Hallo zusammen!
Zunächst kurz an peet: 1. Wer ist hier ein "selbsternannter" Guru? Beziehst Du hoffentlich nicht auf mich, habe schon mehrfach gesagt, daß ich kein Guru bin oder sein will! 2. Stimme mit Dir völlig überein, daß jeder selber recherchieren muß und sich nicht blind auf andere verlassen soll. 3. Gesagt sein muß auch mal, daß es schon merkwürdig ist, wenn hier immer jeder, der auch mal Erfolg hat, sofort von angeblich so tollen Altarivanern versucht wird, runtergemacht zu werden. Haben diese vielleicht selber keinen Erfolg mehr... Auch Tipps von mir und anderen werden mal in dei Hose gehen, dann macht uns halt fertig, aber z.Z. besteht kein Anlaß! 4 Peet, will dir nicht zu nahe treten, aber Du bist "schon" 1 1/2 Jahre dabei???!!! Dann bist Du leider ein blutiger Anfänger, von denen Du im weiteren noch sprichst und wirst noch viel Geld verlieren. Sei mir nicht böse - gebe Dir auch Recht, man lernt aus jedem Trade ( ob Verlust oder Gewinn ) -, aber Du wirst noch sehr, sehr viel Erfahrungen machen müssen, bevor Du mit wirklich altgedienten Börsianern mithalten kannst.
An patzni: Vielleicht wäre es besser einen Thread der neutraler ist zu gestalten, wodurch nicht jeder sich zu einer Stellungnahme herausgefordert fühlt, obwohl ich jede - ob positiv oder negativ - grds. befürworte, sofern sie ( s.o. parocorp, fluufy, fosca etc. ) nicht ins völlig belanglose abgleiten.
An alle: METABOX KZ 12-15E., auch wenn heute abend bei N3 ab 22Uhr zum Thema Sportsponsoring aufgrund des fehlgeschlagenen Engagments von Metabox im Basketballbereich ( Metabox Braunschweig ) eher negative Stimmung zu erwarten ist...es kommen bal GUTE News!
Bis bald Star Ikone
|