Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 33 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2118831
davon Heute: 733
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 2001  Weiter  

31.10.07 18:57

1767 Postings, 6209 Tage Baseich weiß

das es weiter nach oben gehen wird.
verstehe die ganze aufregung hier nicht.
ist doch klar das es mal hoch und runter geht.
wer gestern verkauft hat ist selber schuld.
liegenlassen und in ein paar monaten nochmal schauen.
ich glaub an das unternehmen.

ihr werdet schon sehen, in ein paar jahren oder
früher stehen wir zweistellig vor dem komma.  

31.10.07 20:16
10

34 Postings, 6391 Tage bmo2Mail an Norwest und die kanadische Börsenaufsicht

Ich war mal so frei, aufgrund der heutigen News von Gulfside an Norwest und die kanadische Börsenaufsicht eine Mail zu schreiben.

Je nach Reaktion von Norwest könnte es durchaus sein, dass das Gulfside Luftschloss nun auf einen Schlag platzt ;-).

Viel Spass damit.

LG BMO




To: lhenchel@norwestcorp.com; slc@norwestcorp.com; calgary@norwestcorp.com; complaints@rs.ca; inquiries@bcsc.bc.ca


Dear Mr. Henchel,

I am sending this Mail to you as well as to the Norwest office in Salt Lake City, the Norwest headoffice in Calgary, the Market Regulation Service and the British Columbia Securities Commission.

Reason for my inquiry is the following news release:

www.gulfsideminerals.com/st/NR071031.html

A brief description of the background:

Gulfside Minerals is listed on the TSX venture exchange, symbol GMG.

Gulfside Minerals is an exploration company claiming to have huge coal resources in Mongolia.
They claim they would have leased that property from a private Mongolian company but haven stated even the name of that company so far.
There are several other issues but that would extend the size of this mail, I will report that to the Market Regulation Service and the British Columbia Securities Commission at a later time.

In my opinion this stock is a stock scam and the news released today is fraud.
There is a huge promotion going on in Germany, where this stock is traded as well, while volume is much higher there as in Canada.

Part of the promotion and the fairytale story is the frequent mentioning of Norwest as the partner for completing the NI 43-101 report.
Gulfside even uses the Norwest logo on their German website (see www.gulfsideminerals.de/erdenetsogt.html) to claim reliability and credibility in connection with having Norwest as a partner.

Therefore I have the following questions and ask you to provide me a detailed answer:

1.
Are you aware that Gulfside Minerals does massive promotion using the Norwest name and logo?
Is this backed up by your company?

2.
Is it really true that "Norwest Corporation reports that a 43-101 compliant resource estimate will be finalized shortly"?
Why haven you done a combined news release of Gulfside Minerals and Norwest then?
Is it usual that Gulfside Minerals speaks in your name?

3.
What does "shortly" mean?
The Gulfside CEO (Robert L. Card) already announced the NI 43-101 report for August, now we have October 31st.
Please provide me a more detailed timeframe when the public may expect such a report.

4.
Can you definitely confirm that the NI 43-101 will be completed then?
Have all necessary drilling activities been completed or is there still work to do?
If yes, what has to be done?
And what about the frost in Mongolia?
I guess there will be no further drilling possible until March, right?

5.
"Norwest is of the opinion that sufficient resources - in excess of 100,000,000 metric tonnes - are available to satisfy the proposed production objectives."
Once again: Is it usual that Gulfside speaks in the name of Norwest?
And is this statement true?

6.
"Lawrence D. Henchel, Norwest?s Manager of Geological Services and a Qualified Person under NI 43-101, states that this opinion is based on initial information in the prepared database being modeled for the resource estimation, such as seam thickness and coal density, and the results of historic and recent drilling. The potential quantity of the coal resource remains conceptual in nature until all necessary information is in hand to complete a resource estimate that is fully compliant with NI 43-101 disclosure standards."
Shall this be a disclaimer that there can also be zero resources?

7.
In terms of continued stock promotion, this news was quite perfect for the promoters as they could declare this as an anticipated confirmation that the NI 43-101 will be completely positive.
Can you confirm that this is the case?
Is it backed up by your company policies that such information or intended information is given out before any real NI 43-101 compliant report is out?
And is it backup up by your company policies that all this happens in the name of Norwest or at least with frequent mentioning of Norwest to claim
reliability and credibility?

8.
Do you know anything about the company Gulfside claims to have leased the property from?
There isn even a signed contract yet, only a letter of intent.
Is it usual that your customers spend a huge amount for ordering a NI 43-101 report without even having proven exploration rights for that area?
(If the LOI would be canceled, Gulfside wouldn have any benefit at all)

9.
Could you please provide us the exact coordinates of the area that Gulfside claims to have? (at present, there is only a LOI)
There were different statements on company websites regarding this.
It would be quite interesting to know where exactly the property is located, especially in terms of productions costs.

10.
Is it true that the property Gulfside claims to have leased is more than 100 kilometers away from any railroad track?
Due to the low coal sale prices (especially considering that we know nothing about the quality), do you think that a profitable production will be possible at all?
I don think so, as transportation costs via trucks would leave no profit margin at all.
Please provide your opinion about that.

11.
Did Norwest also receive an order to make a pre-feasibility study?
If yes, do you already have all information necessary for that or what is missing and which delay will occur from that?
What is your estimate about the complete costs would that will occur before any production could begin?

12.
Gulfside claims to have at least 100 million tons of coal.
Can you say anything about volume, grade, and most of all quality?
What about content of moisture, volatile combustible matter, fixed carbon, ash and sulphur?
Is it backed up by your company policies that Gulfside makes such statements like "in excess of 100,000,000 metric tonnes" without even stating anything about coal quality and so on?
These are false and misleading statements, made directly in connection with Norwest, are you aware of that?

13.
To clarify the explosiveness of these issues:
The stock price in Germany rose as far as 50 percent today because of the above mentioned news release.
Many people bought the stock due to this false and misleading news and as more than one million shares were traded today in Germany.
I guess you can imagine the possible damage, not to mention that they are using Norwest as a promotion argument since weeks, so the damage is several times higher.
What is your opinion about Norwest being used for that?
Is this truly backed up by you and your company?

Please be so kind to provide me an answer about all these issues quickly.

I am quite sure that Market Regulation Service and the British Columbia Securities Commission would like to get these answers as soon as possible, too.

Thanks in advance,

Bernd M. Otto
bmo@investment24.com




 

31.10.07 20:21

648 Postings, 6308 Tage danvanhey, BMO

du kannst es einfach nicht lassen ;-)

Wieso ist deine User-ID eigentlich rot gefärbt, wenn ich fragen darf?

 

31.10.07 20:47
4

11093 Postings, 6338 Tage sirusbmo

ganz egal ob enthüllungsstorys oder auch nicht, mir ist gmg leidlich egal.
was allerdings deine anhänger z.B. im wo treiben spottet jeglicher beschreibung. das ist arm ...sehr arm
naja niveau ist eben ein dehnbarer begriff
 

31.10.07 20:59
1

4204 Postings, 6133 Tage mavericksanMail an Norwest und die kanadische Börsenaufsicht

Lieber Herr Otto,

--------------------
dieses Statement dazu habe ich aus dem anderen Forum:

Unfassbar welche Energie manche Leute in dieses E-Mail Geschreibe legen, nur mal so zur Info,

ich habe mich erkundigt, so ein News release, geht vorher zur Durchsicht zur BCSC wenn es dort ein OK gibt , dann ging es weiter zu Norwest um dort bestätigt zu werden , wenn es dort das OK gab ging es zum TSX um veröffentlicht zu werden.

ERGO !!!!! Norwest und BCSC haben diese News abgesegnet , das ganze BLABLA in dieser E-Mail ist also für die Katz, aber um ein paar Leute zu verunsichern tut man ja anscheinend vieles.
-------

Diese eMail hätten Sie sich sparen können - die ganze Enthüllung wird ja immer peinlicher für Sie..........


**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

31.10.07 21:47
1

35 Postings, 6133 Tage Seeve5Mail an Norwest und die kanadische Börsenaufsicht

Nur noch peinlich und bemitleidenswert!  

31.10.07 22:03

535 Postings, 6450 Tage berater@bmo

Also bmo,

mit dieser Mail hast Du Dich entgültig blamiert.

Erstens frage ich mich wo Dein Enthüllungsbericht bleibt. Angeblich wolltest Du doch damit die Kleinanleger vor Gulfside retten und hast ihn seit Wochen schon fertig. Aber stattdessen hast Du ihn 5 oder 6 mal verschoben und heute edliche Kleinanleger zwischen 1,10,- EUR und 1,43,- EUR in die Aktie laufen lassen. Sehr fahrlässig von Dir. Wenn Du wirklich Enthüllung veröffentlichen solltest und es stellt sich heraus das dadurch diese Kleinanleger nicht investiert hätten aufgrund dieses Berichtes, dann dürfte eine ordentliche Klagewelle auf Dich zu kommen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Das die News erst veröffentlicht werden durfte nachdem Norwest und die TSX die News geprüft haben, hat ja schon ein anderer User hier geschrieben. Also ist mit der News von heute alles geklärt und letzte zweifel an Gulfside ausgeräumt. Norwest wuste aus diesen Gründen das die News heute so veröffentlicht wird.


 

31.10.07 22:23
4

4204 Postings, 6133 Tage mavericksanMail an NW von Herrn Otto????

Ich habe mir die Mail mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Ein "starkes Stück" - ich dachte erst, ein Basher im w.o hätte das verzapft - nun lese ich hier bei ARIVA , dass Herr Otto unterzeichnet hat.

Herr Otto scheint sich in der Geschäftswelt nun ganz und gar nicht auszukennen. Wenn 2 Unternehmungen in technischen oder kommerziellen Angelegenheiten einen Vertrag abschliessen, dann werden sie immer ein sog. NDA, also ein Non Disclosure Agreement - ein Stillschweigeabkommen mit unterzeichnen. Und nun meint ein wichtiger BB Betreiber, er könne durch Rückwärtsrecherche die Firma NW zum Vertragsbruch bringen?

Herr Otto, bitte mal denken vor dem Schreiben!!

Und Punkt 13 finde ich so nett: Die Aktie ist aufgrund dieser NR um 50% gestiegen - das darf doch nicht sein - Menno, jetzt bin ich aber echt sauer ;)

Auch die Abfrage nach technischen Details finde ich niedlich - vielleicht sollten Sie selbst einen NI in Auftrag geben? Oder denken Sie NW schickt Ihnen als BB-ling mal schnell vorab den NI zu? Und ist die Kohle nicht vielleicht doch verschmutzt? Und wie ist der Brennwert? Und sind da wirklich so viele Millionen Tonnen? In meinem Acker fand ich nichts..... Und bitte um die Koordinaten - denn ich möchte mal mit Google Earth ganz genau ranzoomen.

Ohne Worte......

**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

31.10.07 22:29
1

4204 Postings, 6133 Tage mavericksanMail an NW von Herrn Otto????

....nochmal ganz kurz - ich bin jetzt echt unfroh ;)

Und mein Sentiment ist "bullish" :)


**** GMG is like TNT ****

"...at the end shorters are buyers"  

31.10.07 22:31
2

45710 Postings, 7691 Tage joker67@BMO...bei soviel Dummheit fehlen selbst mir die

Worte.

Das hier war das highlight:

I am quite sure that Market Regulation Service and the British Columbia Securities Commission would like to get these answers as soon as possible, too.

*lol*



##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

31.10.07 22:31
1

32 Postings, 6160 Tage PalmbeachGeprüfte News??

Ich glaube kaum, dass die TSX irgendwelche News prüft! Dann wäre sie ja haftbar für den Fall, dass sie nicht stimmen. Glaube auch kaum, dass eine Börsenaufsicht die Kapazität hat, jede News vor Veröffentlichung auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Mit Sicherheit geht sie bei begründetem Verdacht falschen Informationen und Veröffentlichungen nach - das aber eben nach dem News release. Von wegen "Also ist mit der News von heute alles geklärt und letzte zweifel an Gulfside ausgeräumt.". Das klingt so dermaßen nach Märchen, die man uns hier erzählen will...  

31.10.07 22:34
1

45710 Postings, 7691 Tage joker67Für Glauben ist platz in der Kirche!


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

31.10.07 22:41

648 Postings, 6308 Tage danvan@joker

für die Phrase, bitte 3 ? ins Phrasenschwein!  

31.10.07 23:56
1

7554 Postings, 6133 Tage sebaldoMail an NW von Herrn Otto????

Tja, ich geh mal davon aus, dass sich heute ein von mir eigentlich für cleverer gehaltener BB-Herausgeber endgültig selbst den Garaus gemacht hat. Die mail an norwest war das dümmste, was ihm überhaupt einfallen konnte. Ich bin fassungslos. Aber auch ein wenig erleichtert, gebe ich ganz ehrlich zu.  

01.11.07 00:02
2

7554 Postings, 6133 Tage sebaldopalmbeach

Für einen Rest von Zweifel habe ich durchaus Verständnis. Ich habe immer gesagt, 100% klar ist es erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Aber die große Verschwörung von Abzockern, die uns hier seit Wochen jemand auftischen will, die ist für mich endgültig vom Tisch. Es liegt mir noch einiges auf der Zunge, aber ich belass es einfach mal dabei. Warten wir einfach mal die nächsten Tage ab.  

01.11.07 07:38
1

91 Postings, 6552 Tage Matttinbmo

die mail ist doch wohl der hammer des jahres.
was müssen die kanadier für ein bild von uns deutschen bekommen?
aber er hat die (-; smileys mal nicht verwendet, rein optisch ein stück weit seriöser jedenfalls als in seinem börsenbrief...

hätte er wenigstens "schweiz" in der absenderadresse genannt?!

so vielleicht nachreichen?:

Bernd M. Otto
bmo@investment24.com
outbounded from germany in 2007 while its easyer to write spamming-sheets
**sitting of the company is switzerland not germany**
(switzerland is southly from the part of germany where the people walking in leather-trouthers and eating whitewürstchen...

**wenn der enthüllungsbericht heute nicht kommt, warm einpacken b.m.o. (würd ich sagen)  ***only my meening**  (-; weils so schön war....




 

01.11.07 10:43

1020 Postings, 6109 Tage TradetippSuper, mega, Monsterkohle, genialer Newsflow -:)

Nach der Meldung von gestern bin ich überzeugter denn je, was Gulfside angeht.
Das ganze ist hervorragend durchdacht! Viel besser, als ich es mir in den kühnsten Träumen hätte denken können! -:)

Nur meine bescheidene Meinung!

 

01.11.07 10:53
1

8 Postings, 6317 Tage boersenbullemr.card kontaktadresse

wer bock hat kann ja dort mal anrufen und mit dem guten card selber reden. der stammelt ein suelz zusammen das sag ich euch.

Robert L Card
1288 W Cordova, Unit 2602
Vancouver, BC V6C 3R3
001(604) 732-8745

 

01.11.07 11:06
4

535 Postings, 6450 Tage beraterGMG

fassen wir doch einfach noch mal zusammen warum wir longs hier investieren:

550 Millionen Tonnen Kohle, die nach russischen Gutachten bewiesen sind. Weitere 2,5 Milliarden Tonnen mögliche Reserven. Diese Reserven könnten jetzt schon in dem neuen Nl 43-101 Report bestätigt werden, was weitere unglaubliche Kursfantasien zulassen würde. Selbst bei 550 Millionen Tonnen bestätigte Reserven, würde der Kurs bis weit in den zweistelligen Dollar Bereich laufen. Gar nicht daran zu denken, was passiert wenn aus 550 Millionen plötzlich 3 Milliarden Tonnen werden. Dann sehen wir sogar dreistellige Dollarkurse.

Es sind einfache Berechnungen, die diese Kursziele möglich machen. Leicht nachzuvollziehen und plausibel.
Je nach Modell können wir zwischen 5% und 10 % des Geldwertes, der sich aus diesen Reserven errechnet als Marktkapitalisierung annehmen.

Das bedeut im Falle von Gulfside also folgendes, gerechnet mit nur 100 Mio Tonnen:

100 Millionen Tonnen Kohle mal 30 Dollar Wert pro Tonne (ein konservativer Mittelweg, es gibt auch Zahlen die von 50 Dollar pro Tonne ausgehen) macht 3,0 Milliarden Gesamtwert der Kohle. Mitlerweile bekommt Gulfside davon 100% wie aus der letzten News zu lesen ist statt nur 50%.

Davon 5 % wären 150 Millionen Marktkapitalisierung.

Es gibt von Gulfside inklusive Finanzierungen etwa 36 Millionen Aktien.

150 Millionen geteilt durch 36 Millionen wären 4,17 Dollar pro Aktie!!




Würden sich die anderen 2,5 Milliarden Tonnen auch noch bestätigen, hätten wir insgesamt knapp 3 Milliarden Tonnen Kohle, also knapp die 25-fache Menge und damit auch den 25-fachen Kurs als Potenzial.

Das wären dann 4,17,-x25=104,25,- Dollar pro Aktie.


Und dieses Rechenmodell berücksichtigt ausdrücklich nur die Reserven aus dem Monsterfeld. Hinzuaddiert werden müssten eigentlich noch die Potenziale der bereits vorhandenen Felder.


Was haben wir zusammengefasst:

- einen aufstrebenden Explorer
- nach russischen Standart bestätigte Resourcen die sehr bald nach
internationalem Standart Ni43-101 bestätigt werden sollen
- im Aufsichtsrat mit Tubeileh einen mehrfachen Analysten des
Jahres, mit besten Kontakten nach China und zur Finanzwelt
- mit Robert Card einen Top CEO, der durch zugehörigkeit zu
diversen Explorern über viel Erfahrung und beste Kontakte ver-
fügt
www.sedar.com

- einen Megastabilen Kurs, der trotz mehrfacher shortattacken
immer wieder über 1,- EUR läuft weil starke Hände alles auffangen
was an Aktien zu haben ist
- als Montags in Can Feiertag war waren die Umsätze in de geringer als sonst. Das läßt darauf schließen das an normalen Tagen (wie
vermutet weil wir in de immer unter Pari sind) die can`s in de
kaufen , an dem Montag aber nicht weil sie an Feiertagen besseres zu tun haben (soviel zum Thema die Can hätten angeblich
kein interesse an Gulfside)

An der Börse , insbesondere bei Explorern, wird die Zukunft gehandelt und wegen der o.g. Punkte investieren wir hier. Wenn ich einen Rohstoffwert haben möchte wo das alles schon geschehen ist muß ich eine Thomson Creek kaufen. Da ist aber der mögliche Gewinn dann niedriger. Viel verdient haben dort diejenigen die an dem Punkt gekauft haben wo Gulfside jetzt ist.



Nachzulesen alles unter www.sedar.com


[i]Dann gibt es bisher mindestens 2 seriöse Empfehlungen von einem Kostenlosen Newsletter und einem Börsenbrief:

Empfehlungen 1:

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Leserin,


zum Wochenende kommt noch ein neuer Topperformer in unser Musterdepot Rohstoffe: GULFSIDE MINERALS (A0MP3R). Mit dem heutigen Break über 1,25 EUR sieht die Aktie rein charttechnisch sehr gut aus.

Mit unserer Empfehlung vom Anfang der Woche FORSYS METAL (A0ETPA) konnten Sie über 20% Gewinn in nur wenigen Tagen realisieren. Wir verkaufen die Aktie heute bei 2,30 EUR, um GULFSIDE MINERALS dafür aufnehmen zu können.



www.smallcaptrading.de




Dann gibt es 2 Fraktionen. Einmal die basher die von morgens 7:00 Uhr bis nachts um 2:30 Uhr im 3 minuten Takt schlechte Stimmung verbreiten und diejenigen, die sich über das Unternehmen  Gulfside bestens informiert haben und deshalb long sind.

Unterschiedlicher können die Ansichten wohl nicht sein als bei der Aktie von gulfsideminerals!

Allerdings wird - insbesondere in bestimmten Foren - nach wie vor mit allen Mitteln versucht, die Aktie schlecht zu reden/ schreiben. Da müssen "Ungenauigkeiten" auf Landkarten herhalten, obwohl keiner je behauptet hat, die Karte sei maßstabsgetreu oder sonst wie amtlich. Da werden Lügen von auf Email- Anfrage von der kanadischen Börsenaufsicht erhaltene Informationen zur Aussetzung der gmg- Aktie gepostet, da sitzen Leute bis nachts um 2.30 Uhr vor dem PC und schreiben und schreiben und schreiben.
Die Angst, ihre (oder die von Freunden) short- Positionen mit einem relativ hohen Verlust covern zu müssen, schreit aus nahezu all diesen Äußerungen. Nichts anderes, denn neue Fakten gibt es ja nicht, in keine Richtung.

Hinweise hingegen gibt es.





Kommen wir zu den schlecht rechachierten Berichte von letzter Woche. Erstaunlich ist die Tatsache, dass beide Briefe von  ein und der selben Person betreut werden. Nämlich Volker M. Riemer. Der neben Berichten bei wo, Rohstoffreport und diversen anderen Foren und Briefen auch noch Webseiten erstellt. Wie hat er da noch Zeit vernünftig zu rechachieren, frage ich mich. Vielleicht ist das aber auch der Grund für die schlechte Recherche. Der eine bb weis noch nicht mal wie die richtige Homepageadresse von Gulfside ist (wie kann er dann dort recherche betrieben haben?) der andere schreibt was von einer Marktcap von 8 Mio die er bei Onvista gelesen hat. Direkt darunter stehen aber 53 Mio Aktien. Wie kommt er dann auf eine Marktcap von nur 8 Mio? Ich denke das ist ein Zeichen für entweder schlechte Recherche oder aber dafür das er keine Ahnung von Aktien hat. Soviel zur Glaubwürdigkeit dieser beiden Berichte.

Mitlerweile wurden beide Berichte aus dem Internet rausgenommen. Warum wohl?

Kommen wir zu den bashern:

Die behaupten ständig die Kleinanleger retten zu wollen vor Gulfside. Aber stimmt das wirklich? Wenn ich jemanden retten oder warnen möchte dann mache ich das bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher. Wo waren denn die basher und shorties als der Kurs noch bei 0,20,- bis 0,30,- EUR Cent stand? Da war kein einziger ?warner? da. Man hat den Kurs erst schön auf 1,39,- EUR steigen lassen und ist jetzt krampfhaft am versuchen die Kleinanleger davor zu warnen hier zu investieren. Liegt das vielleicht daran das man erst gewartet hat bis der Kurs stark gestiegen ist um dann short zu gehen und von fallenden Kursen zu profitieren?
Dann kann man nicht mehr davon reden das man alles nur tut um die Kleinanleger zu retten. Das ist nur ein Vorwand. Mehr nicht! Die Kleinanleger sind den bashern egal. Ihnen geht es nur darum den Kurs möglichst tief zu drücken um ihren short billig decken zu können.
Seit ca. 0,60,- EUR schreien die basher hier im Minutentakt wie schlecht die Aktie angeblich ist. Aber seitdem ist die Aktie immer weiter gestiegen und hat weitere 100% Kursgewinn verbucht. Nicht schlecht für einen angeblichen Fake, oder?

Auffallend ist auch die Tatsache das bisher die Insider nicht verkauft haben obwohl diese laut www.sedar.com mehrere Mio Aktien im Besitz haben. Warum wohl nicht? Wohl kaum um alle Aktien so wie von den  bashern behauptet alle auf einmal auf den Markt zu schmeisen. Das sollte ja schon bei ca. 0,60,- EUR geschehen. Aber bisher haben die Insider laut www.canadianinsider.com nichts verkauft. Einmal hat der Ceo 30.000 Stück verkauft. Aber was sind denn bitteschön 30.000 Stück von 3Mio? Lächerlich. Auch der weitere verkauf eines Insiders war nicht von bedeutung. 10.000 verkauft zu 1,75,- Dollar macht 17500,- Dollar. Dafür aber 100.000 Stück gleichzeitig zu 0,10,- Dollar gekauft macht 10.000,- Dollar die wieder Investiert wurden. Rechnet man Steuern usw. dazu liegt man bei ca. 12.000,- Dollar. Somit hat die Dame gerade mal 5500,- Dollar rausgeholt. Wenn sie verkauft hätte weil sie mit schlechten News rechnet als Insider (so wie von den bashern behauptet wird) dann hätte sie wohl kaum von den 17500 ,- Dollar die sie rausgeholt hat wieder 12000,- Dollar investiert sondern alles rausgeholt, oder?

Also, warum behalten die Insider ihre Aktien wenn doch angeblich laut bashern alles ein Fake sein soll. Warum empfiehlt ein renomierter bb die Aktie von Gulfside nicht nur zum Kauf sondern nimmt diese auch noch in ihr Musterdepot auf? Warum geht ein Mann wie Tubeileh der mehrfacher Ananlyst des Jahres ist zu einem Unternehmen wie Gulfside kurz vor seinem eigenem Börsengang und lockt auch noch ihm nahestehende Investoren in Gulfside wenn doch angeblich alles nur ein Fake ist. Vielleicht weil Gulfside einer der wenigen Rohstoffexplorer ist die kein Fake sind? Wir werden es wissen sobald die News draußen sind.

In der letzten News wurden bereits mehr als 100 Mio tonnen Kohle bestätigt. Man wird wohl kaum Norwest nennen wenn diese die News nicht freigegeben hätten.

Die Insieder haben ihre Haltefrist laut letzter News um 2 weitere Monate verlängert.

Die Insider kaufen sogar noch zu.

Sieht für mich alles nicht nach Abzocke aus.

       
Ist aber alles nur meine Meinung.

 

01.11.07 11:11

41 Postings, 6351 Tage Larsens@ berater

freue mich sehr, wenn sich hier mal einer die Mühe macht und plausibele Dinge zusammen trägt. Die "andere" Seite hälts ja nur mit Provokation, Angstmache und peinlichen Mails nach Kanada.
Danke  

01.11.07 11:12
2

10 Postings, 6108 Tage Prinzessin1HALLO

Hallo an Euch alle! Habe mich heute im Ariva Board registrieren lassen, da ich es bei W.O. nicht mehr für sinnvoll halte mitzulesen oder selber zu schreiben. Pro und Contras sind o.k. und gut aber was dort abgeht ist unter jeder Moral und Gürtellinie. Hoffe, daß es hier besser ist, bleibt und auch wird.

Zu BMO - wenn das die ganze Enthüllungsstory ist, die seit Wochen angekündigt wird und immer wieder verschoben wird - wo bitte bleibt denn dann die Enthüllung? Mr. BMO Sie haben es geschafft 2 oder 3 mails an diverse Leute zu schicken. Großartige Enthüllung. Gratuliere...... Dafür mußten Sie ja auch ein paar Tage/Wochen daran sitzen und korrekturlesen....

Wie glaubwürdig denken Sie, daß Sie noch rüberkommen?

Ansonsten finde ich die News von gestern wirklich sensationell und freue mich auf den weiteren Anstieg in den nächsten Tagen und Wochen und auf alle News die da noch folgen werden.

LG
P.  

01.11.07 11:15

11093 Postings, 6338 Tage sirusso es wird zeit dass etwas volumen kommt

ein paar dicke käufe wie gestern würden dem kurs sehr gut tun....
 

01.11.07 11:48

8 Postings, 6317 Tage boersenbullehier werden noch einige leute bluten

wenn sich erstmal die staatsanwaltung einschaltet sehe ich die leute um bollinger, tubeileh in handschellen.

das ist das oberdreisseste was an der boerse in 2007 passiert ist.

und die pusherklicke gleich mit dazu. ihr seit so echt das letzte was die gesellschaft hervorgebracht hat.

was sollte den gestern die dumme ablade? wieso kam der kurs den wieder zurueck? bei guten explorern haellt sich der kurs oben.

ne extrem dumme ablade und ich hoffe das sich die staatsanwaltschaft drum kuemmern wird.  

01.11.07 12:01

35 Postings, 6133 Tage Seeve5hier werden noch einige leute bluten

Das hoffe ich doch stark.
Wobei ich da in erster Linie an BMO denke.
Hier noch was zum Lesen für Dich,falls Du des Englischen mächtig sein solltest.
http://www.mongolia-web.com/content/view/1458/2/  

01.11.07 12:02

8989 Postings, 6296 Tage stangi77Boersenbulle!!

..Staatsanwaltung?!?!  *lol*

Mein lieber Unbekannter, pass auf, was du hier schreibst, es könnte für dich böse Konsequenzen geben, solche Unwahrheiten zu verbreiten!!

Ein kleiner, gut gemeinter Rat von mir!!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben