ich war ja schon in Behandlung wegen der Iq power Kaufsucht bei Psychologen und bei Physiotherapeuten..die haben mir aber gesagt, das diese Art Sucht in keiner fachmedizinischen Publikation zu finden sei..und der Physiotherapeut meinte..also in seinem Ausbildungsplan hat er so was noch nie vorgefunden..und dann wollte er die IQ POWER Kaufsucht mit isometrischen Übungen behandeln...dann was mir aber zu anstrengend...also muß ich halt mit dieser Sucht leben..ich glaub ich kauf mir heut nochmal 4000 Stück...machts gut ..
wenn du das gar nicht nötig hast, warum schreibst du dann fast tagtäglich (auch an den Wochenenden) im Diskussionsforum von so einer beschissenen Firma.....scheint ja fast sowas wie dein Lebensmittelpunkt zu sein....schätze mal, dass du es dringend nötig hast...
Anmerkung: Seit dem 08.06.2015 wurden insgesamt knapp 7,3 Millionen Aktien von IQPL im Freiverkehr der Berliner Börse gehandelt. Der Kurs rangierte seitdem zwischen 0,094 EUR und 0,123 EUR.
die Cohiba gönn ich dir von Herzen................und sogar noch mehr...und wenns schief geht , dann ist es nicht so schlimm..hab ja noch 30 Prozent andere Aktien im Depot