Liebe Kritiker von Star Ikone,
ich muß jetzt auch mal Partei ergreifen. Diejenigen, mdie bisher Ikones Ratschlägen gefolgt sind haben keineswegs Verluste gemacht. Ganz im Gegenteil. Auch wer bei etoys noch zu 80 Cent o.ä. eingestiegen ist ist selbst schuld. Ikone hat stets auf Fragen wie "Sollich noch einsteigen zu 70 Cent gesagt eher nicht, oder auf alle Fälle stop setzen. Ich kann es nur nochmal sagen, ich habe mit seinem Tips in den letzten 2 Wochen ein paar Mark gutmachen können, dafür bin ich ihm dankbar, egal ob mit etoys, Plasma oder United Internet. Nur bei Lets buy it geht die Rechnung scheinbar nicht ganz auf, da ist er zu früh zu 0,26 rein, aber er hat am Freitag vor den hohen Risiken gewarnt und nur "Spielgeld" einzusetzen geraten. Und sein aktueller Wert Metabox kann jeder selbst verfolgen. Empfohlen um die 5 Euro, aktl. 6,80 Euro.
Auch wenn es noch eines meiner ersten Postings ist, habe ich weder mit mit Satr Ikone sonst zu tun, noch kenne ich ihn länger als 2 Wochen im Chat. Meine ID habe ich nur so kurzfristig angemeldet, da ich das Passwort für Pavian vergessen habe, kann ja jeder nachvollziehen, daß es Pavian schon länger gibt. Ich jedenfalls freue mich auf deine neuen Tips Star Ikone, auch wenn ich vielleicht nicht jeden (wie Lets buy it) befolgen werde. Bleib uns noch ne weile erhalten.
Viele Grüße an alle, und lasst uns sachlich bleiben. Jeder handelt selbst und mit stops kann auch ne Niete kein Loch ins Depot reissen, oder?
Pavian
|