Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 30 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2118748
davon Heute: 650
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 2001  Weiter  

28.10.07 10:39

378 Postings, 6122 Tage nautikLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 11:18

15639 Postings, 6282 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 11:26

3 Postings, 6119 Tage naivaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 11:46
8

535 Postings, 6450 Tage beratermal was zum nachdenken

fassen wir doch einfach noch mal zusammen warum wir longs hier investieren:

550 Millionen Tonnen Kohle, die nach russischen Gutachten bewiesen sind. Weitere 2,5 Milliarden Tonnen mögliche Reserven. Diese Reserven könnten jetzt schon in dem neuen Nl 43-101 Report bestätigt werden, was weitere unglaubliche Kursfantasien zulassen würde. Selbst bei 550 Millionen Tonnen bestätigte Reserven, würde der Kurs bis weit in den zweistelligen Dollar Bereich laufen. Gar nicht daran zu denken, was passiert wenn aus 550 Millionen plötzlich 3 Milliarden Tonnen werden. Dann sehen wir sogar dreistellige Dollarkurse.

Es sind einfache Berechnungen, die diese Kursziele möglich machen. Leicht nachzuvollziehen und plausibel.
Je nach Modell können wir zwischen 5% und 10 % des Geldwertes, der sich aus diesen Reserven errechnet als Marktkapitalisierung annehmen.

Das bedeut im Falle von Gulfside also folgendes, gerechnet mit nur 100 Mio Tonnen:

100 Millionen Tonnen Kohle mal 30 Dollar Wert pro Tonne (ein konservativer Mittelweg, es gibt auch Zahlen die von 50 Dollar pro Tonne ausgehen) macht 3,0 Milliarden Gesamtwert der Kohle. Davon zwei Drittel Anteil für Gulfside macht 2 Milliarden Gesamtwert.

Davon 5 % wären 100 Millionen Marktkapitalisierung.

Es gibt von Gulfside inklusive Finanzierungen etwa 36 Millionen Aktien.

100 Millionen geteilt durch 36 Millionen wären 2,78 Dollar pro Aktie!!




Würden sich die anderen 2,5 Milliarden Tonnen auch noch bestätigen, hätten wir insgesamt knapp 3 Milliarden Tonnen Kohle, also knapp die 25-fache Menge und damit auch den 25-fachen Kurs als Potenzial.

Das wären dann 2,78x25=69,5,- Dollar pro Aktie.

Und dieses Rechenmodell berücksichtigt ausdrücklich nur die Reserven aus dem Monsterfeld. Hinzuaddiert werden müssten eigentlich noch die Potenziale der bereits vorhandenen Felder.

Das ganze berücksichtigt nur, das Gulfside lediglich 66% des Kohlefeldes bekommt. Aber wer sagt denn das es nicht auch 100% werden können?

Was haben wir zusammengefasst:

- einen aufstrebenden Explorer
- nach russischen Standart bestätigte Resourcen die sehr bald nach
internationalem Standart Ni43-101 bestätigt werden sollen
- im Aufsichtsrat mit Tubeileh einen mehrfachen Analysten des
Jahres, mit besten Kontakten nach China und zur Finanzwelt
- mit Robert Card einen Top CEO, der durch zugehörigkeit zu
diversen Explorern über viel Erfahrung und beste Kontakte ver-
fügt
www.sedar.com

- einen Megastabilen Kurs, der trotz mehrfacher shortattacken
immer wieder über 1,- EUR läuft weil starke Hände alles auffangen
was an Aktien zu haben ist
- am Montag war in Can Feiertag und die Umsätze in de geringer als
sonst. Das läßt darauf schließen das an normalen Tagen (wie
vermutet weil wir in de immer unter Pari sind) die can`s in de
kaufen , am Montag aber nicht weil sie an Feiertagen besseres zu
tun haben (soviel zum Thema die Can hätten angeblich
kein interesse an Gulfside)
- eine für heute beantragte Kursaussetzung ab 15:30 Uhr MEZ
(steht bereits mehrfach hier im Thread)

An der Börse , insbesondere bei Explorern, wird die Zukunft gehandelt und wegen der o.g. Punkte investieren wir hier. Wenn ich einen Rohstoffwert haben möchte wo das alles schon geschehen ist muß ich eine Thomson Creek kaufen. Da ist aber der mögliche Gewinn dann niedriger. Viel verdient haben dort diejenigen die an dem Punkt gekauft haben wo Gulfside jetzt ist.



Nachzulesen alles unter www.sedar.com


Dann gibt es bisher mindestens 2 seriöse Empfehlungen von einem Kostenlosen Newsletter und einem Börsenbrief:

Empfehlungen 1:

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Leserin,


zum Wochenende kommt noch ein neuer Topperformer in unser Musterdepot Rohstoffe: GULFSIDE MINERALS (A0MP3R). Mit dem heutigen Break über 1,25 EUR sieht die Aktie rein charttechnisch sehr gut aus.

Mit unserer Empfehlung vom Anfang der Woche FORSYS METAL (A0ETPA) konnten Sie über 20% Gewinn in nur wenigen Tagen realisieren. Wir verkaufen die Aktie heute bei 2,30 EUR, um GULFSIDE MINERALS dafür aufnehmen zu können.

Aus dem sct  

www.smallcaptrading.de





Dann gibt es 2 Fraktionen. Einmal die basher die von morgens 7:00 Uhr bis nachts um 2:30 Uhr im 3 minuten Takt schlechte Stimmung verbreiten und diejenigen, die sich über das Unternehmen  Gulfside bestens informiert haben und deshalb long sind.

Unterschiedlicher können die Ansichten wohl nicht sein als bei der Aktie von gulfsideminerals!
Vor 2 Wochen wurde Freitags der Kurs ausgesetzt, während der Zeit, in der man in FFM noch handeln konnte, wurde der Kurs bis 1,39 hochgehandelt.
Alle entsprechend in dem Wert investierten Anleger freuen sich, denn sie erwarten natürlich entsprechende gute Neuigkeiten, die den Kurs zusätzlich positiv beeinflussen. Allerdings wird - insbesondere in bestimmten Foren - nach wie vor mit allen Mitteln versucht, die Aktie schlecht zu reden/ schreiben. Da müssen "Ungenauigkeiten" auf Landkarten herhalten, obwohl keiner je behauptet hat, die Karte sei maßstabsgetreu oder sonst wie amtlich. Da werden Lügen von auf Email- Anfrage von der kanadischen Börsenaufsicht erhaltene Informationen zur Aussetzung der gmg- Aktie gepostet, da sitzen Leute bis nachts um 2.30 Uhr vor dem PC und schreiben und schreiben und schreiben.
Die Angst, ihre (oder die von Freunden) short- Positionen mit einem relativ hohen Verlust covern zu müssen, schreit aus nahezu all diesen Äußerungen. Nichts anderes, denn neue Fakten gibt es ja nicht, in keine Richtung.

Hinweise hingegen gibt es.



So stelle ich mir zum Beispiel die Frage, warum die Firma von sich aus zur Börsenaufsicht geht und um Handelsaussetzung bittet? Würden negative Veröffentlichungen anstehen, hätte man auch warten können, bis die Aufsicht auf Handelsaussetzung drängt oder eine solche verfügt.
Ich stelle mir die Frage warum der Kurs so lange ausgesetzt ist.
Häufig dauert das nur wenige Stunden. Die Antwort könnte sein, dass umfangreiches Informationsmaterial an die Aufsicht geliefert wurde, was nun geprüft wird - das nimmt die Zeit in Anspruch.
So frage ich mich auch, weshalb ein nicht unbedeutender BB eine Aktie aus seinem Musterdepot nimmt und dafür gmg hineinbringt, und das unmittelbar vor Kursaussetzung?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gemacht wird, um seine Leser für dumm zu verkaufen oder ihnen eins auszuwischen. Eher um ihnen eine gute bis sehr gute Chance aufzuzeigen.




Kommen wir zu den schlecht rechachierten Berichte von letzter Woche. Erstaunlich ist die Tatsache, dass beide Briefe von  ein und der selben Person betreut werden. Nämlich Volker M. Riemer. Der neben Berichten bei wo, Rohstoffreport und diversen anderen Foren und Briefen auch noch Webseiten erstellt. Wie hat er da noch Zeit vernünftig zu rechachieren, frage ich mich. Vielleicht ist das aber auch der Grund für die schlechte Recherche. Der eine bb weis noch nicht mal wie die richtige Homepageadresse von Gulfside ist (wie kann er dann dort recherche betrieben haben?) der andere schreibt was von einer Marktcap von 8 Mio die er bei Onvista gelesen hat. Direkt darunter stehen aber 53 Mio Aktien. Wie kommt er dann auf eine Marktcap von nur 8 Mio? Ich denke das ist ein Zeichen für entweder schlechte Recherche oder aber dafür das er keine Ahnung von Aktien hat. Soviel zur Glaubwürdigkeit dieser beiden Berichte.

Oft wird aufgeführt die lange Aussetzung wäre ein negatives Zeichen. Ist es das wirklich? Ich denke nein. Wenn ich schlechte News bringen muss, dann würde ich dies klamm heimlich nebenbei tun ohne großes Aufsehen zu erregen. Eine Kursaussetzung aber sorgt für großes Aufsehen. Wenn ich aber sehr gute News bringen möchte und dies möglichst vielen Leuten mitteilen möchte, dann mache ich dies über eine Kursaussetzung.

Kommen wir zu den bashern:

Die behaupten ständig die Kleinanleger retten zu wollen vor Gulfside. Aber stimmt das wirklich? Wenn ich jemanden retten oder warnen möchte dann mache ich das bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und nicht nachher. Wo waren denn die basher und shorties als der Kurs noch bei 0,20,- bis 0,30,- EUR Cent stand? Da war kein einziger ?warner? da. Man hat den Kurs erst schön auf 1,39,- EUR steigen lassen und ist jetzt krampfhaft am versuchen die Kleinanleger davor zu warnen hier zu investieren. Liegt das vielleicht daran das man erst gewartet hat bis der Kurs stark gestiegen ist um dann short zu gehen und von fallenden Kursen zu profitieren?
Dann kann man nicht mehr davon reden das man alles nur tut um die Kleinanleger zu retten. Das ist nur ein Vorwand. Mehr nicht! Die Kleinanleger sind den bashern egal. Ihnen geht es nur darum den Kurs möglichst tief zu drücken um ihren short billig decken zu können.
Seit ca. 0,60,- EUR schreien die basher hier im Minutentakt wie schlecht die Aktie angeblich ist. Aber seitdem ist die Aktie immer weiter gestiegen und hat weitere 100% Kursgewinn verbucht. Nicht schlecht für einen angeblichen Fake, oder?

Auffallend ist auch die Tatsache das bisher die Insider nicht verkauft haben obwohl diese laut www.sedar.com mehrere Mio Aktien im Besitz haben. Warum wohl nicht? Wohl kaum um alle Aktien so wie von den  bashern behauptet alle auf einmal auf den Markt zu schmeisen. Das sollte ja schon bei ca. 0,60,- EUR geschehen. Aber bisher haben die Insider laut www.canadianinsider.com nichts verkauft. Einmal hat der Ceo 30.000 Stück verkauft. Aber was sind denn bitteschön 30.000 Stück von 3Mio? Lächerlich. Auch der weitere verkauf eines Insiders war nicht von bedeutung. 10.000 verkauft zu 1,75,- Dollar macht 17500,- Dollar. Dafür aber 100.000 Stück gleichzeitig zu 0,10,- Dollar gekauft macht 10.000,- Dollar die wieder Investiert wurden. Rechnet man Steuern usw. dazu liegt man bei ca. 12.000,- Dollar. Somit hat die Dame gerade mal 5500,- Dollar rausgeholt. Wenn sie verkauft hätte weil sie mit schlechten News rechnet als Insider (so wie von den bashern behauptet wird) dann hätte sie wohl kaum von den 17500 ,- Dollar die sie rausgeholt hat wieder 12000,- Dollar investiert sondern alles rausgeholt, oder?

Also, warum behalten die Insider ihre Aktien wenn doch angeblich laut bashern alles ein Fake sein soll. Warum empfiehlt ein renomierter bb wie smallcaptrading die Aktie von Gulfside nicht nur zum Kauf sondern nimmt diese auch noch in ihr Musterdepot auf? Warum geht ein Mann wie Tubeileh der mehrfacher Ananlyst des Jahres ist zu einem Unternehmen wie Gulfside kurz vor seinem eigenem Börsengang und lockt auch noch ihm nahestehende Investoren in Gulfside wenn doch angeblich alles nur ein Fake ist. Vielleicht weil Gulfside einer der wenigen Rohstoffexplorer ist die kein Fake sind? Wir werden es wissen sobald die News draußen sind.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

        1.§es kommen keine News , dann haben die basher recht gehabt
2.   es kommen News die beinhalten:
- Vertragsunterzeichnung
- Ni 43-101 mit mindestens 100mio Tonnen Kohle

Wenn dies zutrifft, dann weis jeder das die basher , shorties und schlechtredner hier wochenlang gelogen haben und man sollte zusehen das man bei wiederaufnahme des Handels rein kommt. Denn dann wird der Kurs regelrecht explodieren weil dann auch die Fonds und andere bb in Gulfside investieren werden.

Ist aber alles nur meine Meinung.


 

28.10.07 11:47
3

535 Postings, 6450 Tage beraterPS

PS: habe ein paar zeilen von anderen Beiträgen übernommen. Hoffe das geht in Ordnung.  

28.10.07 13:31
2

188 Postings, 6112 Tage mcebiNa endlich

@berater

Endlich mal ein Poster der seine Behauptungen auch mit Fakten und nicht nur mit Mutmaßungen untermauert. Ich finde deinen Bericht sehr informtiv und hoffe, dass er ebenso viel Zuspruch auf der Leserseite findet.
Ich bin ebenfalls in Gulfside investiert, werde aber meine Position bestimmt noch aufstocken sollten es hervorragende News sein.

Bin auf jeden Fall gespannt was sich die Gegenseite jetzt einfallen lässt. Denke aber an Deinem Bericht lässt sich so schnell nicht rütteln.

Ich danke Dir auf jeden Fall dafür, dass du die Fakten hier nochmal schön zusammengetragen hast und ich foffe die Zittrigen sehen der Handelseinsetzung ein wenig gelassener entgegen.

Wünsche allen Tradern eine erfolgreiche nächste Woche  

28.10.07 14:23

157 Postings, 6888 Tage mkiymazaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 14:31

841 Postings, 7542 Tage anme737Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 16:18

1353 Postings, 6625 Tage RöttgenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 16:45

2544 Postings, 6254 Tage HräswelgrLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 16:57

22 Postings, 6127 Tage franky3961berater

Das ganze berücksichtigt nur, das Gulfside lediglich 66% des Kohlefeldes bekommt. Aber wer sagt denn das es nicht auch 100% werden können?

Und wer sagt, dass es nicht auch 0% werden können ?  

28.10.07 20:07

134 Postings, 6303 Tage Der_KleineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 20:43
1

378 Postings, 6122 Tage nautikRobinHood Syndrom

Schon wieder ein selbsternannter RobinHood der Anleger.

Das Robin Hood Syndrom ist ganz ausgeprägt bei GMG. Das stimmt mich für mein Longinvest sehr positiv. Eine solche RobinHood ansammlung ist für mich der beste Indikator, dass jede Menge Shortpositionen im Markt sind. Das wird ein fest wenn die Positionen gedeckt werden müssen.

Dieser Pfeil verfehlt sein Ziel "Robin"  

28.10.07 21:03

680 Postings, 6765 Tage magnusfe...

für mich ist gmg eh eine tradingaktie wegen der hohen voalität

trader gewinnen immer egal ob rauf oder runter wenn sie es gut machen

insofoern, mir ist völlig egal ob rauf oder runter, hauptsache ein klarer trend ...

 

28.10.07 21:37

15639 Postings, 6282 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.10.07 22:05
1

1230 Postings, 6112 Tage RollerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.10.07 00:53

15639 Postings, 6282 Tage nekroLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.10.07 08:12
2

1717 Postings, 6133 Tage ESVK2007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.11.10 16:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung - steht nicht registrierten Usern nicht zur Verfügung.

 

 

29.10.07 08:14

1717 Postings, 6133 Tage ESVK2007Überschrift lautete

VOM STARANALYSTEN ZUM ÖLSUCHER  

29.10.07 08:49
5

42 Postings, 6133 Tage kastanierKaum noch Zeit...

Hallo.
Wer den Bericht von dem user "berater" gelesen hat, wird klarer sehen - sofern er noch nicht alles wusste. Viel besser lassen sich die Fakten nicht darstellen, die Aussichten nicht beschreiben und die basher- Fraktion nicht widerlegen.
Deshalb gehört dem "berater" Dank und Anerkennung für seinen Bericht.

Heute sind bereits mehr als zwei Wochen Handelsaussetzung für gmg. Viel. Da darf man getrost davon ausgehen, dass der countdown streng gegen Null geht. Soll heißen, da wird bald etwas kommen.
Was kommen wird, ist noch offen, aber wegen nichts wurde noch nie ein Kurs für so lange ausgesetzt, erst recht nicht in Kanada, wo die Regeln dafür eher streng sind.  Also gibt es "Elementarmeldungen"! Sicher nicht, wie ein user meinte, die Meldung, dass gmg plötzlich nur noch 0% der Felder gehören... Eher, dass sie über 100% verfügen können; allerdings sind/ wären 66% auch viel. Die entsprechenden Berechnungen wurden ja zum Glück von "berater" bereits nochmals gepostet.

Also werden sich die basher - vor allem nach ihrer zwar organisierten, aber durchaus als lächerlichen Schuss in den Ofen zu bezeichnenden Enthüllungs- Aktion von vergangener Woche - jetzt eher Gedanken darüber machen müssen, wie sie ihre Shortpositionen bestmöglich covern. Zumindest diejenigen aus dieser Zunft, die tatsächlich short sind und nicht nur darüber schreiben...
Wenn sie eine Menge Glück haben, könnte es noch einmal glimpflich ausgehen, weil der Kurs ggf. nicht rasend sondern eher stetig steigt. Wenn es eine Art Kursexplosion gibt, wird es so nicht funktionieren - dann zahlen die letzten am meisten...

Die Hektik, die zweifelhaften Aktionen und die Hartnäckigkeit der Schlechtredner allerdings zeigt mir, dass das Invest in die richtige Aktie getätigt wurde und auch, dass der countdown offenbar kurz vor seinem Stillstand angelangt ist.  

29.10.07 12:23

293 Postings, 6270 Tage linus5Michael Vaupel

berichtigt in seinem "Trader`s Daily" von heute, 29.10.07, 12h, folgendes:
Marktkapitalisierung berägt nicht 8, sonder 60 Millionen!
Keine Entschuldigung von ihm! Schade!  

29.10.07 14:45
3

891 Postings, 6158 Tage Don GeromeGood News !

NEWS

MONGOLIA - COAL PROJECT

Vancouver, B.C. - October 29, 2007 - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd., (the ?Company? or ?GMG?) is pleased to report that the Company has negotiated the terms of a definitive Agreement for the acquisition of a Private Company holding the coal license in Mongolia. The final written form of the Agreement is being prepared by the respective legal teams and translated into English, Russian and Mongolian. The Company will issue a further news release when the definitive agreement is signed.

The initial Memorandum of Understanding, reported on June 20, 2007, envisioned the Company having the option to acquire up to sixty six percent (66%) interest in the project in stages over time. Under the terms of the definitive Agreement, the Company will acquire one hundred (100%) percent interest in the Private Company in stages over the next 15 months. The first tranche calls for the payment of cash and shares of the Company?s capital stock upon approval of the Acquisition Agreement by the TSX Venture Exchange. The balance of the Acquisition price involves the payment of staged amounts of money over the next 15 months. Details will be available once the Agreement has been approved by the TSX Venture Exchange. The Company expects to be signing and filing the Agreement with the TSX Venture Exchange for approval within the next few days.

The Company will also be issuing resource findings from the NI 43-101 work conducted by Norwest Corporation upon signing of the definitive Agreement.

The Company is also pleased to report that eighty percent (80%) of the placees of the 1,500,000 unit Private Placement financing, closed on June 29, 2007, have agreed to an extension of the hold period on the shares and warrants for a further 60 days from October 27, 2007. This has been done to assure the markets that the shares, which were bought for investment purposes, will not be released into the market in large amounts.

The Company is developing a plan for the Coal-to-Liquids, or Underground Coal Gasification, technologies (UCG) which could be used to develop the coal property. The Company is investigating such technology which, we are of the opinion, will bring cheaper and faster access to the coal resources in the licensed area. World interest in UCG is at an all time high and GMG has been researching the top technology and people in this area to direct activities in Mongolia. The benefits of UCG are substantial but include lower costs and safer production of coal gas. The Company has done preliminary assessments and is arranging for feasibility studies to determine if these concepts are technically feasible and have economic potential.

We seek Safe Harbor.

On Behalf of the Board of Directors,
Gulfside Minerals Ltd.

?Robert L. Card?

Robert L. Card
President

Investor Contact: Robert L. Card, President
Gulfside Minerals Ltd.
604-687-7828, 1-888-687-7828
Robertcard@shaw.ca
www.gulfsideminerals.com

Forward-Looking Statements: This document includes forward-looking statements. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements concerning GMG?s planned exploration program in Mongolia and other statements that are not historical facts. When used in this document, the words such as "could,? ?plan,? "estimate," "expect," "intend," "may," "potential," "should," and similar expressions are forward-looking statements. Although GMG believes that its expectations reflected in these forward looking statements are reasonable, such statements involve risks and uncertainties and no assurance can be given that actual results will be consistent with these forward-looking statements. Important factors that could cause actual results to differ from these forward-looking statements are disclosed under the heading ?Risk Factors? and elsewhere in the corporation?s periodic filings with Canadian securities regulators.
The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept

__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

29.10.07 15:03
3

891 Postings, 6158 Tage Don GeromeQuintessenz auf deutsch :

Erwerb von 100 % des Fördergebietes über die nächsten 15 Monate.

Ebenso wird GMG die Ressourcenergebnisse des NI 43-101 Reports bekannt geben,
die von der Norwest Corporation nach der Unterzeichnung des endgültigen Vertrages
ausgeführt wurden .

Ebenso freut sich GMG bekannt zu geben, dass achtzig Prozent (80%) der Platzierungen der 1 500 000 Einheiten der Privatplatzierung, die am 29.Juni 2007 abgeschlossen wurde, einer Verlängerung der Haltefrist um 60 Tage zugestimmt haben, beginnend ab dem 27. Oktober 2007. Dies geschah, um den Märkten zu versichern,
dass die Aktien, die zu Investitionszwecken gekauft wurden, nicht in großen Mengen abverkauft werden.

GMG hat bereits einen Plan ausgearbeitet, der eine Verwendung eines Teils der auf dem Gelände vorhandenen Kohlevorkommen für folgende Technologien vorsieht: Kohleverflüssigung, vorzugsweise zu Diesel und UCG (Underground Coal Gasification) zur Gasgewinnung.

Solong Don
__________________________________________________
Das Leben ist eins der schönsten ...  

29.10.07 15:05
1

268 Postings, 6354 Tage TAYLORMADELöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.07 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussagen

 

 

29.10.07 15:12
2

8989 Postings, 6296 Tage stangi77NEWS!!

NEWS

Vancouver, British Columbia, den 29.Oktober 2007
Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd.(die ?Firma? oder ?GMG? ),
ist erfreut bekannt zu geben, dass GMG die Verhandlungen über Bedingungen
eines endgültigen Vertrages über den Ankauf der privaten Firma, die Inhaber der
Kohlelizenz in der Mongolei ist, erfolgreich abgeschlossen hat.

Der Vertrag wurde von allen Parteien unterzeichnet und die endgültige letzte Fassung
wird im Moment von den betreffenden Anwälten vorbereitet und in die
englische, russische und mongolische Sprache übersetzt.

Das anfängliche ?Memorandum of Understanding?,
das am 20. Juni 2007 bekannt gegeben wurde, ermöglichte GMG die Möglichkeit,
eine Beteiligung in Höhe von sechsundsechzig Prozent (66%) an dieser
privaten Firma zu erwerben, über einen gestaffelten Zeitraum.
Gemäß den Bedingungen des endgültigen Vertrages wird GMG jetzt
hundert Prozent (100%) der Anteile an der privaten Firma erwerben,
gestaffelt über die nächsten 15 Monate.
Der erste Abschnitt erfordert eine Bezahlung durch bare Mittel und Aktien
des Geld-und Aktienkapitals von GMG, fällig bei Genehmigung
des Vertrages zur Übernahme durch den TSX Venture Exchange.
Die Bilanzierung des Kaufpreises beinhaltet gestaffelte Zahlungen in
den nächsten 15 Monaten.
GMG wird innerhalb der nächsten Tage den Vertrag mit der TSX Venture
Exchange unterzeichnen und zur Genehmigung einreichen.
Die Einzelheiten werden bekannt gegeben, sobald der Vertrag durch
den TSX Venture Exchange genehmigt wurde.


Ebenso wird GMG die Ressourcenergebnisse des NI 43-101 Reports bekannt geben,
die von der Norwest Corporation nach der Unterzeichnung des endgültigen Vertrages
ausgeführt wurden .

Ebenso freut sich GMG bekannt zu geben, dass achtzig Prozent (80%) der Platzierungen
der 1 500 000 Einheiten der Privatplatzierung, die am 29.Juni 2007 abgeschlossen wurde,
einer Verlängerung der Haltefrist um 60 Tage zugestimmt haben,
beginnend ab dem 27. Oktober 2007. Dies geschah, um den Märkten zu versichern,
dass die Aktien, die zu Investitionszwecken gekauft wurden, nicht in
großen Mengen abverkauft werden.


GMG hat bereits einen Plan ausgearbeitet, der eine Verwendung eines Teils der auf
dem Gelände vorhandenen Kohlevorkommen für folgende Technologien vorsieht:
Kohleverflüssigung, vorzugsweise zu Diesel und UCG (Underground Coal Gasification)
zur Gasgewinnung.
Die Verwendung der vorhandenen Ressourcen wird aufgeteilt, indem man die Förderung
durch Tagebau mit diesen neuartigen und ausgereiften Techniken ergänzt.
Dadurch bietet sich eine weitaus preiswertere, effizientere und schnellere Möglichkeit,
den größtmöglichen Nutzen aus den vorhandenen Kohlereserven des Geländes
im Lizenzgebiet zu ziehen.
Gulfside Minerals hat sich intensiv über die UCG- Technologie und ihre Anbieter informiert.
Die wesentlichen Vorteile des UTC-Verfahrens begründen sich in stark reduzierten Kosten
und größerer Sicherheit bei der Produktion von Kohlegas.
Das globale Interesse an UTC hat einen aktuellen Höchststand erreicht.
Von dieser Tatsache und den Weiterentwicklungen der anderen erwähnten Methoden
wird GMG profitieren.
Die Mongolei gilt als positives Umfeld für den Einsatz dieser verschiedenen Verfahren,
da der starke Wille vorhanden ist, umweltfreundliche neue Methoden zu unterstützen,
um mit deren Hilfe die größtmögliche Menge an sauberer Energie aus Kohle zu gewinnen.
GMG hat Beurteilungen und Machbarkeitsstudien erstellt, um zu bestimmen, welche
dieser Konzepte das wirtschaftliche Potential besitzen, um erfolgreich verwendet zu werden.

We seek Safe Harbor.


On behalf of the board of directors,
Gulfside Minerals Ltd.

?Robert L. Card?

Robert L. Card

President
Investor Contact
Robert L. Card, President
Gulfside Minerals Ltd.
1-604-687-7828, 1-888-687-7828
Robertcard@shaw.ca

www.gulfsideminerals.com
www.gulfsideminerals.de
 

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 2001  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben