micjagger der Börsenguru diagnostiziert.....0 Verkaufssdruck...der Kurs dürfte sich bald nach oben entladen...übrigens der Mann aus Chemnitz ist ne sehr gute Besetzung nach dem Beitrag heute
so..werd mich mal für 2 Monate hier aus dem Forum verabschieden..man möcht ja nicht unangenehm auffallen...so ein bißchen nach Kostolany..kaufen und nach 10 Jahren wiedermal hinschauen...aber 2 Monate reichen auch...
wenn ich mir die aktuelle Lage angucke, würde mich nicht wundern wenn wir bald unter 0,10? kommen. Warum? naja dann käme unser Bobbi aus seiner Ecke raus gekrabbelt und könnte eine KE rechtfertigen. Den Träumern fällt doch immer etwas ein um an fremder Leute Geld zu kommen. Ich weiss, Ehrlichkeit schmerzt ;)
immer leicht nach unten...das kann schon bis 0,10 so weiter abbröckeln. Nur falls es im Juli noch was zu berichten gibt, wovon ich stark ausgehe, dann kann es schnell wieder nach oben laufen... Das Spiel kennen wir ja hier zu Genüge.
iQ Power bietet der Automobilindustrie Produkte, Engineering-Dienstleistungen und Systemlösungen für elektrisches Energiemanagement in Fahrzeugen. iQ Power provides the automotive industry with products, engineering services and solutions for electrical energy management in automobiles and vehicles.
Die Iq Power Licencing AG verkauft nur ihre knowhow in Lizenzvereinbarungen ! Hohe kosten wie Produktion der Batterien sind von IQ Power nicht zu tragen ! Wir Produzieren nur Plastikwinkel ! Die AG wir immer effizienter da sie sehr geringe Produktions Kosten hat ! Wird sich aber auch in den Zahlen bemerkbar machen ! Dies ist das resultat der restruktuierung !
produziert wird nicht zum ersten Mal. So wie die Umschreibung der Stillstandszeiten erfolgt, würd ich einen Monat nicht überbewerten. Jetzt muss erstmal die Qualität stimmen. Dass längerfristige Liefervereinbarungen angestrebt und wohl auch auf dem Tisch liegen ist positiv, der Knackpunkt werden aber die relativ geringen Stückzahlen und der mittelfristig teure Ausbau der Produktion sein. Das betrifft IQPL zwar nur indirekt, aber schliesslich trifft es die Beteiligung am Werk und da interessier die Marge der Produktion dann doch. Der Diesefliege geht schon wieder einer ab auf W:O da nimmt sogar das Stille Wasser Reißaus. Glücklicherweise bleibt uns die schwülstige Schreibselei jetzt hier erspart nach der Accountverviefältigungsaktion.
Bereits während des ersten Monats konnten über 43.000 Batterien an Kunden in insgesamt fünfzehn Ländern verkauft werden, hauptsächlich in Asien und in Nordamerika. Das ist ein sehr gutes Ergebnis.