@taipan09
Wie auch Star Ikone oft genug beschrieben hat, jeder ist FÜR SICH SELBST verantwortlich, besonders für das Handeln an der Börse. Das Star Ikones Tipps hochspekulativ sind, brach man ja wohl gar nicht zu erwähnen, aber BISHER gibt ihm der Erfolg recht und dagegen kann keiner was sagen.
Gut, es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, die richtigen Aktien überhaupt erstmal zu kennen (siehe Rhombic, Etoys) und noch schwerer ist es das Geld zu verdienen. Und das reizt, aber ziemlich! Würdest du nach einer Aktie wie Etoys nicht auch sagen:"Och schade, hätte mir das vor einer Woche mal gesagt!"? Und bei den Verlusten, die ich gemacht hab, bin ich mit Aussicht auf Totalverlust (kann immer passieren!) in einer Zockertipp von Star Ikone eingestiegen und es hat sich gelohnt!
Deswegen: Früher oder später werden wir auf die Fresse fallen, das ist möglich, da geb ich dir Recht. Wenn du jedoch mit SL arbeitest, holst du dir nicht mal ein blaues Auge dabei. Das Star Ikone in einem solchen Falle verhasst sein könnte, weiß er glaub ich auch, aber das ist ganz allein sein Risiko. Und selbst wenn 100 Tipps richtig waren und der 101. wäre ein totaler Flopp, wäre damit sein Ruf total im Eimer. Er pusht ja auch nicht marktenge Titel, um selbst zu verdienen, oder haben wir bei seinen Tipps nicht alle bisher genug verdient- Ich jedenfalls kann mich nicht beschweren.
Aber du weißt ja: Gier macht blind und verdirbt Gewinne und mit Gier kann man richtig auf die Fresse fallen.
Aber ich finde es anderseits auch gut, dass jemand vor den ganzen Risiken dieses Zockens warnt. Und deine Zeit kommt dann, wenn er mal nicht Recht hat.
Aber bis dahin will ich noch ein wenig Geld mit Star Ikone verdienen!
P.S.: MET(A)BOX gekauft und schon bei +20%, ohne Nachrichten! q;-D
Patznjeschniki
|