheinen doch alle LONGS hier zu wissen.  

12.01.12 10:35

2643 Postings, 5215 Tage ArchonHerrlich :D

Gut die Sperre ist auf Ewig ;)  

12.01.12 10:39

1361 Postings, 4645 Tage ralfi1962Archon

Ist ja gut jetzt, und nun zurück in Deine Fankurve.

Ciao  

12.01.12 10:40

44 Postings, 4724 Tage Shadowraptor@Nervbär


Ich bin ca. 8500 km weg von Deutschland und sozusagen im Schichtdienst. Glaubst du allen ernstes ich lese mal so eben 12000 Postings in den 2 freien Tagen in der Woche.
Aber lass es gut sein. Ich habe 2 Postings gefunden, die eigentlich alles erklären.
11713 & 11714.
Hot Stuff
Hoffentlich wird das teil bald hochgezockt und dann nichts wie raus.
Ich habe leider da der Kurs schon bei über 2,50 stand übersehen  dass wir hier im Open Market sind. Und das ist schon mal Bullshit.
Da kannst du alles und gar nichts veröffentlichen, ob es stimmt oder nicht, ohne jegliche Konsequenzen - mein Fehler
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.12 10:54
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bavarian.Lucky.7

 

 

12.01.12 10:46

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72@Shadow

Zitat: "Ich konnte keiner meiner Fragen von gestern Abend hier finden.
Also hast du mich auch noch angelogen. Aber das passt wie die Faust aufs Auge."

Nö, du bist entweder nur zu doof zu suchen oder zu lesen. ;-)

Gruß von
tnzs  

12.01.12 10:47

2028 Postings, 4913 Tage tnzs72@bierro

@bierro: Hast du es endlich geschafft dich mal in Xing anzumelden!? Fein gemacht.

Und hast du dich auch zwischenzeitlich mal über das indische und chinesische Gesundheitssystem schlau gemacht, oder bist du immer noch der Meinung, dass man dort sein Bett mit ins Krankenhaus bringen muss.

Gruß von
tnzs  

12.01.12 10:47

2553 Postings, 4990 Tage LastManIch versteh euch nicht@Archon und co

Shadow hat ja eigentlich ganz normal gefragt...Ein forum ist ja da,dass man Antworten bekommt...

Wenn er fragt: Gab es damals den Umsatz?Oder was wurde verbessert an der Injex,warum antwortest du nciht wie ein normaler Mensch? Sondern Pluserst dich auf und verweist auf eine Thread der so lange ist und so viel Pullshit enthält,dass man ihn sich als "Neuer" nicht durchlesen will... antworte doch normal und vll überzeugst du so auch andere von diesem Invest,aber so denkt sich doch jeder neu hier ist eh was faul,wenn die alle so dünnhäutig sind...naja euer ding  

12.01.12 11:04
1

1866 Postings, 4732 Tage ahnungslos73es hieß aber auch

das der Jim die letzten zehn Jahre nix weiter gemacht hat, als die Dinger zu verkaufen!!! und 2006 hatte der Jim großen Ärger mit der US-Behörde und falls ich dass gegoogelte richtig verstanden habe auch die Zulassung oder ein Zertifikat entzogen bekommen.

Guckst Du hier, für die, die Vergangenheit in Ihre Anlageentscheidung doch mit einbeziehen wollen: http://www.fda.gov/ICECI/EnforcementActions/...ers/2006/ucm075998.htm

Im übrigen kann ich Archon verstehen, wenn er nicht alles hundertmal wiederholen/lesen will. Mir gings ja auch schon so mit Resol-i. Den habe ich auf ignore gestellt, da er mich nicht nur mit seinen Ansichten, sondern auch mit seinen zig-fach wiederholten "Informationen" nervte.

Nur einige Fragen wurden zwar gerade in Bezug auf die Vergangenheit oft schon gestellt, aber mMn nur halbherzig bis gar nicht beantwortet, was schade ist.  

12.01.12 12:20
1

4713 Postings, 5649 Tage bierro@tztz72

@bierro: Hast du es endlich geschafft dich mal in Xing anzumelden!? 

Ich bin dort schon laaange angemeldet, hatte aber noch nicht das Vergnügen, den "Großen Vorsitzenden" kennenzulernen.

Und hast du dich auch zwischenzeitlich mal über das indische und chinesische Gesundheitssystem schlau gemacht, oder bist du immer noch der Meinung, dass man dort sein Bett mit ins Krankenhaus bringen muss. 

Ich bin nicht der Meinung, denn das ist eine gesicherte Erkenntnis, die ich auf einer meiner vielen Weltreisen im deutschsprachigen Raum von Colonia Dignidat über Ostasien und Deutsch-Südafrika nach Mallorca gewonnen habe, und zwar beim Bingo im NDR mit Michael Thürnau. 

 

12.01.12 12:23

4713 Postings, 5649 Tage bierroHimmel!

Es sollte natürlich Deutsch-Südwestafrika(heute Namibia) heißen, verdammich.

Und ich kann auch noch verraten, wo man heute Geld verdienen konnte, mach ich aber nicht, wäre OT.

 

12.01.12 12:30
1

8811 Postings, 5224 Tage Resol_idas

ihr seid eint truppe

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.01.12 10:54
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bavarian.Lucky.7
Link: Forumregeln  

12.01.12 12:38

4713 Postings, 5649 Tage bierroGesundheitswesen Indien

Auszug:

Für die Verschlechterung der gesundheitlichen Versorgung in Indien können vor allen Dingen drei Faktoren verantwortlich gemacht werden:

Erstens sind die Kosten für Medikamente durch systematische Derugulierung der pharmazeutischen Produktion und Preiskontrolle drastisch gestiegen. (s.u.) Zweitens stagnierten staatliche Investitionen in den Gesundheitssektor, so dass staatliche medizinische Einrichtungen nicht länger ausreichen, nicht gut ausstaffiert sind, keine Medikamente vorrätig haben und es nicht länger eine gute Alternative zur Privatversorgung gibt. Drittens wurde die Privatisierung des Gesundheitssystems staatlich unterstützt ohne Rücksicht darauf, dass sich ökonomisch schwache Schichten der Gesellschaft diese private Versorgung nicht leisten können und deshalb keinen Nutzen von dieser Entwicklung davontragen. Der Verfall staatlicher Gesundheitszentren hat sich auch in der Nutzung bemerkbar gemacht: zwischen 1987 und 1996 ging der Patientenzustrom in staatlichen Einrichtungen um 30% zurück - sowohl in ländlichen als auch in städtischen Gebieten. Gleichzeitig stieg die Sterblichkeitsrate.

oder

Ein großer Teil ihrer Schulden stammt aus medizinischen Rechnungen, die sie nicht mehr tragen können. Selbst wenn sie im Osmania Hospital in Hyderabad kostenlos behandelt werden können, fallen ihnen die Anreisekosten sowie Arbeitsausfall zur Last. Um Arztkosten abzudecken, sind viele Bauern dazu gezwungen, Kredite von privaten Geldverleihern aufzunehmen, die von solch exorbitanten Zinssätzen begleitet werden, dass an Rückzahlung nicht zu denken ist.

Quelle: http://indien-nachrichten.blog.de/2008/09/18/indische-gesundheitsversorgung-arme-4743710/ 

Fallstudien rund um Korruption im Krankenhaus, Vernachlässigung, unzureichende medizinische Versorgung in staatlichen Krankenhäusern usw. gibt es (in englischer Sprache) unter dem folgenden Link:
Aus Delhi und Calcutta (Kolkata):
http://infochangeindia.org/200506185561/Agenda/Access-Denied/Safdarjung-Hospital-New-Delhi.html  

Und die neueste Schikane: Man muss demnächst auch seinen Arzt noch selbst mitbringen.

Das soll ein Markt für Injex sein? Ich empfehle, den ganzen Artikel zu lesen.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 504  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben