crowflight minerals

Seite 40 von 76
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18
eröffnet am: 29.01.07 21:41 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1878
neuester Beitrag: 21.12.10 12:18 von: dear Leser gesamt: 317017
davon Heute: 66
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 76  Weiter  

23.05.08 16:33

960 Postings, 6359 Tage ZwenerNickel dreht ins Plus

23.05.08 16:47

303 Postings, 6531 Tage mr.positivbloß nützt des keinem was

der kurs wird in can gemacht und da geht es erst mal abwärts , also festhalten jungs . der nickel preis interessiert momentan keinen da des erst nächstes jahr zur berechnung kommt. wenn man den chart technikern glauben schenken darf wird wohl das gap zu 0,36 geschlossen . was auch sehr wichtig ist wie gehedged wird .  

25.05.08 12:48

9436 Postings, 6469 Tage TykoZum Nickelpreis

Wirtschaftsnews - 22.05.08

Nickel-Überschuss drückt Preis


London 22.05.08 (www.rohstoffe-go.de) Der Nickelpreis musste heute die stärkste Korrektur seit knapp zwei Jahren hinnehmen. Der August-Kontrakt gab heute um 2,8 Prozent auf 24.500 USD je Tonne nach und kann sich derzeit bei 24.640 USD je Tonne stabilisieren.

Analysten gehen davon aus, dass die Produktion in diesem Jahr wieder deutlich über der Nachfrage liegen werde. Die Stahlproduzenten haben ihre Produktion verringert, womit auch die Nachfrage zurückgeht.

 

<!--table>  a ### LINK_PREV_PAGE### ### TITLE_PREV_PAGE### ### LINK_PREV_PAGE###  b ### ARTICLE_REGISTER###  c ### LINK_NEXT_PAGE### ### TITLE_NEXT_PAGE### ### LINK_NEXT_PAGE###  d ### ARTICLE_CONTENT###  e ### ARTICLE_PAGES### Quelle: Rohstoffe-Go, Autor: (cs)

 

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

27.05.08 12:20

9436 Postings, 6469 Tage Tykonews

27.05.2008 09:05
IRW-News: Crowflight Minerals Inc.
IRW-PRESS: Crowflight Minerals Inc (News) .: Crowflight ernennt Anna Ladd zum CFO

Crowflight ernennt Anna Ladd zum CFO

CROWFLIGHT MINERALS INC. (Crowflight, das Unternehmen)(TSX Venture Exchange: CML) meldet, dass Anna Ladd zum Chief Financial Officer von Crowflight ernannt wurde.

Ms. Ladd ist eine ausgezeichnete Spezialistin mit umfassenden Erfahrungen im Bergbau. Vor ihrer Tätigkeit für Crowflight war sie Group Controller für das Nordamerikageschäft der Kinross Gold Corporation und arbeitete in Thompson und Sudbury für Vale Inco. Ms. Ladd ist Certified Management Accountant und besitzt einen Masters of Arts (Economics) der Queen's University in Kingston, Ontario sowie einen Bachelor of Commerce der University of British Columbia.

Mike Hoffman, President und Chief Executive Officer von Crowflight, dazu, Wir freuen uns, dass wir Anna im Team von Crowflight begrüßen können, denn ihre umfassende Erfahrung aus der Bergbaubranche wird für uns von unschätzbarem Nutzen sein, wenn wir bei dem Projekt Bucko Lake Nickel dieses Jahr mit der Förderung beginnen. Wir möchten Ms. Deborah Battiston für all ihre Arbeit und ihre Bemühungen für das Unternehmen danken und schätzen ihre Unterstützung während der Übergangsphase hoch ein.

Optionsverträge

Außerdem möchte das Unternehmen mitteilen, dass es gemäß dem Optionsplan des Unternehmens insgesamt 3.375.000 Optionen für die leitenden Mitarbeiter, Direktoren, Mitarbeiter und Berater des Unternehmens ausgegeben hat. Jede Option verbrieft ein Kaufrecht zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von $0,69 pro Option bis zum 26. Mai 2013, 17:00 Uhr Ortszeit Toronto. Die Optionen werden quartalsweise in acht gleichen Tranchen verdient, die erste davon am 26. Mai 2008.

Crowflight Minerals der künftige Nickelförderer Kanadas

Crowflight Minerals Inc. ist eine junge kanadische Bergbauexplorations- und Erschließungsgesellschaft, die sich auf Projekte mit Nickel-, Kupfer- sowie Platinmetallmineralien (PGM) im Thompson-Nickel-Gürtel (TNB) sowie im Sudbury-Becken konzentriert. Die Gesellschaft besitzt etwa 800 km² Land für Exploration und Erschließung in Manitoba und Ontario bzw. hat sich Optionen darauf gesichert.

Für Crowflight hat die Aufnahme der Förderung des voll finanzierten Nickelprojekts Bucko Lake nahe Wabowden (Manitoba) bis zum dritten Quartal 2008 Priorität.

Warnhinweis zu Prognosen für die Zukunft

Mit Ausnahme von Aussagen, die sich auf Fakten der Vergangenheit beziehen, sind alle Aussagen in dieser Pressemitteilung Prognosen im Sinne des kanadischen Wertpapiergesetzes. Solche Prognosen können durch Worte wie plant, schlägt vor, schätzt, beabsichtigt, erwartet, glaubt, kann, wird u. ä. erkannt werden und schließen beispielsweise Erklärungen zur Rolle von Ms. Ladd und zu den Vorteilen ein, die sich mit ihrer Berufung für das Unternehmen ergeben. Es kann nicht zugesichert werden, dass solche Erklärungen sich als richtig herausstellen; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können erheblich von diesen Erklärungen abweichen. Der Leser sei darauf hingewiesen, dass er sich auf Prognosen für die Zukunft nicht ungeprüft verlassen darf. Sofern nicht abweichend durch die geltenden Wertpapiervorschriften oder -Gesetze geregelt, hat das Unternehmen nicht die Absicht, Prognosen öffentlich zu aktualisieren, sei es in Folge neuer Informationen, wegen zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen, und lehnt jegliche Haftung dazu ab.

Für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung übernimmt die TSX Venture Exchange keine Haftung.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Website des Unternehmens unter www.crowflight.com oder kontaktieren Sie:

Mike Hoffman President und CEO Crowflight Minerals Tel: (416) 861 - 2964

Heather Colpitts Manager, Investor und Public Relations Crowflight Minerals Tel: (416) 861 5803 info@crowflight.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter: [http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=11458]

ISIN CA2280241050

AXC0039 2008-05-27/09:04




-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

27.05.08 12:28
1

1336 Postings, 7294 Tage letzauund das auch noch

gerüchten zufolge erwägt ein deutscher börsenbrief, der die aktie im musterdepot hat, den ausstieg und in einem anderen wert umzuschichten. inwieweit das dies den kurs beeinflussen wird, bleibt abzuwarten  

27.05.08 13:21

960 Postings, 6359 Tage Zwenerletzau

welcher Börsenbrief denn? Gerne per BM

Die wollen nochmal günstig an die Anteile Ihrer Lemminge bevor die erste Schubkarre gefördert wird!

 

27.05.08 18:20
1

30 Postings, 6084 Tage SaibWelche Gerüchte ?

Ich weiß welcher BB crowflight im Depot hat
aber warum so negativ und vorläufig steht kein Verkauf an.
Auch wenn er crowflight verkaufen wird, werden wir dieses jahr
noch gut und gerne 100% machen denn hier wird bald produziert.
Es sind im Moment schwierige Zeiten an der Börse und man
kann wohl nur als Trader Geld derzeit machen aber ohne
Geduld bist du hier falsch.
Noch ist der Aufwärtstrend voll im Takt und ich denke
das die Canadier im späten Handel noch ins grüne drehen.  

28.05.08 10:01

30 Postings, 6084 Tage SaibBoden gefunden !

Gestern doch fast im plus geschlossen in canada und
nachbörslich sind wir da im grünen.
Glaube das es mit guten News schnell auf 50 cent geht.
Laut Börsenbrief soll man auf diesen Niveau nachkaufen.  

28.05.08 10:04

30 Postings, 6084 Tage SaibBoden gefunden !

In Canada fast im plus geschlossen.
Denke es geht jetzt aufwärts.
Laut BB soll man auf diesen Niveau nachkaufen.
 

28.05.08 10:04

30 Postings, 6084 Tage SaibBoden gefunden !

In Canada fast im plus geschlossen.
Denke es geht jetzt aufwärts.
Laut BB soll man auf diesen Niveau nachkaufen.
 

28.05.08 13:41

9436 Postings, 6469 Tage TykoUnd Nickel verliert weiter, ob das dem Kurs hilft,

schwierig da eine Aussage zu machen. Gerade im Bezug auf baldiger Produktion wird das primär im fokus stehen.

IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

29.05.08 02:47
1

31 Postings, 6006 Tage arztBB

Brief hin oder her, Crowflight wird sicherlich kein Reinfall. Es gibt keinerlei schlechte News bis auf den momentanen Nickelpreis. Und das ist doch normal wenn die Lager mal voll waren... Wenn Crowflight nochmals unter 40 zu haben ist schlag ich wieder zu. Was wohl nicht vorkommen wird wenn wir morgen wieder +5% sehen. ;)  

29.05.08 11:01

9436 Postings, 6469 Tage TykoZum Nickelpreis

Rohstoff-Insider - Nickel zeigt Schwächetendenzen
14:18 28.05.08

Berlin (aktiencheck.de AG) - Nachdem Nickel Mitte August 2007 eine heftige Korrektur ausgehend von über 50.000 USD hinter sich gebracht hatte, stabilisierte sich der Kurs in einer breiten Tradingrange zwischen 25.000 und 35.000 USD, so die Experten von "Rohstoff-Insider".

Dieser Bereich sei in den vergangenen Monaten unter heftigen Schwankungen eingehalten worden. Doch nun zeige das wichtige Industriemetall deutliche Schwächetendenzen. Mit dem stärksten Kursrückgang seit zwei Jahren sei der vorher beschriebene Bewegungsraum in dieser Woche nach unten verlassen worden.

Durch den 2,8%-Abschlag habe Nickel 24.500 USD erreicht. Der Einbruch sei durch Analystenmeinungen verursacht worden, die in diesem Jahr ein deutlich über der Nachfrage liegendes Angebot erwarten würden. Sollte Nickel nicht schnellstens auf über 25.000 USD ansteigen, bestehe weiteres Korrekturpotential bis auf 20.000 USD. Unterstützt werden könnte dieses Szenario durch die ohnehin rohstoffschwachen Sommermonate. Das dann traditionell verminderte Investoreninteresse dürfte den charttechnisch verursachten Abwärtsdruck zusätzlich verschärfen.

Sollte Nickel nachhaltig aus der etablierten Tradingrange nach unten ausbrechen, sollten Shortpositionen mit Kursziel 20.000 USD aufgebaut werden. (28.05.2008/ac/a/m)


Quelle: Aktiencheck
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

29.05.08 18:25
1

9436 Postings, 6469 Tage TykoHat also doch Einfluß auf den Kurs!

...schade für die Investoren, hoffe für Euch das Euer Investment dennoch Früchte trägt.

Hatte vor einiger Zeit gewarnt das der Nickelpreis überzogen ist, und nun ist der Trend weiter fallend.

Im Vergleich zu "Zink" hält sich Nickel dennoch "noch" im oberen Bereich! Sollte er auf 15000 zurückkommen (womit man auch mal kalkulieren sollte), wo steht dann bei Produktion Crow? Sind dann noch ausreichend Gewinne zu erzielen?
Das waren nur meine Überlegungen und sollen keinen zum Kauf oder Verkauf animieren!
Selber hab ich aufgrund des sich andeutenden fallenden Trends eine Investition bis heute nicht realisiert.
Crow bleibt aber auf meiner WL!
Alles gute!

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

29.05.08 21:08
2

941 Postings, 6328 Tage bratwurst@Tyko

Wir werden dich sehr vermissen. Es bleibt festzuhalten, daß du uns kein Glück gebracht hast. Wie ich festgestellt habe, bist du sehr umtriebig. Ich hoffe, du findest ein Forum, in dem man mehr auf dich hört, als hier.
 

29.05.08 21:49
2

941 Postings, 6328 Tage bratwurstChart

Auch wenn Tyko auf weiter fallende Kurse setzt, hier meine Einschätzung. Ich habe mir den Chart der Krähe näher angesehen. Nach den Monatsbalken, besonders hier in DEU sieht es so aus, als ob sich eine Flagge bildet, die dem Trend entgegengesetzt ist. Danach dürfte der vorherrschende Aufwärtstrend wieder aufgenommen werden, mit der Folge, daß der Kurs wieder in Richtung 0,60 ? geht.  

30.05.08 17:08

30 Postings, 6084 Tage Saibund kehrt !

endlich kauft mal wieder einer,
ich werde es jetzt auch tun.
über kurz oder lang stehen wir
sowieso viel höher.  

30.05.08 18:48

30 Postings, 6084 Tage Saibwie gesagt es geht los ! :-)

01.06.08 22:10

9175 Postings, 6817 Tage 2teSpitzeAlso, ich lade

nochmal nach!!!
-----------
*Spitzle2*

02.06.08 20:16
1

188 Postings, 6378 Tage mercutiocharts

Eine charttechnischen Analyse, die mir vorliegt, hält ein gapclose bis ca. 35 cent wahrscheinlich.. das wären dann wieder traumhafte kaufkurse.  

03.06.08 12:23
1

941 Postings, 6328 Tage bratwurstGaps in Charts

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie so oft, entweder Gaps werden geschlossen oder sie bleiben offen. Ich tendiere zum Letzteren. Das Gap zwischen ,035 - 0,375 ? sieht mir eher wie ein sogen. Weglaufloch (um es auf deutsch zu sagen) aus. Und aus dieser Sicht gehe ich persönlich nicht davon aus, daß das Gap geschlossen wird.

In den nächsten Tagen wird sich herausstellen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege oder mich täusche.  

05.06.08 00:26
1

30 Postings, 6084 Tage SaibBoden gefunden !

Ich denke die nächsten wochen kann es nur aufwärts gehen.
wenn man sich die kurse in canada so ansieht denke
ich das ein ausbruch nach oben kurz bevor steht.
und hoffentlich wird der wiederstand dann gebrochen.
wenn es wirklich nochmals auf 38 cent zurück gehen sollte
dann denke ich nochmals an ein kauf.
es ist die ruhe vor dem sturm !  
Angehängte Grafik:
bigchartcak2myh8.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchartcak2myh8.png

05.06.08 02:58

1767 Postings, 6254 Tage Basedann bin ich ja auf morgen gespannt !

09.06.08 12:33
1

9436 Postings, 6469 Tage TykoSteigende Kurse?

Wer dran glaubt, o.K.

Nickel wird wahrscheinlich deutlich unter 20.000,-$ fallen.

Und der Chart sieht eher nicht nach einem Ausbruch nach oben aus. Trend zeigt mir zumindest einen Weg gen Süden an.

Aus interner Quelle wird derzeit auch von weiter fallenden Nickelpreisen ausgegangen.Da der Anteil von rund 10% Nickel im Edelstahl benötigt werden, wird daher um Kosten zu sparen, die Produktion derzeit zurückgefahren (zumindest bei ThyssenKrupp).
Die Auslastung der Anlagen wird im Juli,August und September bei rund 75% liegen. Bestellungen gehen zögerlich ein, weil auch die Käufer Interesse an "preiswerten" Edelstahl haben. Schon einige Prozente machen pro Tonne hier 600,-$ aus.
Derzeit sitzt man noch auf hohen Lagersbeständen, die aufgrund des Verfalls des Nickelpreises nicht gewinnbringend zu verkaufen sein wird.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

09.06.08 14:52

941 Postings, 6328 Tage bratwurstNa Tyko

bist du wieder in deinem Element und versuchst, dern Kurs der Krähe wieder runter zu reden. Mach's nur! Denn nicht hier wird der Kurs, sondern in Kanada gemcht. Du erreichst nichts mit deinem ewigen Gebashe! Daber hast du doch mehr oder weniger versprochen, dich von diesem Thread fernzuhalten. Ich verrat dir mal, zumindest diese Woche wird es aufwärts gehen. Da verrät mir das Chartbild!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 76  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben